Reicht es nicht das man von früher bis heute jeden Sonntagabend im Hessen TV mit stumpiden Beiträgen über Spiele und Fakten der Eintracht gequält wurde?
Muss man den Bogen denn überspannen und auch noch ein 30 minütiges Eintrachtmagazin austrahlen?? Mit welcher Rechtfertigung wird dies vom HR gemacht?? Hier wird aus Runkfunkgeldern eine Sendung produziert die nunmal keine Sau braucht. Wenns auf DSF oder SAT1 laufen würde, wäre es ja egal, da dies Privatsender sind und machen können was sie wollen. Der HR ist jedoch ein öffentlicher Sender und sollte meiner Meinung nach eine gewisse Neutralität haben und auf eine Bevorzugung eines einzelnen Vereins verzichten. Es gibt nicht nur Eintracht Fans in Hessen. Klar dadurch das Frankfurt 1.Liga ist kann man mehr über sie zeigen jedoch nicht in dem Maß wie es bisher getan wurde. Und der ganze Müll wird dann noch von KSV, SVD und OFC Fans finanziert.
Wieso das auch noch??
Soweit ich weiß hat der HR mit diesem Lizenzbetrügerpack einen Vertrag über eine Medienpartnerschaft abgeschlossen.Damals wurde schon von diesen XXXXXXmagazin geschwafelt.Naja zumindest geht der KSV durch die HR-3 Partnerschaft nicht gänzlich leer aus.Ausserdem muß man diese Kacke ja nicht einschalten,obwohl ich immer gerne diese dämlichen Fressen sehnen wenn's ne Klatsche gab!Danke Leverkusen...