und - darfst Du nicht vergessen - es wird endlich ein Stammtisch gegründet, an dem Hock uns die Welt erklärtSunder63 hat geschrieben:1:0 für Nürnberg. Ist ja nicht so schlimm. Hauptsache, im Training läufts rund.

und - darfst Du nicht vergessen - es wird endlich ein Stammtisch gegründet, an dem Hock uns die Welt erklärtSunder63 hat geschrieben:1:0 für Nürnberg. Ist ja nicht so schlimm. Hauptsache, im Training läufts rund.
selten so gelacht, danke dafür184. hat geschrieben:Löwen unterliegen unglücklich in Nürnberg
Wieder einmal müssen die Löwen trotz engagierter Leistung die Punkte abgegeben. Denn wieder einmal verschlief der KSV die erste Halbzeit, und wie zuletzt rannte er in den zweiten 45 Minuten vergebens auf das Gästetor an. Die Löwen waren dran am Ausgleich, was nach dem Spielverlauf durchaus verdient gewesen wäre, aber dennoch ging der Sieg der Nürnberger in Ordnung. Denn durch Abwehrfehler brachten sich die Löwen selbst um die Chance, einen oder sogar drei Punkte zu holen.
Der KSV warf in der zweiten Halbzeit alles nach vorn. Leidenschaft und Kampf stimmten.
In den letzten 15 Minuten stand der KSV zeitweise mit zehn Mann in der Hälfte der Gäste.
Die Nürnberger beschränkten sich weitgehend darauf, den Ball mit hohen Befreiungsschlägen nach vorne zu schlagen.
So blieb es bei einer ärgerlichen 6. Niederlage im 7. Spiel, weil sie angesichts der schläfrigen Abwehrleistung in Hälfte eins vermeidbar war.
Giuseppel Lepore stärkte nach dem Spiel dem Trainer den Rücken. „Wir haben am Kampf der Mannschaft sehen können, dass der Trainer die Mannschaft noch erreicht.“
Trainer Hock wird am Montag ein zusätzliches Training durchführen, um die im Training zuletzt gezeigten sehr guten Leistungen noch zu optimieren.
Also ich freu mich auf Nürnberg, war das erste und gleich letzte Mal 1985 daBernd RWS 82 hat geschrieben:wer noch nicht in nürnberg war - eine sehr empfehlenswerte auswärtsfahrt!!Schlagge hat geschrieben:Leck mich!Pascal97 hat geschrieben:Ein Tipp: Bitte bleibt zuhause, [...]![]()
![]()
für mich ein richtig schönes fußballstadion, mit genialer sicht vom oberrang aufs grün. auch das drum rum ist eine frühzeitige anreise wert - da kann man deutsche geschichte besichtigen![]()
war letzte serie meine abschlussfahrt (auf lange sicht)...![]()
tippe trotzdem auf eine 2:0 niederlage