Fanszenen anderer Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von knockemdown » 21. Aug 2011, 20:15

Ich war heute im Waldstadion beim Stadtderby.
Wen es interessiert, Bilder hab ich auf meiner HP hochgeladen!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

auci
Beiträge: 15
Registriert: 23. Mär 2011, 15:36
Wohnort: (Austria) Salzburg

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von auci » 31. Aug 2011, 18:16

Ein Aufruf an alle Kasseler Fans:
Bitte auf dieser Seite, so oft wie möglich für unseren Alexander Trappl (SV Austria Salzburg) voten:

http://webat3.laola1.at/games/votings/b ... oting.html

Der Bruno ist eine Sportauszeichnung in Österreich, heuer wird erstmals der beliebteste Amateurfussballer gewählt!
Derzeit sieht es ganz gut aus, aber ich bitte euch trotzdem um Unterstützung. Wenn man die Cookies löscht, kann man alle 2-5 Minuten abstimmen. Voting geht noch bis Freitag, 12 Uhr.
Ein herzliches Dankeschön aus Salzburg

P.S.: Wenn der Alex gewinnt, dann zahlt er ein 50er Fass Bier, davon habt ihr zwar leider nichts, aber wir Austria Fans!

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 1. Sep 2011, 00:35

@auci
so abgestimmt, man kann euch ja schon quasi zu prosten :wink:
Viel Glück noch, und lasst es euch schmecken!!!
Gruß Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2320
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Sep 2011, 22:00


Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von Moeless » 20. Sep 2011, 21:12

http://youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs& ... r_embedded

Die Bauern-Fans haben sich Sonntag noch lächerlicher gemacht, als sie ohnehin schon sind.

Hanse

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von Hanse » 6. Okt 2011, 12:06

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ich-183344
mal wieder ein Negativer Höhepunkt in der NLA

[...]
17.32 Uhr im Letzigrund. GC-Mittelfeldspieler Frank Feltscher erzielt mit einem Elfmeter das 2:1. Der 103. GC-Sieg im 226. Derby? Wird vielleicht nichts draus.

Spieler sind schockiert

Drei Minuten später verlassen vermummte Fans den FCZ-Sektor. Der Skandal: Keiner hindert sie wirklich daran. Keine Sicherheitskräfte, keine Polizei. Von der Südkurve schlendern die Chaoten über die Ost-Tribüne in Richtung des Fan-Blocks der Hopper. GC-Goalie Roman Bürki: «Ich hatte den Ball und das Spiel im Fokus, da liefen plötzlich ein paar Vermummte an mir vorbei.» Teamkollege Guillermo Vallori: «Ich sehe fünfzig vermummte Personen vorbei gehen. Ich sagte zum Schiri immer wieder: Schau mal, sie kommen!»

Die GC-Fans haben ihre Rivalen zuvor provoziert. Sie klauten FCZ-Fahnen, beschmierten diese. Und hissten die «Skalps» in ihrem Fan-Block. Als die vermummten FCZ-Chaoten immer näher kommen, bricht Panik aus. Zumal die Delta-Sicherheitsleute erst im Begriff waren, sich von der Haupttribüne aus in gemächlichem Tempo Richtung Brandherd zu verschieben.

Petarde fliegt auf GC-Fans

Dann passiert das Unvorstellbare! Eine erste brennende Petarde, von einem FCZ-­Anhänger geworfen, fliegt durch unschuldige Familien. Der 15-jährige Augenzeuge Roman K. zu BLICK: «Die Petarde flog einen Meter an mir vorbei.» Die flammenden Geschosse werden bis zu 1000 (!) Grad heiss.
[..]

und in zwei Wochen kommt es zum Derbys gegen Basel...das riecht nach Geisterspiel

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von MW » 6. Okt 2011, 12:13

müller c hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ich-183344
mal wieder ein Negativer Höhepunkt in der NLA

[...]
17.32 Uhr im Letzigrund. GC-Mittelfeldspieler Frank Feltscher erzielt mit einem Elfmeter das 2:1. Der 103. GC-Sieg im 226. Derby? Wird vielleicht nichts draus.

Spieler sind schockiert

Drei Minuten später verlassen vermummte Fans den FCZ-Sektor. Der Skandal: Keiner hindert sie wirklich daran. Keine Sicherheitskräfte, keine Polizei. Von der Südkurve schlendern die Chaoten über die Ost-Tribüne in Richtung des Fan-Blocks der Hopper. GC-Goalie Roman Bürki: «Ich hatte den Ball und das Spiel im Fokus, da liefen plötzlich ein paar Vermummte an mir vorbei.» Teamkollege Guillermo Vallori: «Ich sehe fünfzig vermummte Personen vorbei gehen. Ich sagte zum Schiri immer wieder: Schau mal, sie kommen!»

Die GC-Fans haben ihre Rivalen zuvor provoziert. Sie klauten FCZ-Fahnen, beschmierten diese. Und hissten die «Skalps» in ihrem Fan-Block. Als die vermummten FCZ-Chaoten immer näher kommen, bricht Panik aus. Zumal die Delta-Sicherheitsleute erst im Begriff waren, sich von der Haupttribüne aus in gemächlichem Tempo Richtung Brandherd zu verschieben.

Petarde fliegt auf GC-Fans

Dann passiert das Unvorstellbare! Eine erste brennende Petarde, von einem FCZ-­Anhänger geworfen, fliegt durch unschuldige Familien. Der 15-jährige Augenzeuge Roman K. zu BLICK: «Die Petarde flog einen Meter an mir vorbei.» Die flammenden Geschosse werden bis zu 1000 (!) Grad heiss.
[..]

und in zwei Wochen kommt es zum Derbys gegen Basel...das riecht nach Geisterspiel
Im Sommer scheint' die Sonne, im Winter da schneit's
In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz
Die Mädchen, die sind von besonderem Reiz
In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz

Die Berge sind hoch und das Echo klingt weit
(Im Emmental, Emmental, Emmental, Emmental)
macht das viel Freud
Das alles hat seinen besonderen Reiz
In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz

-Jodeljodel-
Mitten in den Bergen auf der Alm am Thunersee
(schaut die braune Kuh, ganz verwundert zu)
-Jodeljodel-

Im Winter schiint die Sunne, im Summer do schneits
I dr Schwiiz, i dr Schwiiz, in der Schweiz
Und d?Meitli die sind vo besonderem Reiz
I dr Schwiiz, i dr Schwiiz, in der Schweiz

Die Berge sind hoch und das Echo klingt weit
(Im Emmental, Emmental, Emmental, Emmental)
macht das viel Freud
Das alles hat seinen besonderen Reiz
In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz

-Jodeljodel-


Antworten