8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2011, 15:30

Habt keine hoffnung. Die mannschaft spielt langweilig und charakterlos. Der absolute siegeswillen fehlt.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Sep 2011, 15:33

man oh man :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 17. Sep 2011, 15:39

Ob da noch was unglaubwürdiger werden kann, darüber könnten wir bestimmt lange streiten.
Aber unabhängig davon sollte man den Salto Rückwärts aus finanziellen Gründen erwägen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Hock bei einem anderen Verein einen Vertrag bekommt, ist erheblich höher, als dass Dickhaut zu einem anderen Verein wechselt. Der ist tiefer im Verein und der Region verwurzelt.
D.h. Hock in die Wüste schicken und hoffen, dass er spätestens zur Winterpause einen neuen Arbeitgeber hat und das gesparte Geld kann man aufgrund der niedrigen Besucherzahlen gut gebrauchen.
Man könnte auch überlegen, ob man nicht Wolfgang Zientek zum Trainer der ersten macht und Dickhaut die 2. trainieren lässt. Zientek scheint mit "schwierigen" Spielern besser auszukommen und muss nicht dauernd irgendwelche Spieler aussortieren. Und wie Axel ja schon sagte, ist das mit Aufstieg dieses Jahr schon gegessen, wieso nicht was ausprobieren. Spätestens nach dieser Saison ist der Hock doch eh weg.
Bild

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 17. Sep 2011, 15:40

1-3. Das wars. Und tiefer und tiefer ins Tal der Tränen :( :cry:
will in meinem nächsten Leben nichts mit Fussball zu tun haben.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 17. Sep 2011, 15:40

Unfassbar, einfach nur unfassbar. Eigentlich können wir die Auswärtspunkte jedesmal gleich mit der Post schicken!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 17. Sep 2011, 15:43

Fiesel hat geschrieben: Man könnte auch überlegen, ob man nicht Wolfgang Zientek zum Trainer der ersten macht und Dickhaut die 2. trainieren lässt. Zientek scheint mit "schwierigen" Spielern besser auszukommen und muss nicht dauernd irgendwelche Spieler aussortieren. Und wie Axel ja schon sagte, ist das mit Aufstieg dieses Jahr schon gegessen, wieso nicht was ausprobieren. Spätestens nach dieser Saison ist der Hock doch eh weg.
Jetzt wirds schräg.
Ich plädiere für Thomale, denn es ist ja alles nicht so wild...geht ja nur um Fussball. Im Irak hingegen sterben Kinder! :roll:

Selbst das Slapstick Programm von Pascal kann meinen Tag nicht retten!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 17. Sep 2011, 15:43

Lokalmatador hat geschrieben:will in meinem nächsten Leben nichts mit Fussball zu tun haben.
Aber das schöne ist ja auch gleichzeitig, dass wir auch wieder Erlebnisse in der anderen Richtung haben werden. Willst du darauf verzichten? :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Sep 2011, 15:46

kotzt grad und hat flasche leer und absolut keine Worte mehr
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten