Bei ausführlichen Gesprächen zwischen Lämmi, Pontius, Marcus Büxe, mir und den Chaosboys während der Rückfahrt, gaben sich die Mitglieder einsichtig und versprachen, solche Lieder nicht mehr in der Öffentlichkeit rund um den KSV zu singen.
Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass sie einen rechten Touch haben!
Außerdem sollte man Menschen vorher kennen lernen, bevor man über sie urteilt.
Das bekommt ja selbst die Scena noch zu spüren, man kritisiert die Mitglieder, obwohl man sie nicht kennt.
Es würde mich und viele andere freuen, wenn es eine Aussprache zwischen der Scena und den Chaosboys geben würde.
Besonders klasse fande ich gestern im Gästeblock, dass die Chaosboys Lieder angestimmt haben und unsere Scena wie weitere Supporter mit eingestimmt haben. Umgekehrt genauso.
Ich denke, dass die Chaosboys nicht bei allen Liedern der Scena mit einstimmt, liegt daran, dass sie
noch nicht jedes Liedgut kennen.
Sie sind neu, sie feiern gern (wer von uns nicht?

) sie supporten so gut sie können mit, sie sind aber genau so wenig unfehlbar wie ein jeder von uns. Sie müssen sich erst einmal richtig einfinden in unserer Nordkurve und sie werden gewisse Regeln noch lernen.
Gebt ihnen eine Chance und verurteilt sie nicht schon im Voraus !!!
Anfangs waren sie mir auch etwas suspekt, aber man lernt sich mit der Zeit kennen und meinem Empfinden nach, sind es schon feine Jungs. Jedoch scheint mir ein einziger von ihnen ziemlich engstirnig und uneinsichtig zu sein. Noch.....
@ Sven: Das Thema Thor Steinar ist schon lange durch und kann man wirklich nicht mit grenzwertigem Liedgut vergleichen. Bestimmtes Liedgut, welches lautstark skandiert wird, bekommt ein jeder mit, Thor Steinar-Träger dagegen nur vereinzelte, wobei viele eh nichts damit anzufangen wissen!