Löwen- und Huskies-Heimspiel am gleichen Tag!!!!
Lustig wäre es wenn dann Premiere beschliessen sollte ECK-Eisbären zum Topspiel zu machen, womit dieses dann auch um 15 oder 14.30 beginnen würde.
Ich denke aber dass es nicht möglich ist zwei Topspiele zum gleichen Zeitpunkt auszutragen.
Denn zum einen sind die Damrmstädter recht reisefreudig und kommen bestimmt mal mit 1000Mann vorbei, zum Anderen trifft ähnliches auf die Eisbärenfans zu, die bisher im Schnitt auch immer 400,500 Fans mitgebracht habe.
Ich denke das würde nicht gut gehen, denn immerhin haben 3 von den 4 Spieltage Hooligans in ihren Reihen....
Nicht zu vergessen wäre das Anreiseproblem, wo sollen die denn alle parken?
u.s.w.
Ich denke aber dass es nicht möglich ist zwei Topspiele zum gleichen Zeitpunkt auszutragen.
Denn zum einen sind die Damrmstädter recht reisefreudig und kommen bestimmt mal mit 1000Mann vorbei, zum Anderen trifft ähnliches auf die Eisbärenfans zu, die bisher im Schnitt auch immer 400,500 Fans mitgebracht habe.
Ich denke das würde nicht gut gehen, denn immerhin haben 3 von den 4 Spieltage Hooligans in ihren Reihen....
Nicht zu vergessen wäre das Anreiseproblem, wo sollen die denn alle parken?
u.s.w.
wie einige hier posting für posting schinden ist echt unglaublich. man kann eigene postings auch nachträglich bearbeiten, dann ist das hier im forum auch alles viel übersichtlicher. *supermegaaufreg* naja sch...egal, für den mist hier hab ich jetzt auch wieder eins mehr. 8)
wer hat denn jetzt keine hooligans, darmstadt oder berlin?
RWG schmiddi
KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
wer hat denn jetzt keine hooligans, darmstadt oder berlin?
RWG schmiddi
KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
-
ROT WEISSER LOEWE