Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Moeless » 7. Jul 2011, 12:36

pitscher hat geschrieben:Nach der Bauer-Geschichte relativiert sich für mich nachträglich der unglückliche Abgang von Wolf...
verstehe ich nicht. Die beiden Fälle sind doch vollkommen unterschiedlich abgelaufen und daher meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander vergleichbar.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Jul 2011, 13:02

Sehe ich nichts so. Jeder sieht nur seine eigenen Interessen. Heute vom Verein heiß umworben und mit Versprechungen zugemüllt, wirst du morgen schon wieder in den ***** getreten. Scheinbar egal wo. Da kann man sich als Spieler dann auch entsprechend verhalten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 7. Jul 2011, 13:11

Koitka und Zinke bei Lotte im Probetraining - samt Testspiel gegen die Glasgow Rangers.

http://www.mv-online.de/lokalsport/krei ... Lotte.html

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Jul 2011, 18:30

War doch klar, dass der Wolf da niemals was reißen wird. Der Wulnikowski ist topfit und spielt wahrscheinlich so lange wie einst César Thier. Als Allerweltstorhüter sollte ich eben nicht auf dicke Hose machen, nur weil ich mal 5 Spiele von Anfang an gespielt habe. Ich hoffe nur, dass der keine Gelegenheit bekommt, sich hier nochmal einzuschleimen.

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Jul 2011, 06:48

Reitenbreiter hat geschrieben:War doch klar, dass der Wolf da niemals was reißen wird. Der Wulnikowski ist topfit und spielt wahrscheinlich so lange wie einst César Thier. Als Allerweltstorhüter sollte ich eben nicht auf dicke Hose machen, nur weil ich mal 5 Spiele von Anfang an gespielt habe. Ich hoffe nur, dass der keine Gelegenheit bekommt, sich hier nochmal einzuschleimen.
Nun krieg dich mal wieder ein. Wir hatten eine mündliche zusage, nicht mehr und nicht weniger. Keiner hier kennt den wortlaut dieser zusage. Die leitung war damals schlicht nicht in der lage, Wolf schnell genug zu einer unterschrift zu bewegen -- so kann man das auch sehen.

Fakt ist, TW hat seiner zeit ein paar sehr gute spiele für den KSV abgeliefert.
Karl

altloewe

Beitrag von altloewe » 10. Jul 2011, 08:18

Tornie wechselt von Lüneburg zum SV Sylt...

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Jul 2011, 12:34

Video vom Spiel Lotte gegen Glasgow Rangers.
Zinke und Koitka im Einsatz Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen, dass sie in den Spielszenen nicht erwähnt werden? :roll:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 10. Jul 2011, 14:46

Ist eig bekannt was Cesar momentan so treibt?

Antworten