8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: 8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 18. Sep 2011, 08:34

KSV-Jens hat geschrieben:Das mit Tim Knipping hört sich übel an. Gute Besserung!

Tabellarisch ist der KSV im Grunde noch gar nicht so weit weg von der Musik ... aber in der Realität ist er das schon ganz gewaltig. *seufz*
STIMMT,
denn bei allem Frust den wir jetzt verständlicher Weise schieben; auch vor dem Hintergrund dass unser Team ja gestern eigentlich "eine Antwort auf dem Platz geben wollte" :roll:, ist die Messe natürlich noch lange nicht gelesen.

Der angebliche Topfavorit Stuttgarter Kickers hat auch gerade mal 4 Punkte mehr.....

....wird wieder eine schöne Frustwoche....würde mir mal eine ungewöhnliche Aktion seitens der Mannschaft wünschen....vielleicht einen offenen Brief an die Fans oder etwas ähnliches....die Stimmung im Umfeld wird einfach immer schlimmer.....

Hoffe trotzdem weiter auf eine gute Saison!

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 18. Sep 2011, 10:00

Gute Besserung, Tim Knipping! Ich hoffe, da steckt nichts Ernsteres dahinter.

Ich hatte das Stadion in Worms schon verlassen und habe die Szene nicht mehr mitbekommen.
Zum Spiel gibt es über den Spielbericht auf der Startseite hinaus nichts wesentliches zu ergänzen. Wir haben das Spiel dominiert, aber durch schlechtes Abwehrverhalten und mangelhafte Chancenauswertung die Niederlage verursacht.

Langsam wird es Zeit, Zepek und Koitka eine Chance zur Rehabilitierung zu geben, egal was da vorher war!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 18. Sep 2011, 10:12

So, eine Nacht drüber geschlafen und hab mal die Posts durchgelesen. Ich muß mich ja fast entschuldigen, dass ich so etwas wie einen Spielbericht hier geschrieben habe. Aber bereits seit den vielen Reaktionen zum Lohfelden Spiel ist ja klar, dass der Fußball auf dem Platz eher Nebensache geworden ist. Das ist verständlich und zeigt in welcher Situation wir stecken. Die ganzen Rufe nach weiteren Rauswürfen machen aber m.E. wenig Sinn. Wovon soll das noch finanziert werden? Außerdem hat man gestern im Stadion auch gesehen, dass der Wille da. Man kann der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen. Beim 1:0 ist die gesamte Ersatzbank und Trainerstab aufgesprungen und haben gejubelt. Scheißegal ist denen das nicht. Aber da sind wir beim Thema Ersatzbank. Nichts gegen die Jungs. Aber Druck von der Bank sieht anders aus. Außer mal von Kwak abgesehen, von dem wir aber nur Ansätze bisher sehen konnten. 3 Spieler verletzt und schon gehen die wirklichen Alternativen aus. Ein erster Schritt in Richtung Annäherung Fans und Verantwortliche ist: Integration von Koitka und Zepek ins Team. Ich wiederhole mich ein weiteres Mal: Beide können locker mithalten und würden den Kader in der Breite stärken. Auch ein Novum: Alle mitgereisten Fans in der Kurve sind sofort nach dem Spiel geschlossen gegangen. Keine Kommunikation mit dem Team. Es muß jetzt dringend ein Zeichen vom Verein kommen!!! Und eine Lösung aus eigener Kraft mit den vorhanden Leuten wäre mir und wohl auch dem Schatzmeister am liebsten. das Spiel gegen Fürth hat gezeigt, was gehen kann, wenn es gut läuft. Für so eine Truppe wie Worms muß es einfach an einem normalen Tag zu einem klaren Sieg reichen
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2011, 10:27

... seht es doch ein. diese zusammengewürfelte truppe ist (momentan jedenfalls) nicht besser als der beschissener tabellendurchschnitt. alles andere ist augenwischerei :o
die chance zum verjüngten neuaufbau hat man diese serie jämmerlich verstreichen lassen - vom aufstieg wurde gefaselt... man hätte es lieber nutzen sollen das es diese serie keinen absteiger gibt und den letzten treuen reinen wein einschenken sollen. das hätte symphatien gebracht :o
mit den momentanen ergebnissen wird man in der schlucht ganz tief heruntergerissen - die, die schuldig an diesem chaos sind haben sich dann längst (oder schon) verpisst :evil:
gegen pfullendorf wird es dann auch endgültig so sein, das man die zuschauer per handschlag begrüßen kann :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 18. Sep 2011, 10:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben:... seht es doch ein. diese zusammengewürfelte truppe ist (momentan jedenfalls) nicht besser als der beschissener tabellendurchschnitt. alles andere ist augenwischerei :o
die chance zum verjüngten neuaufbau hat man diese serie jämmerlich verstreichen lassen - vom aufstieg wurde gefaselt... man hätte es lieber nutzen sollen das es diese serie keinen absteiger gibt und den letzten treuen reinen wein einschenken sollen. das hätte symphatien gebracht :o
mit den momentanen ergebnissen wird man in der schlucht ganz tief heruntergerissen - die, die schuldig an diesem chaos sind haben sich dann längst (oder schon) verpisst :evil:
gegen pfullendorf wird es dann auch endgültig so sein, das man die zuschauer per handschlag begrüßen kann :cry:
Volle Zustimmung!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 18. Sep 2011, 12:49

Es gibt ja doch noch Kommentare, die zumindest etwas Hoffnung machen :D
Ab heute wird's besser!

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Sep 2011, 12:57

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
..worum ich dann auch bitten möchte ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 18. Sep 2011, 13:50

Ohje wo soll das alles hinführen... :cry:
Vermeintlich keine kohle da.
eine trümmertruppe aufm platz.
ein experte auf der bank.
mundtote im vorstand.
da verschlägt es mir glatt die sprache!
Rege mich auch nicht mehr darüber auf...
so wies kommt kommts eben, wenn wir gewinnen dann schön und bei niederlagen, gut halt so wie immer, ist man ja gewöhnt zurzeit...
Und der fleischwolf mit unserem KSV drin dreht sich immer schön langsam weiter... :cry:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Antworten