Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von sepp » 27. Nov 2011, 18:14

... und hoch damit !

Ich finde unser Hauptsponsor sollte langsam mal das Wort ergreifen.
Über den Umgang mit Hock hat man sich noch aufgeregt, aber das die Truppe mit ihrem jetzigen Gekicke den Verein total tod macht und auch noch den Letzten aus dem Stadion treibt, wird anscheinend so hingenommen.

Da fällt mir ein, der Online-Shop, hieß es nicht das VW sich um ein professionelles Fanequipment kümmern will ? Wenn ich den online-shop aufrufe bekomme ich Tränen in die Augen.

Scheiße, man ! So langsam bin ich für einen kompletten Neuanfang !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von Frosch » 28. Nov 2011, 10:10

Das Problem liegt doch leider auch bei uns Fans und Mitgliedern, anstatt zum richtigen Zeitpunkt geschlossen die Initiative zu ergreifen, fangen wir an zu resignieren.
Wenn die Fanszene resigniert, ist es oftmals der anfang vom Ende.

Das es nicht nur an Hock gelgen hat, sieht man spätestens jetzt. Das die Mannschaft qualitativ (arg) limitiert ist, ist auch deutlich geworden. Ohne dem Gebilde auf dem Rasen ein Alibi zu geben, aber warum strengt man sich nichtmal mehr an?
Da muss doch innerhalb des Vereins grundlegend einiges schief laufen. Da gilt es anzusetzen. Die Mannschaft, die Saison ist eh gelaufen. Die Spieler gehen sowieso (hoffentlich).

Doch was ist mit dem größenwahnsinnigen (Teilen des) Aufsichtrates? Was hat insbesondere der Aufsichtsrat vor der Saison für große Töne gespuckt? Und nun? Blamiert man sich Woche für Woche und und der Aufsichtsrat eiert abends in den Kasseler Kneipen umher.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von ulath-von-chassalla » 28. Nov 2011, 11:17

An dieser Stelle möchte ich nochmal die Initiative "Perspektive KSV" in den Raum werfen.
Es gibt Lösungsansätze, ebenso wie die Bereitschaft, sich aktiv in den Verein einzubringen und das Ruder rumzureißen.
Jetzt, genau jetzt, ist der Zeitpunkt, an dem die Mitglieder an einem Strang ziehen müssen, um den Verein wieder auf Kurs zu bringen.

Ich habe vor einigen Wochen schon geschrieben, dass der KSV ganz tief im Dreck steckt. Dann kam ein kleines Aufflackern von Hoffnung durch Holger Brück.....und heute sind wir noch tiefer im Mist, als wir es vorher waren (und das ist nicht Holgers Schuld !!!!)

Ich rufe hiermit nochmal alle Mitglieder des Vereins auf: Versinkt nicht in Lethargie, lasst euch nicht von der unterirdischen Leistung unser Mannschaft abschrecken. Es ist Zeit, etwas an den Machenschaften in der Vereinsführung zu ändern. Deshalb: Unterschreibt die Petition, setzt ein Zeichen für eine Veränderung zum Positiven.

Hier könnt ihr die Petition unterschreiben: Online-Petition
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von stirbelwurm » 28. Nov 2011, 15:09

und wieder ganz nach oben damit...

http://www.meinepetition.ch/unterschrei ... xyPt6JjUll

wieviele stimmen fehlen denn noch?

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von Christian7 » 29. Nov 2011, 12:54

"Schließlich habe Lepore zu ihm gesagt, er hätte ihn nicht informiert, weil er nicht immer der Überbringer der schlechten Botschaften sein wolle."

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 10068.html

Das ist der Gipfel. Professionalisierung des Vereins? Sorry, aber nicht mit so einem Geschäftsführer. :evil:

Dollar
Beiträge: 3381
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von Dollar » 29. Nov 2011, 13:09

dabei sollte man sich als verantwortlicher gerade die letzten 2-3absätze mal übers bett hängen :oops:
#10

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von Lokalmatador » 29. Nov 2011, 13:18

Weikerts Vorwort stammt von einem Löwen. Das Vorwort des Vorstands von heuchlerischen Möchtegern-Rhetorikern. :evil: :evil: :evil:

Ich hab die Schnauze voll von diesen ganzen Nicht-Löwen.
Macht- und Kompetenzgerangel auf Kosten unseres Vereins von Leuten, denen es nur noch um persönliche Grabenkämpfe geht.

Und was machen die Fans und Mitglieder im Kollektiv? Zugucken, wegbleiben und warten bis das ganze Ding untergegangen ist. Bravo! Die ach so treuen Löwen-Fans, die sich Sachen wie "Never walk alone" und "Nur die besten bleiben treu" auf die Fahnen schreiben passen so wunderbar zu diesem Verein in diesen Tagen. Keine Eier in der Hose wirklich mal was in die Hand zu nehmen. "Nur die besten bleiben treu"...ich lach mich tod. Das Buch KSV Hessen kann bald zugemacht werden, der Großteil wartet doch nur darauf!!!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Reiherwälder
Beiträge: 4689
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von Reiherwälder » 29. Nov 2011, 13:22

Man muss nicht jeden Kauderwelsch drucken. Und schon gar nicht, wenn er keinen mehrwertlichen Inhalt hat und nur postgewandt ist. Wir müssen nach vorne schauen, da kann man sowas nicht gebrauchen. Hier im Forum würde sowas momentan als Spam gekennzeichnet.

Bei der HNA und vielen anderen Medien wird auch so mancher Artikel in der Redaktionssitzung kassiert... da ist nix dabei.

Schlimmer als diese war übrigens jene Saison als Herr Weikert das Gerücht streute, eine Sportmarketing-Agentur würde den FC Hessen mit 700.000 Mark retten und alles wird gut...

Antworten