16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-OLDIE

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von KSV-OLDIE » 5. Nov 2011, 18:43

MRSAP hat geschrieben:...... Es gab Zeiten da hätten das alle geil gefunden.....

Weil ist verboten also ist man Schwerverbrecher...
Was sollen denn das für Zeiten gewesen sein?
Selbst in den 60ziger Jahren gab es Stimmung im Stadion ohne solch einen modischen, unsinnigen Firlefanz, der zudem noch hochgradig gefährlich ist.

Schwerverbrecher vielleicht nicht, zumindest solange nicht, wie man keinem anderen derbe verbrennt, der dann vielleicht für den Rest seines Lebens entstellt ist oder anderweitig gesundheitliche Probleme hat, zumal die Allgemeinheit dann auch indirekt mit zur Kasse gebeten wird.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Nov 2011, 18:46

@KSV-OLDIE: Schön, wenn Deine Obrigkeitshörigkeit Dir das eigenständige Denken abnimmt. So kennt man das in Deutschland seit 200 Jahren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 5. Nov 2011, 18:49

Gonzo hat geschrieben:@KSV-OLDIE: Schön, wenn Deine Obrigkeitshörigkeit Dir das eigenständige Denken abnimmt. So kennt man das in Deutschland seit 200 Jahren.

ich finde es immer bewunderswert, wenn menschen glauben die wahrheit gepachtet zu haben.
wie wäre es mit debatte statt persönlicher angriffe

Arnee

Beitrag von Arnee » 5. Nov 2011, 18:53

verdienter sieg, gegen einen schwachen gegner. zu viel anti waldhof gesänge , statt das eigene team anzufeuern. am besten fand ich aber, das totti in der nordkurve vor mir stand :P danke, für das foto!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 5. Nov 2011, 18:54

hessenkassel1987 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:@KSV-OLDIE: Schön, wenn Deine Obrigkeitshörigkeit Dir das eigenständige Denken abnimmt. So kennt man das in Deutschland seit 200 Jahren.

ich finde es immer bewunderswert, wenn menschen glauben die wahrheit gepachtet zu haben.
wie wäre es mit debatte statt persönlicher angriffe
...... es gibt halt Leute die können nix anderes anderes als pöbeln, und zwar "Ihre Wahrheit" pöbeln, ob sie nun Recht haben oder nicht.

@ Gonzo es geht hier nicht um Obrigkeitshörigkeit, es geht um Regeln die man in der Allgemeinheit einhalten muss oder zumindest sollte, aber das wirst Du wohl nie verstehen.

so noch was zum Spiel:

Ich fand die Mannheimer auf alle Fälle heute schlechter wie die Pfullendorfer, auch wenn sie ein paar gute Ansätze im Spiel nach vorne hatten.
Zuletzt geändert von KSV-OLDIE am 5. Nov 2011, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

esteban

Beitrag von esteban » 5. Nov 2011, 18:55

Schöne kreative Choreo heute. Kompliment. Da hat der Stadiongänger von gegenüber was zu erzählen zu Hause... :wink:. Ne, im Ernst - solange sich niemand verletzt, ist das absolut stimmungsvoll. Das muss drin sein ohne dass gleich die Mainstreamalarmsirenen aufheulen...
Das Spiel war dann auch recht ordentlich, wobei der Gegner uns auch entgegenkam.
Schöner Nachmittag mit einem Schuß Versöhnung in der Fanseele.

sepp

Beitrag von sepp » 5. Nov 2011, 18:55

Man hat sich vorher eindeutig zu lange "pro Hock" ausgesprochen, unter Holger gewinnt die Truppe wieder !

Gegen Bayern das erste Mal auf der HT gesessen und heute wieder, ich habe meinen Platz gefunden. 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Nov 2011, 18:55

Auch während des Spiels gab es lediglich aus dem Kasseler Fanblock unerfreuliche Szenen: Kurz nach Anpfiff um 14 Uhr wurden mehrere Bengalische Feuer in der Nordkurve abgebrannt. Wie Polizeisprecher Jungnitsch mitteilte, musste ein 25-jähriger Kasseler ambulant im Krankenhaus behandelt werden: Der Rauch hatte bei dem Asthmatiker einen Anfall ausgelöst.

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 76729.html

Antworten