Schalke 04 spielt im Auestadion
also ich kenne da jemanden, der sich über den schalker auftritt im auestadion sicherlich ganz doll freuen wird. den namen darf ich aber nicht schreiben, sonst bekomme ich wieder ohne ende ärger mit allen vegetariern dieser welt!! :wink:
gott sei dank bin ich am 16.juli nicht in kassel, denn schalker und ne mannschaft aus dem land, ohne dass wir 2002 zur wm gefahren sind, kann ich überhaupt nicht ab.
ja und morgen viel spaß gegen die fischköppe...
RWG schmiddi
METZE WIR LIEBEN DICH!!
gott sei dank bin ich am 16.juli nicht in kassel, denn schalker und ne mannschaft aus dem land, ohne dass wir 2002 zur wm gefahren sind, kann ich überhaupt nicht ab.
ja und morgen viel spaß gegen die fischköppe...
RWG schmiddi
METZE WIR LIEBEN DICH!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
-
Günter Kratz
Ist doch ne geile Sache
Wenn's so ist wie der sam sagt, dann ist das wiklich ne geile Sache! Ich bin mal gespannt wie viele der "vielen nordhessischen Schlake Fans" zu dem Spiel kommen werden. Und ich könnte mir vorstellen, daß zu einem Spiel zwischen dem KSV und Schalke noch viel mehr Leute kommen würden, insbesondere wenn wir nächstes Jahr um diese Zeit aufgestiegen sein werden...
RWG
Günter
RWG
Günter
-
Axel Feder
Voralledem (Mist, ich hab wohl Blut geleckt
) bringt's wieder ein paar Argumente mehr für den Stadionausbau. Denn das Hauptargument vieler Kritiker ist ja, dass es sich für die eine Leichtathletikveranstaltung pro Jahr nicht lohnt (den KSV lassen sie mal bewusst außen vor).
Vielleicht kann man dem Rudi Assauer ja mal öffentlich entlocken, dass UNBEDINGT was am Auestadion getan werden müsste.
Zumindest hat ein Rätselraten bereits ein Ende: Welcher Bundesligist ist nächstes Jahr dran...
RWG Axel
Vielleicht kann man dem Rudi Assauer ja mal öffentlich entlocken, dass UNBEDINGT was am Auestadion getan werden müsste.
Zumindest hat ein Rätselraten bereits ein Ende: Welcher Bundesligist ist nächstes Jahr dran...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Berni und ert
RWG Axel
@ Axel
ich würde mal sagen die Eintracht aus Frankfurt :wink:
ich schnäuz den Kasper
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"