Habe eben Euren Spielplan gesehen. Ihr habt es gut, dürft drei Wochen vor uns schon der Sommerpause ade sagen. Wir schmachten dagegen bei unheimlich interessanten Testspielen gegen Kreisligisten und dergleichen. Euer erstes Spiel in Bad Vilbel am 02.08. um 15:00 scheint uns sehr wilkommen zu sein. Denke mal, dass wir mit 5-8 Solingern anrücken werden. WE-Ticket ist dann kein Problem, wir fahren um 9:40 erst weg und sind schon um 14:03 da, Fußweg zur Huizener Strasse geht ja auch. Abfahrt für uns wieder um 17:53, also danach noch Zeit, ein oder zwei Binding zu zischen! Denke mal, dass einige von Euch auch mit dem Zug fahren. Wenn Ihr die Verbindung mit dem WE-Ticket ab 10:44 Richtung Gießen nimmt, dann treffen wir uns gar schon dort! Wäre ja der Hammer. Heimwärts sicherlich nicht, da Eure Verbindung ab Bad Vilbel um 17:23 eine Stunde weniger in Anspruch nimmt. Aber bis Friedberg auf jeden Fall...
So long...
Euer Spiel in Bad Vilbel
-
Mannheimer
Ist ja alles gut und schön aber es dauertja noch soooo ewige zeit!
KOTZ
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
KOTZ
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
-
Mannheimer
Günter Kratz
Hallo Mannheimer!
Das wäre ja echt der Hammer, wenn wir ab Gießen (da steigt auch noch ein anderer KSV Fan zu wenn's nach Süden geht) schon zusammen fahren könnten! Allerdings wundere ich mich, daß unser Zug erst um 10:44 fährt. Normalerweise geht's schon immer um 10:22 los. Oder hat sich der Fahrplan geändert? Na ja, bis dahin wissen wir's! Und wenn's die Zeit erlaubt, veranstalten wir wieder so einen Zauber wie vorige Saison vor dem Spiel in Vilbel...
RWG
Günter
Das wäre ja echt der Hammer, wenn wir ab Gießen (da steigt auch noch ein anderer KSV Fan zu wenn's nach Süden geht) schon zusammen fahren könnten! Allerdings wundere ich mich, daß unser Zug erst um 10:44 fährt. Normalerweise geht's schon immer um 10:22 los. Oder hat sich der Fahrplan geändert? Na ja, bis dahin wissen wir's! Und wenn's die Zeit erlaubt, veranstalten wir wieder so einen Zauber wie vorige Saison vor dem Spiel in Vilbel...
RWG
Günter
-
Mannheimer