Vertragauflösung mit Kai Koitka
-
Re: Vertragauflösung mit Kai Koitka
ICH mache mich mit solchen aktionen bestimmt NICHT lächerlich 

-
als Mod solltest du aber einen Gang runter fahren, kein Wunder wenn vermehrt Beleidigungen aufkommen, wenn selbst die Mods es vormachen. 

Supermario hat geschrieben:als Mod solltest du aber einen Gang runter fahren, kein Wunder wenn vermehrt Beleidigungen aufkommen, wenn selbst die Mods es vormachen.
Richtig!

-
zustimmung! so äusserungen sollten von einem "mod." generell gar nicht kommen..aber lassen wird das,...die diskussion fährt sicher eh gegen die wand!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Wow, ich bin geschockt!
Normalerweise müsstet du deine Mod-Rechte verlieren, zurückgeben etc. oder dich zumindest öffentlich für deine Äußerungen entschuldigen!
Normalerweise müsstet du deine Mod-Rechte verlieren, zurückgeben etc. oder dich zumindest öffentlich für deine Äußerungen entschuldigen!
der Bock wird hier zum Gärtner gemacht!KSV-Asti hat geschrieben:Supermario hat geschrieben:als Mod solltest du aber einen Gang runter fahren, kein Wunder wenn vermehrt Beleidigungen aufkommen, wenn selbst die Mods es vormachen.
Richtig!

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Beim Thema Mods läuft hier eh was verkehrt. Von manchen Mods wird man provoziert, etliche unnötige Sachen werden zensiert. Das Forum hier wird von etlichen Seiten kaputt gemacht. Wenn mir nicht einiges am ***** vorbei gehen würde, hätte ich mich hier schon längst verabschiedet.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Dass Sir Lunchalot Kevin Wölk als "Pussy" und Kai Koitka als "Penner" bezeichnet, ist ein gutes Argument dafür, dieses Forum endlich auszugliedern. Irgendwie ein bisschen peinlich für die Außendarstellung. Es ist ja nicht so, dass man auf dieser HP im Shop Rauchtöpfe und Schlagringe kaufen könnte, aber auch das Forum ist Teil der offiziellen Vereinsseite. Wer den Kram hier moderiert, sollte zuerst auf sich und dann auf andere achten. Ich habe mir das Fremdschämen beim KSV zum Glück schon lange abtrainiert...