Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Darmstadt

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Darmstadt » 13. Aug 2011, 09:16

Könnten die hier schreibenden Darmstädter möchtegern-Realisten und alles-Abnicker sich bitte einfach wieder in ihre Internetzwerke zurück ziehen und aufhören den Eindruck entstehen zu lassen, dass Kevin Wölk außerhalb des Internetforenpublikums auch nur ansatzweise in Südhessen willkommen wäre?

Lebt eure gesteigerte 'Professionalität' doch einfach beim FIFA Manager am PC aus, wie ihr es die letzten 8 Wochen Sommerpause gemacht habt, aber vergesst nicht, im Editor vorher "SV Hurenclub 98" einzustellen - ist ja schließlich alles nicht so schlimm, dafür aber professionell.

Der einzige, der professionell ist, ist Wölk selbst, nämlich ein professioneller Blender.

Liebe Kassler: Ignoriert bitte die Idioten ;)

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 13. Aug 2011, 11:41

Darmstadt hat geschrieben:Könnten die hier schreibenden Darmstädter möchtegern-Realisten und alles-Abnicker sich bitte einfach wieder in ihre Internetzwerke zurück ziehen und aufhören den Eindruck entstehen zu lassen, dass Kevin Wölk außerhalb des Internetforenpublikums auch nur ansatzweise in Südhessen willkommen wäre?

Lebt eure gesteigerte 'Professionalität' doch einfach beim FIFA Manager am PC aus, wie ihr es die letzten 8 Wochen Sommerpause gemacht habt, aber vergesst nicht, im Editor vorher "SV Hurenclub 98" einzustellen - ist ja schließlich alles nicht so schlimm, dafür aber professionell.

Der einzige, der professionell ist, ist Wölk selbst, nämlich ein professioneller Blender.

Liebe Kassler: Ignoriert bitte die Idioten ;)

Ah ja, und Du bist also derjenige, der (in einem solchen Internetnetzwerk, nur mal als Anmerkung) bestimmt, wie die Menschen/Fans in Darmstadt auf KW zu reagieren haben? Ich glaube, da hat jeder das Recht, sich seine eigene Meinung zu bilden.

Eines haben die Kasseler aber auf jeden Fall hervorragend geschafft. Mit gezielten Störfeuern zusätzliche Unruhe hineinzubringen. Glückwunsch. Aber jetzt genießen wir erst mal das Spiel gegen Bielefeld. :wink:

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 13. Aug 2011, 12:24

Mahlzeit!

Die Aussagen der sich hier tummelnden Nelken scheinen, zumindest auf den letzten vier Seiten, eher tendenziell pro Wölk auszufallen. Bei der Lilienfanszene musste der Thread jedoch geschlossen werden, er kochte über. Insoweit blleibt hier mal alle ganz entspannt. Die härteren Lilien sind zu 75% genauso entsetzt wie hier 75% entsetzt waren über den Umgang mit Thorsten Bauer. Die Mehrheiten der Fanszenen beider Lager sind doch nicht blöd, sie vertrauen auf Werte, die in unserer neokapitalistischen "Fußball"-Welt nicht mehr zeitgemäß sind. Wir sind nun einmal ewiggestrig und passen nicht in den notwendigen Eventmarketingmix, allenfalls als notwendige Designstaffage im Hintergrund, aber bitte ohne negative Emotionen.

Zu Kevin Wölk kann man leider nur sagen, dass er allererster Linie unglaublich dumm und doof ist. Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Wer sich so überflüssig emotional contrapositioniert und dann in Ermangelung besserer Angebotsalternativen auch noch ausgerechnet zu dem liebgewordenen "Hurenverein" wechselt, der spinnt.

Meinen Segen haben die Verantwortlichen um Runjaic und Kessler jedenfalls. Ich bin gespannt ob dieses Experiment fruchtet...

schnurz

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 13. Aug 2011, 13:39

Wölk spielt heute sogar gleich von anfang an bei den Lilien...

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 13. Aug 2011, 14:10

...und bereitet gleich das 1:0 vor! Alles ist möglich. Ich passe einfach nicht mehr in diese Welt und der "Fußball" nicht zu mir...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 13. Aug 2011, 14:16

Eine andere Chance als Gas zu geben hat er ja auch nicht. Nur so zieht er die meisten Fans (wieder) auf seine Seite.
Unsere Zeit wird kommen!

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 13. Aug 2011, 14:18

Home_Auestadion hat geschrieben:Wölk spielt heute sogar gleich von anfang an bei den Lilien...
Ticker:
Drin das Ding! Wölk spielt sich durch die Bielefelder Abwehr, passt dann auf Steegmann, der aus 16 Metern den Ball abschießt, der Ball wird dann noch abgefälscht - TOR!
Wäre der mal besser nach Kassel gekommen. Ich bin bedient.

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 13. Aug 2011, 14:23

Bielefeld scheint auch ein dankbarer Gegner für sein Debüt zu sein. 10 Arminis gegen 10 Lilien und ihren neuen "Superstar" Kevin Wölk

edith sagt:
9 Arminien

Antworten