Schalke 04 spielt im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 17. Jul 2003, 15:54

ich fand die Veranstaltung eine sehr gelungene Sache! Ein schönes Spiel, diesmal echt ne gute Bewirtung, gutgelaunte Schalker Fans, wenn man von Werbung oder nicht Werbung spicht, muss man nich nur auf die blossen Zahlen gucken. Wenn 2000 mehr dagewesen wären, die einfach da nur rumsitzen anstatt wie wir am feiern waren, wär das event garantiert nicht besser gewesen.. für die, die da waren, wars glaube ich ne tolle sache!

Krugster

Beitrag von Krugster » 17. Jul 2003, 18:27

Das Spiel war wie das Wetter in der 2. Halbzeit. Die Schalke-Fan haben gut Stimmung gemacht, aber bei so einem langweiligen Spiel hilft auch die beste Stimmung nicht. Die Bewirtung war gut, bei so einer scheiß Hitze auch dringend notwendig.

Aber wie schon geschrieben: War halt nicht der KSV

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 17. Jul 2003, 18:54

Ja, wie schade, daß der KSV gestern nicht gespielt hat.

Besso

Beitrag von Besso » 17. Jul 2003, 20:38

Fand die Veranstaltung auch gelungen. OK, die Stimmung war nicht so, wie in der Arena, wenn die Blauen spielen, und auch nicht so, wie normal im Auestadion, wenn die Löwen spielen. Ich war auf der Nordtribüne, da war die Stimmung unter den Schalkern gleich null. Wurde erst richtig geil, als Mitte der 2. Hälfte die KSV-Gesänge angestimmt wurden. Da kam nur so mancher (ok, ich rede hier von mir), der es normalerweise auch mit dem KSV hält und an diesem Tage mal seine blau-weissen Klamotten rausgekramt hatte, richtig mit seinem Gewissen in Konflikt *schäm* :oops:
Ab jetzt wieder nur rot-weiss ins Auestadion. Da weiss man, was man hat 8)

Antworten