Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Da-CIty/1898

Re: Die Lilien...

Beitrag von Da-CIty/1898 » 4. Jul 2011, 22:33

184. hat geschrieben:
Da-CIty/1898 hat geschrieben: ich musste wirklich lachen wo ich im düsseldorfer forum war ^^ einige von euch schleimen rum und andere laden düsseldorfer erlebnissorientierte in "eure" kneipe ein^^ quote]

Und wo bitte liegt da dein Problem ? Bei uns toleriert jede Gruppe die andere. Die einen trinken mit gleichgesinnten Düsseldorfern ein Bierchen. Die anderen treffen sich mit gleichgesinnten Düsseldorfern zum Match, ohne Gruppe 1 mit einzubeziehen. So soll es sein. Bei euch südhessischen Assis wird auf alles drauf geknüppelt was andere Farben trägt. Hier gelten alte Rules. Nur wer will der ist dabei. Viel Spaß mit den Offenbachern :lol:

haha ich glaub das spiel von kassel - düsseldorf schaue ich mir an :D und das spektakel danach auch :D

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 4. Jul 2011, 23:32

[quote="Da-CIty/1898 haha ich glaub das spiel von kassel - düsseldorf schaue ich mir an :D und das spektakel danach auch :D [/quote]

Das glaube ich dir als Darmstädter auf Wort. Schön aus der Ferne Abstand halten, am besten mit dem Fernglas. Um genug Vorsprung zu haben um zu rennen :lol: Schau schön zu und lern dazu von Düsseldorf und KS. Kannst du deinen Heiner-Kumpanen erzählen wie es bei den wirklich guten abgeht. Du arme Haut. Ich hoffe des OFC Gesocks haut euch richtig eins auf die Glocke.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Offebacher

Beitrag von Offebacher » 5. Jul 2011, 00:02

Da-CIty/1898 hat geschrieben: haha ich glaub das spiel von kassel - düsseldorf schaue ich mir an :D und das spektakel danach auch :D
Ja prima, kommt mal alle schön nach Kassel. Dank der Kasseler sind wir ja "spielfrei", wir sind da. Wäre doch ein schönes Treffen. Kasseler, Düsseldorfer, Darmstädter und wir. Fehlt nur noch das Adlerpack. Aber auf die können wir verzichten. Die können sich auf Dresden vorbereiten :lol:
OFC: DFB-Pokalsieger 1970

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 5. Jul 2011, 00:18

184. hat geschrieben:[quote="Da-CIty/1898 haha ich glaub das spiel von kassel - düsseldorf schaue ich mir an :D und das spektakel danach auch :D
Das glaube ich dir als Darmstädter auf Wort. Schön aus der Ferne Abstand halten, am besten mit dem Fernglas. Um genug Vorsprung zu haben um zu rennen :lol: Schau schön zu und lern dazu von Düsseldorf und KS. Kannst du deinen Heiner-Kumpanen erzählen wie es bei den wirklich guten abgeht. Du arme Haut. Ich hoffe des OFC Gesocks haut euch richtig eins auf die Glocke.[/quote]

haha ich glaub du verwechselst da etwas, ich bin in auestadion weil wir da lange, lange nich mehr hinfahren werden :D ne spaß beiseite, ich schaue mir das spektakel an weil ich düsseldorfer kenne und mir ein auswärtsspiel von ihnen noch nicht gegeben habe :) und wenn se nach jahren mal wieder die 2 runde erreicht haben will ich bei der party dabei sein :lol:

und das du euch selber als richtig gute bezeichnest haha da muss ich lachen :D

offebacher, wir freue uns schon auf ein richtiges derby, nicht so wie das bei denn unaufsteigbaren :D ja da fehlen nur noch die gummiadler un die hopp flitt**en (aus mannheim). hmm die frage is nur welchen block ihr geht :D lasst das mal nicht eure großen brüder aus der pillenstadt wissen, falls ihr in denn gästeblock geht so wie ich/wir 8)

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Jul 2011, 00:36

na dann viel spaß bei eurem "richtigen" derby, vllt bekommt ihr da ja mal eure hütte voll :lol:
obwohl am 12. spieltag sind die ganzen erfolgsfans ja schon wieder weg und ihr spielt vor den üblichen 2.500 :oops:

Beaker

Beitrag von Beaker » 5. Jul 2011, 00:38

Okay, die Entwicklung habe ich mir jetzt eine Weile lang angeguckt - Party ist vorbei. Hier scheinen einige ums Verrecken nicht verstehen zu wollen, dass das hier nicht um irgendeine Datingplattform, sondern lediglich ein Forum zu einem - nun ja, nennen wir es gnädigerweise mal Verein ;) - ist. Das Klären, wer wo wem wie was gemacht hat oder machen könnte ist vielleicht was für die nächste Buchmesse, vielleicht macht sich ja jemand die Mühe.

Das ist nicht gegen eure Absprachen gerichtet. Die könnt ihr gerne regeln und von mir aus trifft sich zum Pokalspiel auch halb Europa, aber nicht als Off-Topic wo es euch gerade in den Kram passt.

~ Off-Topic entfernt. Sollte sich nach Wiedereröffnung des Threads Ähnliches nochmals abzeichnen behalten wir uns weitere Schritte vor. Wenn sich jemand davon emotional verletzt fühlt oder meint, in mir den bösen Zensurmeister gefunden zu haben, darf derjenige mir eine PN zukommen lassen. Betreff bitte mit Titel des Themas. Die Beiträge sind auch sauber archiviert, entsprechend nehme ich mir gerne die Zeit dazu.~
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Jul 2011, 17:39

gibts eigentlich neuigkeiten dazu, ob darmstadt für den hessenpokal 2012 qualifiziert ist als "neu 3.ligist"? irgendwie weiß der hfv scheinbar selbst nicht wer mitmachen darf und wer nich, jedenfalls gibts da 0,0 infos :roll:

Derda

Beitrag von Derda » 5. Jul 2011, 19:07

schluß jetzt mit dem fremden Geschreibsel, dass ist unser Thread:Die Lilien...

Gesperrt