KSV stärker

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Neutralo

Beitrag von Neutralo » 30. Jul 2003, 10:02

über Kayacik hat letztes Jahr keiner ein Wort verloren und nun sind wir (auch) durch ihn unberechenbarer?!? ich weiß ja nicht... denke auch das es in der Abwehr sehr gut aussieht. im mittelfeld bin ich da eher ein bisschen skeptisch....geschweige denn vom Sturm!!! Man kann nur hoffen das Julio nie ausfällt und der Start irgendwie ohne ihn gemeistert wird, denn weder Bauer oder Usta hauen mich vom hocker, höchstens (wie bereits von meinen Vorschreibern berichtet) beim versemmeln von 1000%igen....(Herr Bauer) VOm Usta höre ich überhaupt nichts....

Bei aller Vereinsliebe und Rosaroter-Brille....irgendwie nin ich mir nicht sicher ob das alles ausreicht um die Liga zu bestimmen :-?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Jul 2003, 10:31

Na, überleg mal wieso über Kayacik fast keiner ein Wort verloren hat. Versuch mal an einem Klassespieler wie Mayer vorbeizukommen. Die Leute sehen die Starspieler und das war's. Beispiel Mason, immer solide gespielt, aber unauffällig. Ist nie mit Sprechchören bedacht worden (ok, anderes Thema).

Unbestritten ist aber auch, dass Kayacik - seitdem Freude Trainer ist - aufblüht. War gestern schön ihm zuzusehen, hatte alles Hand und Fuss!

Ich ziehe mich momentan am Eschbornspiel hoch, da hat die Mannschaft gezeigt, was sie kann! Selbstredend wird sie so eine Leistung nicht jedes Spiel abrufen können, aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass sie es vom Potential kann!

Ob wir nun oben mitmischen oder nicht, lässt sich jetzt noch gar nicht sagen. Von den Testspielergebnissen der anderen lasse ich mich nicht blenden, dann würde Darmstadt im Mittelfeld rumdümpeln und dies werden sie garantiert nicht tun. Nach dem (hoffentlich gewonnenen) Derby gegen Bauntal wissen wir mehr...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Jupp

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Jul 2003, 11:01

Kayacik braucht einfach ein großes Selbstvertrauen um gut spielen zu können. Das ist zumindest mein Eindruck. Dies bekommt er auch durch viele Einsätze. Die hatte er letzte Saison wirklich nicht. Wenn er mal ein gutes Spiel gemacht hat, hat er beim nächsten Spiel trotzdem auf der Bank gesessen. Das motiviert nicht gerade...

Seit Freude Trainer ist, hat sich auch Cäsar sehr gut weiterentwickelt. Seine letzten Spiele waren perfekt auch als Vorbereiter. Ich hoffe er knüpft an seine Form der letzten Saisonspiele an.

Radler hat immer solide gespielt. Wäre ärgerlich, wenn er aus dem Team gedrängt wird. Sollte das so sein, wäre er wahrscheinlich schnell bei einem anderem Verein.

Freue mich schon auf ansehnliche Spiele!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Jul 2003, 12:04

@sepp: Da Du scheinbar Fan des Duden bist, kriegst Du von mir die aktuelle Ausgabe umsonst...

@ksvfan87: Seit 87 hat sich die Fanstruktur ganz schön verändert, was? Unter den KSV-Fans gibts jetzt fast nur noch Akademiker und natürlich Prof. Dr. Hoss!

@neutralo: Hesen Kasel spielt in der OL Hessen sicherlich oben mit. Aber, warum spielt "Iste nix gut" nicht?

D Ü D E N
Die neue deutsche
Rechtsschreibung

Das Standardwerk für alle Freunde von der Rechtschreibung

Nach der Unterzeichnung des Schandvertrages von Wihn von wegen der neuen deutschen Rechtschreibung wird die Verschlimmbesserung am 1. August 1998 in Kraft treten.

