Bericht zur Lage der Nation Nr. 5

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Aug 2003, 23:07

Damit liegst du richtig! Und da die Fanclubseite aus Witzenhausen (war eigentlich nur eine Testseite :)) mit nur einem Smilie bewertet wurde, habe ich mich nochmal dran gesetzt und sie komplett neu gestaltet. Bis Mittwoch wird sie wohl endgültig fertig sein und als Eröffnungspräsent gibt es dort dann den Bericht zur Lage der Nation #5... 8)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 3. Aug 2003, 23:21

Axel Feder hat geschrieben:Damit liegst du richtig! Und da die Fanclubseite aus Witzenhausen (war eigentlich nur eine Testseite :)) mit nur einem Smilie bewertet wurde, habe ich mich nochmal dran gesetzt und sie komplett neu gestaltet. Bis Mittwoch wird sie wohl endgültig fertig sein und als Eröffnungspräsent gibt es dort dann den Bericht zur Lage der Nation #5... 8)

RWG Axel
Na da gebt ihr euch aber viel Mühe um gut abzuschneiden, wünsche mal viel Glück :wink:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Aug 2003, 06:16

Stony (SV98) hat geschrieben:...
Glaube die Bewertung bezüglich Website hat mit der treue-heiner.de Page und deren Fanhomepagetests zu tun, oder lieg ich jetzt voll daneben ????
Herzlichen Glühstrumpf! Was könnte ich wohl auch sonst mit den "Heinern" und der Bewertung der Fanpages gemeint haben :roll: ...?

Schieben wir's wirklich mal auf die Hitze :D !

Gruß zurück!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 4. Aug 2003, 09:19

@Stony

Na, so wichtig ist das nun auch nicht und ich werde den TH-Webmaster bestimmt nicht extra informieren, dass er nochmal neu bewerten soll. Auch wenn ich auf externe Bewertungen schon großen Wert lege, aber diese "Rangliste" ist für mich jetzt nicht DER Maßstab. Andere hätten alleine schon wegen dem Bauerndank 4 Smilies vergeben, nidd wahr Loewe 400? ;) Alles ist relativ!

Aber weil der Begriff "Heiner" hier aufgetaucht ist. Der wird ja allen Anschein nach ebenso häufig wie "Lilien" benutzt, oder täusche ich mich da? Hat das eine Bewandnis? Lilien knickt man, was macht man mit Heinern?? ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Aug 2003, 09:55

Ist Heiner nicht so etwas wie Kasseläner, also in dem Fall die "Ureinwohner" Darmstadts?

Ist auf jeden Fall eng mit der Stadt Darmstadt verbunden, weiß nur nicht mehr genau wie. Aber Stony kann uns da sicher helfen, gell?

RWG
Jens

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Aug 2003, 19:05

Hallo Löwen!
Sorry, ich bin erst heute Abend nach Göttingen gefahren. Das "Monster" ist fertig und ich fürchte es ist noch etwas länger geworden als letztes mal. Dafür leider nicht so gut - denke ich - weil am Ende einfach der krönende Höhepunkt fehlt: Unsere Meisterschaft!
Na ja, nächstes mal schreib' ich - dann noch länger - wie wir Meister in der Oberliga geworden sind! ;-)
Jetzt muß ich mir das ganze noch mal durchlesen und dann schicke ich's zu Axel damit er's auf die Homepage der "Kirschenpflücker" bringt.
Viel Spaß und vor allem Geduld beim lesen!
RWG
Günter

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Aug 2003, 17:45

Da isser! :D Und länger als je zuvor... :wink:

http://www.ksv-freunde-witzenhausen.de

Damit ist unsere Fanclubseite nun offiziell für eröffnet erklärt...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

chris
Beitrag von chris » 7. Aug 2003, 21:24

Ja nee´ is klar, Junge, Günther wo soll das denn noch hinführen?! :D
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Antworten