8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel
Re: 8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel
Kwak spielt ja eh wieder nicht..vielleicht darf er wieder kurz vor Ende ran!
Weiß gar nicht wozu der eigentlich verpflichtet wurde-spielen trotzdem immer diesselben!
Weiß gar nicht wozu der eigentlich verpflichtet wurde-spielen trotzdem immer diesselben!
-
Seh ich genauso Hock wechselt ihn sicher wieder kurz vor Schluss ein.Star73 hat geschrieben:Kwak spielt ja eh wieder nicht..vielleicht darf er wieder kurz vor Ende ran!
vorallem er hat in den paar min gegen hoffe gezeigt was er kannandreaswest hat geschrieben:Seh ich genauso Hock wechselt ihn sicher wieder kurz vor Schluss ein.Star73 hat geschrieben:Kwak spielt ja eh wieder nicht..vielleicht darf er wieder kurz vor Ende ran!
-
Richtig hatte ich auch gemerkt, als er reinkam waren endlich mal ein paar spielerische Aktionen da nicht wie bei dem Ulmer der nur draufhaut.KSV-Loewe hat geschrieben:vorallem er hat in den paar min gegen hoffe gezeigt was er kannandreaswest hat geschrieben:Seh ich genauso Hock wechselt ihn sicher wieder kurz vor Schluss ein.Star73 hat geschrieben:Kwak spielt ja eh wieder nicht..vielleicht darf er wieder kurz vor Ende ran!
-
Trainerwechsel ist doch total unsinnig. Wir bezahlen noch Dickhaut, dann noch Hock bezahlen und einen Neuen? Und wozu? Mit dem Aufstieg hat man doch eh nichts zu tun. Und wenn du stattdessen wieder Dickhaut an die Seitenlinie stellst, wird es wieder unglaubwürdig. Übrigens der Dickhaut, der etliche Spieler suspendiert hat und den Aufstieg mitvergeigt hat...
Unsere Zeit wird kommen!
-
seh ich genauso axel,..man kann auch nicht jedes mal wenns nach ein oaar spielen nicht ruckt den trainer rausschmeissen,..vor allen dingen wird das auch immer unglaubwürdiger!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Also mir gefällt der Pfennig zur Zeit sehr gut.... 

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Hat jetzt aber nix mit eurer Trainerdiskussion zu tun, die ich für nicht notwendig halte, denn der KSV wird auf jeden Fall an Hock festhalten !
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd