Bericht zur Lage der Nation Nr. 5

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Aug 2003, 21:31

Axel Feder hat geschrieben:Da isser! :D Und länger als je zuvor... :wink:

http://www.ksv-freunde-witzenhausen.de

Damit ist unsere Fanclubseite nun offiziell für eröffnet erklärt...

RWG Axel
Hatte ich eigentlich schon verraten, daß die Kirsche mein Lieblingsobst ist. Jaja, Witzenhausen... :wink:

In Günters Ecke bin ich auch gleich auf dieses Teil gestoßen, wo man allein zum Scrollen schon länger braucht als bei anderen Beiträgen zum Lesen (ca. fünf Minuten oder so... :wink:). Ich habe mich entschlossen, erst mal die nächsten Tage zu segeln, erst dann pfeif ich mir das komplett rein.. 8)

RWG
KSV-Jens

sepp

Beitrag von sepp » 8. Aug 2003, 17:23

So leute ich hab ihn gelsen, den langerwarteten, oft kopierten, doch nie erreichten Bericht zur Lage der Nation.
Ohne lese und verschnaufpause währe es nit möglich gewesen das Ding zu lesen.
Gratulation Günter, hast dich mal wieder selbst übertroffen :wink: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 8. Aug 2003, 18:22

Hi Günther,

Dir widme ich gerne mein Jubiläumsposting:
8) (Juchuh, die 300 sind voll!) 8)

Vielen Dank für diesen Stimmungsbericht. Ich kann nur sagen WOW! und ganz große Klasse! Es hat großen Spaß gemacht die abgelaufene Saison noch mal zu durchleben.

RWG,
Dirk

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 9. Aug 2003, 14:43

Günter, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!

Ich muss sagen, dass ich nach dem vorhergehenden Runterscrollen es fast als zu erledigende Arbeit angesehen habe, mir all das "anzutun". Habe diese "Maloche" aber letztlich gerne auf mich genommen :wink: , denn sie war es wieder einmal mehr als wert.

Irgendwie schaffst Du es, immer noch einen drauf zu legen. Natürlich wird die Statistik bzw. werden die Vergleichsmöglichkeiten mit zurückliegenden Spielzeiten logischerweise von Jahr zu Jahr größer. Aber die Ausdauer aufzubringen, gerade bei der schon genannten Erwartungshaltung, immer wieder bis ins noch so kleine Detail zu gehen, verdient schon wirklich höchsten Respekt.

Ein bisschen Sorge macht mir allerdings Dein Einwurf, dass Dir in der vergangenen Saison diverse Leute den Spaß an den Löwen zu nehmen versucht hätten. Da wüsste ich doch gerne mal, was es damit auf sich hat. Vielleicht kannst Du Dich ja mal per e-mail äußern?

Freut mich jedenfalls, dass Du ihn Dir nicht nehmen lassen hast und uns wieder derart beglückt hast!

Vielen Dank und auf Wiedersehen im Herbst!

RWG
Jens

MW

Beitrag von MW » 9. Aug 2003, 16:35

Loewe 400 hat geschrieben:Günter, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!

Ein bisschen Sorge macht mir allerdings Dein Einwurf, dass Dir in der vergangenen Saison diverse Leute den Spaß an den Löwen zu nehmen versucht hätten. Da wüsste ich doch gerne mal, was es damit auf sich hat. Vielleicht kannst Du Dich ja mal per e-mail äußern?

Freut mich jedenfalls, dass Du ihn Dir nicht nehmen lassen hast und uns wieder derart beglückt hast!

RWG
Jens
Moin Jasch!

Also ich hab das so verstanden,das er die Bullen in Aschaffenburg sowie die Freunde der 3. Halbzeit im Allgemeinen meint.Ach ja und die Sportgerichte,wegen des Punktabzugs für Eschborn,auch wenn's für uns ein Vorteil war.Wenn das falsch ist,kann Günther mich korrigieren.

Ach ja, St.Pauli-Preußen Münster 1:1 vor ca. 18.000!!! Zuschauern.

Na ja,mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!Nächste Woche gegen Dynamo Dresden guck ich mir den Andy mal,live vor Ort an.

Gruß,MW!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 9. Aug 2003, 20:44

Grüß Dich, Marko!

Musst Du mich so quälen...?

Ich weiß gar nicht, wie lange ich nicht mehr am Millerntor war. Wenn Du den Andy treffen solltest, dann grüß ihn mal schön! Und nimm' mal 'ne KSV-Flagge mit!

RWG
Jasch

sepp

Beitrag von sepp » 11. Aug 2003, 09:47

Oh ja mach das mal, nim ne KSV-Flagge mit, ich denke der Andy würde sich darüber freuen !!! :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 13. Aug 2003, 10:29

Hallo Löwen!
Macht Euch mal keine Gedanken, was und wer mir letztes Jahr auf den Keks gegangen ist!! Wie schon gesagt: "Eine neue Liga ist wie ein neues Leben. Was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr!"
Jetzt läuft die sechste Saison seit der Neugründung. Zwei Spiele mit zwei Elfern und drei Platzverweisen gegen uns haben wir schon erlebt und heute geht's zu Hause gegen Baunatal! Wen interessiert da noch die letzte Saison? Also bis nachher!
RWG
Günter

PS: Danke wenn's euch halbwegs gefallen hat!! Leider hat - wie damals in der Landesliga - der Punkt gefehlt, auf den die ganze Saison hinaus lief. Ich meine nicht die Punkte, die uns am Ende zur Meisterschaft gefehlt haben, sondern das alles entscheidende Spiel am letzten Spieltag. Na ja, so spannend kann's halt nicht jedes Jahr sein.
Ich kann's mir gut vorstellen, daß es nicht leicht ist so ein Monster zu lesen ;-) (Ich mache's selbst immer noch 3, 4 mal bevor ich's weg schicke), aber stellt euch mal vor wie einem der Kopf raucht wenn man's schreibt... :roll: :o

Antworten