Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
-
Offebacher
Beitrag
von Offebacher » 7. Jul 2011, 09:22
Derda hat geschrieben:Souveräner 4:0-Erfolg beim FC Viktoria Urberach
Zuschauer: 300
Wow, die Lilien sind ja wirklich schon in hervorragender Form. Souveräner 4:0-Erfolg beim FC Viktoria Urberach

Da waren die 300 Zuschauer bestimmt hellauf beigeistert, jedenfalls die paar Darmstädter darunter.
OFC: DFB-Pokalsieger 1970
-
Bölle4ever
- Verwarnt
Beitrag
von Bölle4ever » 7. Jul 2011, 11:43
Der nächste glorreiche Sieg unserer Lilien. Langsam fängt man an sich daran zu gewöhnen. Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann wir mal verloren haben. Wird Zeit, daß die Saison los geht und wir mit diesem Schwung durch die 3.Liga fegen können.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 7. Jul 2011, 12:40
Bölle4ever hat geschrieben:Der nächste glorreiche Sieg unserer Lilien. Langsam fängt man an sich daran zu gewöhnen. Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann wir mal verloren haben. Wird Zeit, daß die Saison los geht und wir mit diesem Schwung durch die 3.Liga fegen können.
ich freu mich auch, denn wenn die Saison richtig los geht auf Wettbewerbsebene mit euren ersten Niederlagen kommst du ganz schnell von deinem hohen Ross runter.
-
DA1898
Beitrag
von DA1898 » 7. Jul 2011, 12:45
Mal was Sachliches:
RP prüft Schuldenerlass für Lilien
Finanzen: Behörde fordert vom Magistrat Erläuterung über Hilfspaket für den SV Darmstadt 98
DARMSTADT.
Ein Schuldenerlass über mehr als eine halbe Million Euro, die Finanzierung einer neuen Flutlichtanlage und die Sanierung des Kunstrasenplatzes. Mit zusammen 780 000 Euro will die Stadt den SV Darmstadt 98 unterstützen. Zwar hat die Stadtverordnetenversammlung dieses Paket bereits beschlossen. Ob dem jedoch auch der Regierungspräsident zustimmt, ist offen. Er lässt derzeit prüfen, ob sich die Stadt diese Unterstützung leisten kann. Die Aufsichtsbehörde hat vom Magistrat eine Erläuterung gefordert. Der neue Kämmerer André Schellenberg (CDU) ist optimistisch, dass es die Erlaubnis gibt. Er sieht in den Maßnahmen weniger eine Hilfsaktion für den Fußball-Drittligisten als eine Unterstützung für den Breitensport und eine Investition in das stadteigene Sportgelände.
http://www.echo-online.de/region/darmst ... 31,1981361
-
derrick
-
von derrick » 7. Jul 2011, 14:09
Ist ja wie in Lautern...

-
Hartmut
Beitrag
von Hartmut » 7. Jul 2011, 15:55
DA1898 hat geschrieben:Mal was Sachliches:
Finanzen: Behörde fordert vom Magistrat Erläuterung über Hilfspaket für den SV Darmstadt 98
DARMSTADT.
Ein Schuldenerlass über mehr als eine halbe Million Euro, die Finanzierung einer neuen Flutlichtanlage und die Sanierung des Kunstrasenplatzes. Mit zusammen 780 000 Euro will die Stadt den SV Darmstadt 98 unterstützen. Zwar hat die Stadtverordnetenversammlung dieses Paket bereits beschlossen. Ob dem jedoch auch der Regierungspräsident zustimmt, ist offen. Er lässt derzeit prüfen, ob sich die Stadt diese Unterstützung leisten kann. Die Aufsichtsbehörde hat vom Magistrat eine Erläuterung gefordert. Der neue Kämmerer André Schellenberg (CDU) ist optimistisch, dass es die Erlaubnis gibt. Er sieht in den Maßnahmen weniger eine Hilfsaktion für den Fußball-Drittligisten als eine Unterstützung für den Breitensport und eine Investition in das stadteigene Sportgelände.
http://www.echo-online.de/region/darmst ... 31,1981361
Unglaublich. Die Stadt Darmstadt ist über beide Ohren verschuldet, will aber über eine halbe Million € an Schulden dem Verein erlassen.
Da kann man mal sehen, wie umsichtig und verantwortungsvoll in unseren Städten mit (nicht vorhandenem) Geld der Bürger umgegangen wird.
-
Derda
Beitrag
von Derda » 7. Jul 2011, 19:46
Sommerloch, kennt man
Sind irgendwo Wahlen weil jemand auf Stimmenfang ist