Schiedsrichter beim Marburgspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Dirk

Schiedsrichter beim Marburgspiel

Beitrag von Dirk » 9. Aug 2003, 23:50

Es ist eine Schande was die auf die Oberliga loslassen!
Ich will endlich wieder Schiedsrichter die ein Spiel leiten und nicht lenken und sich ständig nur selbst darstellen wollen, aber genau das scheint unwahrscheinlich in Mode gekommen zu sein!

Neardark

Beitrag von Neardark » 10. Aug 2003, 00:03

Dieses Heulen wegen einem Schiri ist doch für`n Ar.... . Wir hätten das Speil schon früh klarmachen können. Da sind wir selber schuld. !!! Der Schiri war zwar nicht gut, aber ist ja auch nur ein Freizeit-Schiri...

Solln WIR besser werden oder die Schiris? Ich denke mal als kurzfristiges Ziel sollten WIR es werden.

P.S. Schiri-Diskussionen sin was für Speilverderber!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Aug 2003, 00:14

Man sollte den Faktor "Schiedsrichter" aber auch nicht völlig außer Acht lassen! Den einen Punkt haben die Löwen selbst auf dem Gewissen, den anderen das Schiedsrichtergespann!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 10. Aug 2003, 00:21

Wenn der Schiedsrichter nicht mit drei furchtbaren Fehlentscheidungen konsequent auf den Marburger Ausgleich hinarbeitet, müssen wir das Spiel überhaupt nicht vorher klarmachen!

In Vilbel hat uns der Schiri auch ständig besch..., wir haben das Spiel trotzdem gewonnen und ich rege mich trotzdem über den Schiedsrichter auf, weil so etwas einfach nicht angehen kann.

Ist ja schön und gut, wenn es ein Freizeit-Schiri ist und Schiedsrichter mögen auch nur Menschen sein und so weiter und so fort. Alles richtig.

Aber nehm' doch mal das Lohfelden-Heimspiel in der letzten Saison. Da war der Schiri so richtig schlecht und zwar in Bezug auf beide Mannschaften! Er hat den Lohfeldenern das Spiel genauso zerpfiffen wie uns und so glich sich das wieder aus und man konnte darüber lachen.

Was mich wütend macht, ist die Tatsache, daß in Vilbel und auch heute konsequent und wie ich finde auch ziemlich offensichtlich böse gegen uns gepfiffen wurde. Diesen Eindruck hatte man auch schon in der letzten Saison hin und wieder mal, aber das lag wohl auch häufig an der rot-weißen Brille, durch die man die Spiele sieht.
In dieser Saison hatten wir bisher zwei Spiele und bei beiden lief alles gegen uns. Man steht schon da und zuckt bei jedem Pfiff zusammen, weil man Böses vermutet.

Man sollte der Mannschaft da kein Alibi geben, aber ich kann mir schon vorstellen, daß die Jungs, wenn es so weiter läuft, bald nicht mehr wissen, wie sie sich auf dem Platz verhalten sollen.

Dirk

Beitrag von Dirk » 10. Aug 2003, 07:15

Neardark hat geschrieben:Dieses Heulen wegen einem Schiri ist doch für`n Ar.... . Wir hätten das Speil schon früh klarmachen können. Da sind wir selber schuld. !!! Der Schiri war zwar nicht gut, aber ist ja auch nur ein Freizeit-Schiri...

Solln WIR besser werden oder die Schiris? Ich denke mal als kurzfristiges Ziel sollten WIR es werden.

P.S. Schiri-Diskussionen sin was für Speilverderber!
Ein Schiedsrichter ist nicht dafür da, eine Mannschaft zu bestrafen, wenn sie ihre Chancen nicht nutzt!
Der Spielverderber war der Schiedsrichter!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Aug 2003, 09:06

Es war ja auch von SpEIlverderber die Rede *auslach*! Frage mich immer noch, was das ist, aber natürlich könnte ich auch kotzen, dass es die Löwen wegen des 13. Mannes mal wieder nicht geschafft haben...

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 10. Aug 2003, 09:43

Leute, Ihr kennt doch die Schiedsrichter der Nation! Alles nur Stümper und Leiner, Scherenschleifer und Ochsenprügel! Wir haben beispielsweise am Mittwoch ein testpiel gehabt, da wa eine Linienrichterin, wie in der 2.Liga! Die hat irgendwann einfach die Fahne gehoben, obwohl gar kein Grund dafür war. Etwa 200 Zuschauer stutzen und auch die Spieler standen dumm da. Der Ball war an der Mittellinie, die stand in Abseitsposition. Der Schiri lief zu ihr hin und unterhielt ich kurz, lies dann das Spiel mit Schiedsrichterball weiterlaufen. Bitter für die Tusse!
Hessen Kassel und die Union!
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 11. Aug 2003, 09:19

Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber meine Freundinn ist auch Schiedsrichterin. Davon kann man jetzt halten was man will, auf jeden Fall ist sie hier im Landkreis Waldeck-Frankenberg recht angesehen.
Nunja sie war gesten im Gespann unterwegs und zwar in Hersfeld, wo bekanntlicherweise auch unser Schirifreund vom Marburgspiel herkommt. Er war auch da und sie hat sich mit ihm über das Kasselspiel unterhalten.
Er meinte nur das die Kassler ein "arogantes Pack" seien und sich sonst was einbilden würden. Desweitern meinte er nur das es natürlich unglücklich wäre in der 92. Minute den Ausgleich zu bekommen, aber durch die Meckerei der Kasslerspieler hätte er sich insgeheim darüber gefreut.
Ich bin fast geplatzt als sie mir das gestern Abend erzählt hat, so ein ***** !!! :evil:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten