Ja wer kann sich nicht an sie erinnern,die gute alte Schnitzelranch!
Ich selbst fand es sehr genial das dort vor ca. 15 Jahren keine Sau nach dem Alter fragte wenn man sich ne 0,5 Düse Binding zu den Pommes kaufte.
Wer hat noch nette Erinnerungen an diesen Kultimbiss,wer schreibt mal ne nette Story
aus der "guten alten Zeit"?
Frage mich auch bis heute ob der Kimm den Laden verdrängen ließ,damit mehr Umsatz in der Halle gemacht wird!
Na los schreibt mal was,
RWG, MW RWS 82!
Schnitzelranch Gedächtnisthread!
Na, da darf natürlich nicht fehlen, dass der frühere Fanclub "Die satten 9" (dem Du doch auch mal angehört hast, oder?) diesem Imbiss einen Teil seines Fanclubnamens zu verdanken hatte. Die Jungs haben sich meines Wissens dort früher immer vor dem Spiel den Wanst vollgehauen (also sich satt gegessen
...). Und die "9" stand dafür, dass zumindest die Gründungsmitglieder alle mal Ordner waren und ihre Ordnernummer -damals standen auf den Ordner-Leibchen noch Nummern hinten drauf- alle mit der "9" endeten, also 29, 39, 49, usw. So hab' ich mir das Anfang der 90er jedenfalls von den Jungs erzählen lassen.
Wollen ja keinen "Satten 9"-Thread draus machen, aber würd' mich doch mal interessieren, was Andy, Uwe, Meikel, Chicho & Co. heute noch so machen...?
RWG
Jens

Wollen ja keinen "Satten 9"-Thread draus machen, aber würd' mich doch mal interessieren, was Andy, Uwe, Meikel, Chicho & Co. heute noch so machen...?
RWG
Jens