Tobias Nebe wird Löwe
-
Bernd RWS 82
Tobias Nebe wird Löwe
wie ich heute aus sehr guter und sicherer quelle erfahren habe wird tobias nebe ein löwe. die verhandlungen mit manager schmitt laufen seit gestern. die unterschrift unter den vertrag ist nur noch eine frage der zeit - den vertrag mit erfurt hat er aufgelöst!! schön das ein nordhesse wieder zu unseren ksv kommt und schön blöd sind die erfurter!! also noch ein guter fußballer mehr beim ksv - wurde auch zeit das es klappt (hätte ihn gern schon im sommer im löwen dress gesehen)! die zeit ist auch reif das er in die spuren seines vaters willi schlüpft!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Berni und ert
, dann sind wir ja noch stärker als wir es jetz schon sind :wink:
dann sage ich mal Herzlich Willkommen Tobi
ich schnäuz den Kasper
dann sage ich mal Herzlich Willkommen Tobi
ich schnäuz den Kasper
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
Ja, einen torgefährlichen Mittelfeldspieler können wir wirklich gebrauchen, da sieht es ja momentan nicht ganz so gut aus.
Ich hatte neulich mal auf der Internetseite von Rot-Weiß Erfurt vorbeigeschaut und mich gewundert, warum er dort nirgens (außer bei der Liste der Neuzugänge) auftauchte. Dieser Umstand wurde auch im RWE-Forum diskutiert ( http://www.rot-weiss-erfurt.de/board/vi ... .php?t=236 ), allerdings mit einer Verletzung und dadurch verpaßter Vorbereitung erklärt. Demnach ist Nebe auch in Erfurt gewesen.
Da frage ich mich doch, warum er jetzt ohne ein Spiel absolviert zu haben wieder nach Nordhessen zurückkehrt.
Na ja, uns kann's recht sein.
Ich hatte neulich mal auf der Internetseite von Rot-Weiß Erfurt vorbeigeschaut und mich gewundert, warum er dort nirgens (außer bei der Liste der Neuzugänge) auftauchte. Dieser Umstand wurde auch im RWE-Forum diskutiert ( http://www.rot-weiss-erfurt.de/board/vi ... .php?t=236 ), allerdings mit einer Verletzung und dadurch verpaßter Vorbereitung erklärt. Demnach ist Nebe auch in Erfurt gewesen.
Da frage ich mich doch, warum er jetzt ohne ein Spiel absolviert zu haben wieder nach Nordhessen zurückkehrt.
Na ja, uns kann's recht sein.
-
Axel Feder
Sehr gut! Da wird sein Vater aber nicht sonderlich begeistert sein...
Naja, spätestens im nächsten Sommer wäre für Nebe in Erfurt sowieso Schluß gewesen. Ist ja kein echtes Geheimnis mehr, daß der Verein kurz vor der Insolvenz steht.
Naja, spätestens im nächsten Sommer wäre für Nebe in Erfurt sowieso Schluß gewesen. Ist ja kein echtes Geheimnis mehr, daß der Verein kurz vor der Insolvenz steht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!