Der neue DUDEN enthält - roht herforgehoben, nach Namen geordnet, durchlaufend nummeriert und in kleinen Scheinen - die neuen Grundriegeln, z.B. Wer nämlic mit h schreibt ist dämlic, Esse nie Kakau zum Tee denn das tut den beiden weh, Tuten tut der Nachtwechter, Schreibe ni SS aus scheiss es sei denn du tust es mit Fleiss, 333 - Kolumbus legt ein Ei,
die neuen Schreibweisen, z.B. Känguru (statt Kamel), Brrrennnessselll (statt Feuerwehr), Jute (statt Plastik), Türkensamsonite (statt Plastiktüte), Backstreetboys (statt Takethat), Hans Hubert (statt Berti), Butter (statt Kanonen), Raider (statt Twix), Behindertenolympiade (statt Krüppelverarschung), Stadthagen (statt Hagen), Handkic (statt Handke), Cäsar (statt: Cesar), Hesen Kasel (statt: Hessen Kassel), Iste nix gut (statt: Istenic), Hitlers willige Vollstrecker (statt Deutsches Volk), zwei fahrenlassen (statt: einen fahren lassen), unheimlich Einen durchziehen (statt: heimlich einen durchziehen), Schnauze (statt: Ich gestatte jetzt keine Zwischenfragen), blau machen (statt: krankfeiern), Ski fliegen (statt schiefliegen), eine Braut flach Legen (statt: flirten), auf die Pipibox gehen (statt: Hände waschen),
die neuen Abkürzungen: z.B. (für zum Brüllen), k (für Kohl), f... (für fischen), d.b.d.h.k.p. (für F.D.P.), O-Saft (für Onkel Dittmeyer), U-Saft (für Urin), U-Haft (für Peter Graf), S-haft (für Sagenhaft), Alk (für alkalihaltige Mineralien), Alf (für Alfabet), Dr. päd. (für Kinderschänder), Klinsi (für Klinsmann), Latti (für Dieter Lattmann) und Ombudsi (für Ombudsmann). Das Wörterverzeichnis ist um zahlreiche Neuwörter bereichert, wie z.B. Telefonitis, schmöll, Makolande, rudelbumsen, Mister-Knack-*****-Wahl, Unnösel, shmoov und tschaui.

22., total krass, überarbeitete Auflage, des bekannten Megasellers!

Neue Eselsbrücken Neue Wörter (Quelle: Titanic)
Neue Buchstaben Neuer Preis
Mit den amtlichen
Eselsohren für
nur 6.-
:D

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Jul 2003, 12:28

1982 hat geschrieben:@neutralo: Hesen Kasel spielt in der OL Hessen sicherlich oben mit. Aber, warum spielt "Iste nix gut" nicht?
De kann isch dir konkrät in de Gesicht schereibe! Guckst du hier:
http://www.ksv.lopri-net.de/forum/viewtopic.php?t=2454

Zum Rest: *LOOOOOOOL* :D
Unsere Zeit wird kommen!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 30. Jul 2003, 13:14

Nochmal kurz zum Thema Kayacik: genau, er blüht auf, da er endlich mal spielen kann - Roggensack gab ihm diese Chance leider viel zu selten. Sicher hat der Junge auch seine Schwächen und man könnte ihn wohl auch als kleine Diva bezeichnen, aber was er zum Teil für Zuckerpässe aus dem Fussgelenk zaubert...großes Kino!!! Ideen hat der Mann, nun muss nur noch die gelungene Umsetzung zum Regelfall werden, und dann läuft's! *prophezei*

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Jul 2003, 13:27

Ich würde auch sagen das wir stärker wie letzte Saison sind. Wie Axel schon sagte, im Spiel gegen Eschborn hat man gesehen welches Potenzial in der Mannschaft steckt und das stimmt mich eher optimistisch.
Wer nun letztlich am Ende ganz vorne stehen wird ist wohl eher Glückssache sein bzw. es kommt drauf an ob wir relativ verletzungsfrei bleiben.
Die Stimmung in der Mannschaft scheint gut zu sein, im Fan Block leider noch nicht so, ich hoffe die Fans am Samstag wieder der 12 . Mann sind, daß braucht die Mannschaft.
Leider bin ich in Vilbel und gegen Marburg nicht dabei, da ich im Urlaub bin, werde dann meinen "Beitrag" ab dem Baunatal Spiel wieder leisten.
Drücke der Mannschaft die Daumen und dem Rest wünsche ich viel Spaß.
Schiss Urlaub :lol:

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 30. Jul 2003, 14:40

Denke auch mal das die Löwen individuell in einzelnen Postionen stärker geworden sind. Vor allem Keim und Rudolph gefallen mir sehr gut nur an der Torausbeute muß noch was getan werden. Wenn ich da so an gestern denke. Samstag wissen wir alle ( mit Ausnahme von Red Lion :lol: ) mehr. Bis dahin RWG Jennemann

Antworten