FFH-Oberliga-Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Besso

FFH-Oberliga-Hessen

Beitrag von Besso » 29. Jul 2003, 19:11

Hurra, der Kommerz ist da ! Oh Mann, nicht mal in der Oberliga ist man heutzutage mehr sicher vor den tollen Vermarktungsstrategien der Fussball-Visionäre. :evil:

Na ja, hauptsache, wir packen es dieses Jahr. Wenn nicht, müssen wir wenigstens einen guten Tabellenplatz belegen und wenig gelbe und rote Karten bekommen. Fliesst laut FFH alles in den Verteilungsschlüssel des Geldes ein ! Hoffentlich wird auch berücksichtigt, wer diese Oberliga überhaupt für FFH attraktiv macht :roll:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Jul 2003, 19:29

Wollen wir mal die Kiche im Dorf lassen und nicht alles gleich schlecht reden
Radio FFH wird schon einiges dafür tun das wesentlich mehr Leute auf die Oberliga aufmeksam gemacht werden
Und das dürfte sich dann auch positiv auf unseren KSV auswirken
Es muss sich ja nicht jeder gleich einen Aufnäher von FFH auf den Trikotärmel nähen :D
NUR DER KSV
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Zuletzt geändert von Lämmi am 29. Jul 2003, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Krugster

Beitrag von Krugster » 29. Jul 2003, 19:30

Das ist der letzte Scheiß. Wie beim Basketball.

Es wird nie eine Sponsorenliga für mich geben! Bald haben wir auch noch
eine AOL-Arena.

Ich hoffe wir steigen aus dieser Drecksliga auf, oder auch ab. Hauptsache weg!!!

Besso

Beitrag von Besso » 29. Jul 2003, 19:46

@ krugster

In der Regionalliga wirds ja auch nicht besser. Müssen uns halt damit abfinden. Hatte allerdings auch gehofft, dass wir noch ein bisschen davon verschont bleiben.

Aber Lämmi hat auch recht. Am Besten gar nicht drüber nachdenken, was heutzutage alles so im Geschäft Fussball läuft, sonst hat man gar keinen Spass mehr dran :P

sepp

Beitrag von sepp » 29. Jul 2003, 19:48

:o
Watt?
Hab ich was verpasst ???
Heißt das Dingen jetzt offiziel FFH-Oberliga Hessen, oder was?
gibts da Berichte drüber ? :o
Ich komm nicht mehr klar und glaub, ich leb hinterm Mond !!!
Das muß mir mal einer erklären, bitte !!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Jul 2003, 19:50

Geh mal auf http://www.ffh.de
Da steht alles geschrieben
Trotzden werde ich wohl nie Sagen FFH Oberliga Hessen
Hört sich echt Scheisse an
Aber druff geschissen :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Jul 2003, 19:55

Da verstehe noch jemand die Südhessen. Erst im Radio gegen den KSV wettern was das Zeug hällt, und jetzt in die Oberliga einsteigen. Dumm nur, dass gerade dieser "böse KSV" die Liga atraktiv macht :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 29. Jul 2003, 20:01

Danke Lämmi,
ich hab den Artikel gleich mal hier rein gesetzt,

Ein Sponsor für eine ganze Liga: Die FFH-Oberliga Hessen
Das hat es im deutschen Fußball noch nicht gegeben: Hessens Fußball-Oberliga hat einen Namensponsor – noch vor den Vereinen der 1. oder 2. Bundesliga. Und das ist HIT RADIO FFH. Ab kommenden Samstag beginnt die Saison 2003/04 - und dann heißt es erstmals in der Geschichte des Deutschen Fußball Bundes
„FFH-Oberliga Hessen“. In allen 18 „FFH-Oberliga Hessen“-Stadien wird HIT RADIO FFH optisch präsent sein – und auf jedem Spieler-Trikot. Und natürlich berichtet HIT RADIO FFH intensiv über die Begegnungen in der
„FFH-Oberliga Hessen“.

HIT RADIO FFH unterstützt mit der „FFH-Oberliga Hessen“ den Fußball auf ganz besondere Weise. Denn das Sponsorgeld wird nicht nur nach sportlichem Erfolg auf die Vereine verteilt, sondern auch nach Gesichtspunkten wie Fairness und der Intensität der Jugendarbeit. Hessens meistgehörter Radiosender unterstützt so auch die
Nachwuchsförderung im regionalen Fußball.

„Fußball ist die Sportart Nummer 1 – und wir als Hessens Radio Nr. 1 wollen mit der Unterstützung der ,FFH-Oberliga Hessen’ hören lassen, wie wichtig uns die Top-Themen ,Hessen’ und ,Sport’ sind“, sagt FFH-Programmchef und Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth: „Wir möchten uns nicht nur auf einen Bundesligisten in Hessen konzentrieren – sondern auf die 18 Vereine in allen hessischen Regionen“.

HIT RADIO FFH berichtet aktuell über die FFH-Oberliga Hessen, sonntags gibt es das Wichtigste und Spannendeste aus und rund um die „FFH-Oberliga Hessen“ in einem neuen Magazin-Format. Auch hier auf http://www.FFH.de finden Sie ab Samstag: Alle Spiele, Spielorte, Ergebnisse und die Tabelle immer aktuell.

Die "FFH-Oberliga Hessen", in diesem Jahr mit: SC Borussia 04 Fulda, KSV Hessen Kassel, FSV 1918 Braunfels, FSV Frankfurt 1899, SV Darmstadt 98, SV Eintracht Wald-Michelbach, SV Erzhausen, TSG Wörsdorf, FV Bad Vilbel 1919, Germania 08 Ober-Roden, Hünfelder SV 1919, KSV Baunatal, Eintracht Frankfurt Amateure, KSV Klein-Karben, VfB 1905 Marburg, SC Viktoria Griesheim, SV 1919 Bernbach, SV Buchonia Flieden.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gesperrt