KSV stärker

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ksvfan87
KSV stärker

Beitrag von ksvfan87 » 29. Jul 2003, 18:54

Moin Jungs!

Ich schätze den KSV diese Saison stärker ein als lätzte!
Ich bin der meinung das Chalavskievic stärker als Meier ist.
Was meint ihr dazu?

MFG Philipp :roll:

HOSS

Beitrag von HOSS » 29. Jul 2003, 20:22

:o :o :o

hast Du wirklich die Grundschule abgeschlossen ??? :oops:
- oder bist du einfach nur BESOFFEN ??? :evil:

Kommentare mit deartigen Rechtschreibfehlern verdienen eigentlich keine Antworten :-?

Duden Rulez !!! :wink: :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 29. Jul 2003, 20:39

Ich kann nicht mehr, " DUDEN RULEZ " :lol:

Der war gut Hoss !!!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Der Schwimmlehrer

isss klaaarrrr

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jul 2003, 22:25

Hauptsache man versteht was er meint. Denke aber auch das der KSV dieses Jahr stärker sein wird. Die Abwehr ist ideal eingespielt, der Sturm unverändert und das Mittelfeld variabler.

Meinungen bitte...

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 29. Jul 2003, 22:37

Wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht das der KSV dieses Jahr stärker sein wird, bzw. das die Stärke des KSV für den Titel ausreicht. Die Liga ist stärker denn je und ein Mayer nicht so einfach zu ersetzen. Ich finde das man sein Fehlen deutlich merkt. Seine Pässe in die Spitze habe ich von Challa oder auch von einem Herrn I. aus B. nicht gesehen....

Ich wünsche mir auch eine erfolögreiche Saison der Löwen, nur denke ich das SIe auf lange sicht nicht an Darmstadt doer Fulda rankommen. Das ist keine Provokation sondern nur meine ehrliche Meinung. Denke das der 2.Platz nur schwer zu verteidigen ist, da auch der FSV und auch Erzhausen ungefähr das Niveau von Hesen Kassel auf dem Platz haben. Außerhalb des Platzes, kann wohl nur Darmstadt :D

Sorry, aber ein Mayer kommt nicht alle Jahre... :cry:

Der Schwimmlehrer

Einer von 11

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jul 2003, 22:57

Ich verstehe das nicht! Zugegeben, der Weggang von Mayer ist ein echter Verlust. Aber auch er hatte sein Formtief in der letzten Saison. Außerdem hat er kaum noch einen Freistoß oder eine Ecke geschossen. Ein sehr guter Spieler macht noch keine Manschaft. Generell ist es doch ungünstig, wenn sich das ganze Spiel auf einen Spieler konzentriert. Was ist wenn dieser ein Formtief hat, gesperrt oder verletzt ist? Wir sollten jetzt nicht ständig dem Mayer nachtrauern. Alles hat seine Zeit!

Ich hoffe, dass dieses Jahr die Außenpostionen bessere Flanken servieren. Dann klappt das schon. Schwierig ist natürlich, dass die gesamte Liga wohl stärker ist als letzte Saison. Wenn ich da nur an die Investitionen von Fulda denke...

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 30. Jul 2003, 09:14

Wie man gestern am Rande des Spiels in Kaufungen öfters hören konnte, überwiegt im Falle Fulda bei den KSV-Anhängern eher Skepsis, und da möchte ich mich anschließen. Ok, man hat groß investiert und plant nun schon für den Profi-Fussball, aber ich schätze, dass sich der SCB ganz gehörig übernimmt. Elendes FFH-Sponsoring hin oder her, auch die Zuschauereinnahmen spielen eine gewisse Rolle, und da wird Fulda wohl weiter keine Bäume ausreißen, womit die Deckung des Etats schon anzuzweifeln ist. Außerdem hat der Herr Shtyn (oder so) doch schon den VfB Gießen ruiniert, oder? Da wird es noch ordentlich rumpeln...
Unsere Mannschaft schätze ich schon etwas stärker ein als in der vergangenen Saison, da in der Abwehr mit Keim einfach noch ein Mann hinzugekommen ist, der wie auch Schönewolf, Radler (den er ja leider verdrängt hat) und Krause verdammt solide seine Arbeit macht. Im Mittelfeld scheint nun auch mehr zusammenzulaufen, da Spieler wie Nico Steffen oder auch die kleine H&M-Schlampe Kayacik mehr spielen und sich scheinbar auch Fehler leisten dürfen. Butcher Busch ist eine gute Verstärkung, Chalaskiewicz kann ich noch nicht so recht einschätzen, genauso wie auch Istenic, aber Warneke und Rudolph möchte ich ein großes Potential attestieren - und Wusel ist ja eh ein Gott, wenn auch zugleich ein Chancentod, der wohl nur in Thorsten Bauer seinesgleichen findet. Scheinbar trauen sich die alten Kräfte Steffen und Wusel nun, wo sich nicht mehr das ganze Aufbauspiel auf Mayer konzentriert, weit mehr zu - ein positiver Aspekt? Ich denke schon...
Das Hauptproblem sehe ich im Sturm...was ist, wenn Uns Julio mal ne Weile ausfällt? Bauer braucht wie schon angedeutet einfach zu viele Chancen, um seine Tore zu machen (nichtsdestotrotz hat er wohl zu Recht seinen Stammplatz) und versiebt mit Vorliebe die berüchtigten Hundertprozentigen, Sandiford scheint förmlich auf Einsätze zu brennen und ich traue ihm auch einiges zu, aber er muss sich erstmal in der Oberliga durchbeißen, insofern er denn überhaupt oft im Kader der ersten Mannschaft sein wird. Und Usta...ach, hör doch auf! Zu Abseits möchte ich mich nicht äußern...
Fazit: im Tor ein überragender Zeljko, der von zwei soliden Törhütern ersetzt werden kann, davor die ausgezeichnete Abwehr, die in jeglicher Kombination den gegnerischen Angreifern Probleme bereiten sollte, dass meines Erachtens nach variablere und technisch versierte Mittelfeld, und schließlich die Offensivabteilung um Cesar und Bauer...kein Grund zum Pessimismus, eine ähnliche Rolle wie im Vorjahr sollte drin sein.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Jul 2003, 09:49

Eines ist jetzt schon abzusehen: Die Löwen sind durch den Weggang von Mayer viel unberechenbarer geworden. Letzte Saison reichte es noch, Andy einen Schatten zu verabreichen, um das KSV-Spiel schon empfindlich zu stören. Fast alles war auf ihn abgestimmt. Jetzt läuft das Spiel über Chala, Owusu und/oder Kayacik. Wir haben endlich auch wieder Flügel! Nico Steffen gefällt mir immer besser und auch Matthias Rudolph mausert sich langsam zum zweiten Stock!

Am Samstag werden wir sehen, in welche Richtung es gehen wird...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten