8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: 8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 17. Sep 2011, 17:11

Manchmal sind Maulwürfe ganz gut um die Dinge ins Rollen zu bringen...

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 17. Sep 2011, 17:17

MRSAP hat geschrieben:Ich verstehe hier 80% der Leute nicht. Was habt Ihr den erwartet von der Saison? Das wir um den Aufstieg spielen? Das kann doch nicht Euer Ernst sein!
Da stimme ich dir natürlich zu, allerdings war das von Beginn an klar. Und das bringt mich auf die Palme! Warum suspendiere ich dann noch 3 Leute, davon einen, der die Fannseele auseinanderreißt? Warum stehe ich dann nicht zu dem unqualifiziertesten Blödsinn, den man je gehört hat, nämlich dass ein Herpe einen Bauer rückstandslos ersetzt? Wenn ich diesen ganzen Bockmist dann schon zu verantworten habe, warum verpflichte ich dann doch noch auf den letzten Drücker einen weiteren Spieler, der sportlich letztlich nichts bewegen kann, wirtschaftlich jedoch die Lage zusätzlich aushöhlt? Dieser ganze Mist kotzt mich an und insoweit, verdammt Scheiße, hätte Lepore ein einziges Mal eine brauchbare öffentlichkeitswirksame Leistung zeigen sollen: ein Kommentar "...das geht wirtschaftlich nicht...!" hätte zumindest die Tausender für den körperlich offensichtlich völlig ungeeigneten Koreaner erspart. Doch selbst hier war nichts zu hören, so wie in der unglaublichen Halbzeitkonferenz in Da., so wie während des Bauertheaters. Ich habe die letzten Monate hier vergleichsweise moderat meine Übellaunigkeit kommentiert. Jetzt reicht mir der Scheiß allerdings endgültig! Auch wenn mich hier viele geißeln werden: Ich wünsche mir eine satte Niederlage gegen Memmingen, damit sich endlich irgendetwas ändert! Ich habe fertig! :evil: :evil: :evil:

schnurz

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Sep 2011, 17:23

Schnurz hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Ich verstehe hier 80% der Leute nicht. Was habt Ihr den erwartet von der Saison? Das wir um den Aufstieg spielen? Das kann doch nicht Euer Ernst sein!
Da stimme ich dir natürlich zu, allerdings war das von Beginn an klar. Und das bringt mich auf die Palme! Warum suspendiere ich dann noch 3 Leute, davon einen, der die Fannseele auseinanderreißt? Warum stehe ich dann nicht zu dem unqualifiziertesten Blödsinn, den man je gehört hat, nämlich dass ein Herpe einen Bauer rückstandslos ersetzt? Wenn ich diesen ganzen Bockmist dann schon zu verantworten habe, warum verpflichte ich dann doch noch auf den letzten Drücker einen weiteren Spieler, der sportlich letztlich nichts bewegen kann, wirtschaftlich jedoch die Lage zusätzlich aushöhlt? Dieser ganze Mist kotzt mich an und insoweit, verdammt Scheiße, hätte Lepore ein einziges Mal eine brauchbare öffentlichkeitswirksame Leistung zeigen sollen: ein Kommentar "...das geht wirtschaftlich nicht...!" hätte zumindest die Tausender für den körperlich offensichtlich völlig ungeeigneten Koreaner erspart. Doch selbst hier war nichts zu hören, so wie in der unglaublichen Halbzeitkonferenz in Da., so wie während des Bauertheaters. Ich habe die letzten Monate hier vergleichsweise moderat meine Übellaunigkeit kommentiert. Jetzt reicht mir der Scheiß allerdings endgültig! Auch wenn mich hier viele geißeln werden: Ich wünsche mir eine satte Niederlage gegen Memmingen, damit sich endlich irgendetwas ändert! Ich habe fertig! :evil: :evil: :evil:

schnurz
10000% Zustimmung!
Die Frage ist: Was kommt dann? Kommt dann MD wieder?

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Sep 2011, 17:32

rettuscm hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben:

schnurz
10000% Zustimmung!
Die Frage ist: Was kommt dann? Kommt dann MD wieder?
Nein dann kommt Zientek und Dickhaut übernimmt die zweite.

Gentile

Beitrag von Gentile » 17. Sep 2011, 17:35

Oh Mann, jetzt gehts das wieder mit der Aufarbeitung um Bauer, Pressekonferenz von Lepore, etc. ... los.
Jungs, das ist sowas von unproduktiv und sinnlos.
Lasst euch doch mal was Konstuktives einfallen als immer nur Hock raus, Lepore raus zu grölen. :evil:
KSV forever, forever KSV

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Sep 2011, 17:36

Gentile hat geschrieben:Oh Mann, jetzt gehts das wieder mit der Aufarbeitung um Bauer, Pressekonferenz von Lepore, etc. ... los.
Jungs, das ist sowas von unproduktiv und sinnlos.
Lasst euch doch mal was Konstuktives einfallen als immer nur Hock raus, Lepore raus zu grölen. :evil:
Und was schlägst du vor, applaudieren bei solchen Leistungen hm??

Maurice

Beitrag von Maurice » 17. Sep 2011, 17:37

Die Frage ist: Was kommt dann? Kommt dann MD wieder?[/quote]

Nein dann kommt Zientek und Dickhaut übernimmt die zweite.[/quote]

aber hallo, damit (Zientek) macht man keine Spässe!! :o

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Sep 2011, 17:43

Wichtiger ist momentan erstmal wie es Knipping geht. Notarzt klingt ja nicht so gut. Hoffentlich lässt man uns da nicht bis Sonntag warten.

Was das sportliche betrifft: Meines Erachtens muss sich jetzt mal irgendjemand aus der Führungsriege stellen und sagen, was zu tun ist. Seit dem Interview mit Herrn Lassen ("Wir geben uns mit Liga Drei nicht zufrieden") hat man nichts mehr gehört zu der ganzen Situation. Und mit "Wir sind alle sprachlos" und "Nächstes Spiel müssen wir es besser machen" ist es nicht getan.

Antworten