Happy Birthday!!!
Happy Birthday!!!
Heute hat doch Norman Stollberg Geburtstag, wie uns Forum-Benutzer-Günter Kratz beigebracht hat, der ihn mit Alexander Walke, der aber auf Norderney ist, zusammenbringen wollte, denn beide werden heute 7334 Tage alt.
Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, NORMAN STOLLBERG!!!
Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, NORMAN STOLLBERG!!!
-
Berni und ert
Auch von mir alles Gute nachträglich :wink: zum Ehrentag Stolli 8)
Freibier für alle sonst gibts K......
:wink:
bis dann in Immenhausen
ich schnäuz den Kasper
Freibier für alle sonst gibts K......
bis dann in Immenhausen
ich schnäuz den Kasper
Zuletzt geändert von Berni und ert am 5. Jul 2003, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
-
Günter Kratz
Hallo Nibor!
Sorry, aber da hast Du anscheinend was mißverstanden! Unser Tormann Norman Stollberg und Alexander Walke (Tormann der Werder Amateure) wurden beide am 6. Juni 1983 geboren. In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich zum 20. Geburtstag für die beiden!
Ich bin heute (um 6:50) schon 16163 Tage alt geworden, aber es gab keinen Tag darunter, an dem ich so total happy war wie eben genau an jenem 6. Juni 1983 und ich werd' diesen Tag mein Leben lang nicht vergessen! Und weil ich auch noch genau weiß wann und wo's passiert ist (12:52), wollte ich vom Norman Stollberg und vom Alexander Walke gern mal wissen um wieviel Uhr die genau geboren wurden. Außerdem hatte ich gehofft die beiden und mich mal auf einem Bild zusammen zu bringen, denn an den zweien sieht man wieviel Zeit inzwischen vergangen ist!
Jetzt hab' ich gestern den Bremern verklickert wie sehr ich mich darauf freue den Alexander Walke heute kennen zu lernen, doch die haben mir gesagt er mit den Doofies im Trainingslager auf Norderney und würde heute nicht dabei sein. Mist!
Na ja, vielleicht ist sein Ersatzmann ja nicht so gut und wenn wir heut' gewinnen, "dann sind wir alle blau" - äh, ich meinte natürlich - dann ist das schon ein kleiner Trost! ;-)
Also bis nachher und herzlichen Glückwunsch an alle, die heute wirklich Gebrtstag haben!!!
RWG
Günter
PS: Wie gesagt, werden die beiden heute 7334 Tage alt.
20*365 = 3700 Tage + 5 Schalttage = 3705 Tage
Fehlen noch 29 Tage! Und die sind eben seit dem 6. Juni vergangen.
Sorry, ich und meine Zahlen, aber Ihr kennt mich ja...
Aber es dauert micht mehr lange und ich werd' Euch mit noch viel mehr Zahlen "beglücken"...
Sorry, aber da hast Du anscheinend was mißverstanden! Unser Tormann Norman Stollberg und Alexander Walke (Tormann der Werder Amateure) wurden beide am 6. Juni 1983 geboren. In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich zum 20. Geburtstag für die beiden!
Ich bin heute (um 6:50) schon 16163 Tage alt geworden, aber es gab keinen Tag darunter, an dem ich so total happy war wie eben genau an jenem 6. Juni 1983 und ich werd' diesen Tag mein Leben lang nicht vergessen! Und weil ich auch noch genau weiß wann und wo's passiert ist (12:52), wollte ich vom Norman Stollberg und vom Alexander Walke gern mal wissen um wieviel Uhr die genau geboren wurden. Außerdem hatte ich gehofft die beiden und mich mal auf einem Bild zusammen zu bringen, denn an den zweien sieht man wieviel Zeit inzwischen vergangen ist!
Jetzt hab' ich gestern den Bremern verklickert wie sehr ich mich darauf freue den Alexander Walke heute kennen zu lernen, doch die haben mir gesagt er mit den Doofies im Trainingslager auf Norderney und würde heute nicht dabei sein. Mist!
Na ja, vielleicht ist sein Ersatzmann ja nicht so gut und wenn wir heut' gewinnen, "dann sind wir alle blau" - äh, ich meinte natürlich - dann ist das schon ein kleiner Trost! ;-)
Also bis nachher und herzlichen Glückwunsch an alle, die heute wirklich Gebrtstag haben!!!
RWG
Günter
PS: Wie gesagt, werden die beiden heute 7334 Tage alt.
20*365 = 3700 Tage + 5 Schalttage = 3705 Tage
Fehlen noch 29 Tage! Und die sind eben seit dem 6. Juni vergangen.
Sorry, ich und meine Zahlen, aber Ihr kennt mich ja...
Aber es dauert micht mehr lange und ich werd' Euch mit noch viel mehr Zahlen "beglücken"...
-
Günter Kratz
Genau so sieht's aus! Ich bin ja nun auch schon ein alter Hase, und wenn ich Geburtstag habe, dann werde ich ja nicht plötzlich ein Jahr älter, sondern ich denke mir, daß ich nur einen Tag älter bin als gestern - mehr nicht!Nibor hat geschrieben:Ja, das hab`ich schon missverstanden, aber irgendwie haben sie doch Geburtstag. Sie werden 7334 Tage alt. Und morgen haben sie wieder Geburtstag und werden 7335 Tage alt. Und übermorgen haben sie wieder Geburtstag und werden7336 Tage alt. Und in drei Tagen haben sie...![]()
![]()
Als ich 42 war hab' ich mich gefühlt wie 24! Jetzt bin ich 44 und es geht... Aber wenn ich 49 bin und mich fühle wie 94, dann wird's kritisch...
Ach Qautsch!
RWG
Günter