Wenn du das so siehst, dann hat sich ja zur vergangenen Saison überhaupt nichts geändert.captainfuture hat geschrieben:Hier wird meiner Meinung nach ne ganze Fangemeinde verarscht.
Vorbereitungsspiele
Re: Vorbereitungsspiele
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
ChristianN
http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 36&sk=infoReitenbreiter hat geschrieben:Die einzigen Testspieler sind der Stryk (man findet NICHTS über ihn) ...
Warum spielt der KSV eigendlich nur gegen Dörfer
???? Dann so viele top Spiele abgesagt zb. gegen Preußen Münster (((
WARUM
)))????Mir fehlen gerade echt die Worte.Der KSV HESSEN KASSEL ist ein Schiff was langsam aber bestätig untergeht
. Den mit so viel inkompetents lässt sich einfach kein Profi Verein führen.

Zuletzt geändert von Kleterzio am 11. Jul 2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
stirbelwurm
es ist wirklich absolut lächerlich, wenn jemand von inkompetenz spricht/schreibt und es dann noch nicht mal richtig schreiben kann.
...vom inhalt ganz zu schweigen
wo du recht hast......hast du Rechtstirbelwurm hat geschrieben:es ist wirklich absolut lächerlich, wenn jemand von inkompetenz spricht/schreibt und es dann noch nicht mal richtig schreiben kann.
-
Shakespeare
Also wenn man sich das Profil von ihm mal anguckt, sieht man dass er am 24.5 geschrieben hat, dass er das erste training bei uns absolviert hatte.ChristianN hat geschrieben: http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 36&sk=info
Also scheint er wohl schon die ganze Vorbereitung mitzutrainieren.
Wäre natürlich lobenswert, wenn man einen Testspieler die ganze Vorbereitung mittrainieren lässt um dann wirkich komplett zu sehen, wie geeignet er ist.
Zeigt, dass sich Hock wirklich ein genaues Bild von den Leuten macht
Jo du ob DU das verstehst oder nicht, kann mir eigendlich egal sein. 
ich verbessere, den richtig ist, wir sind ein Amateurverein der gern ein Profiverein wäre!Kleterzio hat geschrieben:Warum spielt der KSV eigendlich nur gegen Dörfer???? Dann so viele top Spiele abgesagt zb. gegen Preußen Münster (((
WARUM
)))????Mir fehlen gerade echt die Worte.Der KSV HESSEN KASSEL ist ein Schiff was langsam aber bestätig untergeht
. Den mit so viel inkompetents lässt sich einfach kein Profi Verein führen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Im übrigen ist die "Taktik" von Trainer Hock nachvollziehbar, empfindliche Niederlagen bleiben in den Köpfen hängen, wogegen hohe Siege gegen unterklassige Vereine normal sind.