Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Darmstadt
Beiträge: 31
Registriert: 31. Mär 2009, 11:06

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Darmstadt » 11. Aug 2011, 15:16

hat leider wo ganz anders für ihn geklappt... Wer kotzt jetzt mehr von uns?

Lilienschwein
Beiträge: 79
Registriert: 9. Aug 2009, 13:17

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Lilienschwein » 11. Aug 2011, 15:17

:lol:

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Moeless » 11. Aug 2011, 15:32

Für mich ist das nicht überraschend. Habe ja hier schonmal was dazu geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Dass Wölk zu den Pissnelken geht, ist unvorstellbar bis unrealistisch. Der Neuer Vergleich hinkt übrigens: Neuer ist nicht nach Dortmund gewechselt und nur das ist ein entsprechender Vergleich. Ich bleibe dabei: Wölk ist machbar, wenn der Verein möchte. Und wenn der Verein nicht möchte, wie im Winter, dann ist den Leuten da wirklich nicht mehr zu helfen.
Neuer identifizierte sich aber wesentlich mehr mit Schalke 04 wie Wölk mit Kassel. Die beiden sind 0,0 vergleichbar, das stimmt schon. Aber eben auf ne andere Art und Weise nicht vergleichbar. Wölk ist nicht in Kassel geboren, Wölk stand hier nicht in der kurve, er hat hier lediglich 2 Jahre gespielt. Im Übrigen besteht auch zwischen Schalke und bayern eine Rivalität, aber das nur nebenbei. Oder anders ausgedrückt: Seit Manuel Neuer kann man bei keinem mehr sagen "der würde nie zu Verein X gehen, weil er sich so stark mit Verein Y identifiziert." Man kann nichts mehr ausschließen, spätestens seit Manuel Neuer.
Nun ist es eben soweit. Ich denke den Darmstädtern dürfte das weitaus mehr schmerzen als uns, einem Spieler zuzujubeln, welcher sie vor garnicht allzu langer Zeit noch vor ihrer Kurve mit einem SC-Shirt angepöbelt hat. Mir eigentlich relativ egal. Es war bei Wölk klar, dass er sich langsam nach einem Verein umschauen muss. In seinem Alter kann man es sich nicht erlauben, ein Jahr lang einfach mal weg von der Bildfläche zu sein. Es war mir auch einigermaßen klar, dass der KSV lediglich 2 Jahre lang ein Arbeitgeber von Wölk war. Bevor er hier war, hat der vom KSV vermutlich nie richtig was gehört. Und wie in dem Zitat: Spätestens seit Neuer kann man auch solche Wechsel nicht mehr ausschließen, wobei Wölk eigentlich nur ein sehr guter Spieler von uns war. Natürlich hatte er Kontakte zur Fanszene, aber er ist hier nicht aufgewachsen, er war nie besonders mit dem KSV verbunden und hat die Rivalität zu Darmstadt somit nur mehr oder weniger eingeimpft bekommen wie andere Spieler auch. Daher wundert mich der Wechsel nicht und ich bin ihm auch nicht sauer.

Edit sagt, dass die offizielle Bestätigung auf der HP des SVD noch fehlt, aber soweit ich weiß soll es doch heute eine Pressekonferenz gegeben haben?

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von leg » 11. Aug 2011, 16:05

Gibt es für den Wölk-Wechsel auch eine "seriöse" Quelle??? Ich konnte keine finden.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Ausgewanderter » 11. Aug 2011, 16:05

Darmstadt hat geschrieben:hat leider wo ganz anders für ihn geklappt... Wer kotzt jetzt mehr von uns?
Wenn ich mir euer Forum so durchlese, denke ich mal, ihr kotzt gerade mehr :lol:
Ach, der Wölk war und ist hier doch sowieso kein Thema...ausserdem könnte die Darmstädter Polizei ja gar net genügend Manpower bereitstellen um den Trainingsbetrieb zu schützen...
Sicherlich hat er keinen sonderlich guten Ruf, auch ich halte ihn für einen Idioten. Dennoch hat er fussballerisch einiges auf dem Kerbholz und kann den Lilien nur weiterhelfen. Aber mal abwarten
Hätt's net einfach irgendeinen anderen gegeben? Irgendwen?
- Kein Wappen küssen
- Keine Kurve
- Kein Megafon
- Koan Wölk
Auf Grund seiner "Vorgeschichte" wird er das Gros der Lilienfans nur mit beständig überragenden Leistungen nach und nach "besänftigen" können...
Mhm, würde die Software AG eigentlich einen der besten Mitarbeiter von SAP einstellen, auch wenn er vor einiger Zeit noch vor zahlreichen SAP-Kunden öffentlich Hasstiraden und Schmähgesänge über die Software AG verkündet hat? Interessante Frage.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Moeless » 11. Aug 2011, 16:49

casseler hat geschrieben:Was soll man sagen, Nguyen kommt zu uns, Woelk geht zu den Pissern
Mit dem Unterschied, dass sich Nguyen sich nie negativ über den KSV geäußert hat und somit auch herzlich willkommen ist.

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von leg » 11. Aug 2011, 17:17


Eimer
Beiträge: 5059
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 11. Aug 2011, 17:32

Schade!!! :cry:

Antworten