Halbfinale Arabische Clubmeisterschaft
Ins Cairo Stadium sollten nach meinen letzten Info`s 90.000 Zuschauer passen. Einen neutralen Block gibt es sicherlich, denn ich war bei meinem letzten Besuch weder umringt von Zamalek noch von Ahly-Fans umringt. Welcher das ist, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, da ein Verwandter die Karten geholt hatte.
90.000?? Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, wenn ich bedenke, dass ins "5. Juli Stadion" in Algier 100.000 rein passen und das um ein Vielfaches größer ist. Ich war so von 40.000 ausgegangen - so kann man sich täuschen...
Naja, dann liege ich mit dem Block, in dem ich war (Mitte gegenüber dem Mubarak-Bildnis bzw. dem Schriftzug "Cairo Stadium") sicherlich nicht verkehrt, oder? Da war nämlich -wie gesagt- auch nicht so der harte Kern der Fans.
Danke jedenfalls für die Info!
RWG
Jens
Naja, dann liege ich mit dem Block, in dem ich war (Mitte gegenüber dem Mubarak-Bildnis bzw. dem Schriftzug "Cairo Stadium") sicherlich nicht verkehrt, oder? Da war nämlich -wie gesagt- auch nicht so der harte Kern der Fans.
Danke jedenfalls für die Info!
RWG
Jens
-
Das Wort verschoben steht bei mir auch nicht, aber in der Zeile des Beitragthemas ist vor demselben ein Pfeil, der auf ein Blatt Papier (was ja bekanntlich genau wie in der Zeile davor fuer Beitrag steht) zeigt. Und das heisst doch verschoben, oder nicht? Ich meine jedenfalls, so waere das bei frueheren Verschiebungen gewesen. Oder was heisst dieser Pfeil sonst (ist ja auch in der Legende nicht erklaert)?
RWG
Jens
RWG
Jens
-