Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 29. Jun 2011, 12:58

Bölle4ever, du kannst einem ganz schön auf den Keks gehen. Ich stichel ja die Kasseler Kollegen auch gern, aber wegen jeden Furz hier auf dicke Hose zu machen, ist dann doch zuviel.

Jeder weiß, Lilien wie Löwen, dass dieser 4:1-Sieg kein Freibrief für den Durchmarsch ist. Wenn du glaubst, wir fegen Osnabrück und Bielefeld jetzt mindestens genauso weg, dann zieh dich mal warm an.

Die Lilien werden in dieser Formation nicht in der 3. Liga spielen in die Mainzer nicht in der Europa League. Geh zu RB Leipzig oder so. Zu Oberligazeiten oder beim Abstiegskampf in der RL war von Leuten wie dir, Bölle4ever, jedenfalls weit und breit nichts zu sehen.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

derrick

Beitrag von derrick » 29. Jun 2011, 13:36

Bilder vom Spiel Dummstadt - Mainz...

http://www.zaunsturm1905.de/index.php?o ... &Itemid=71

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 29. Jun 2011, 15:00

Darmstadt98er hat geschrieben: Jeder weiß, Lilien wie Löwen, dass dieser 4:1-Sieg kein Freibrief für den Durchmarsch ist.
Ich weiß auch, daß ein Teil der Reservisten gespielt hat. Ich bin nicht doof. Aber glaubst du in der 1. Liga sitzen Pfeifen auf der Bank ? Und gerade in Testspielen, wenn sie sich mal zeigen können, hängen die sich voll rein, um den Trainer von sich zu überzeugen. Wir brauchen diesen glorreichen Sieg nicht schlecht zu reden.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 29. Jun 2011, 15:21

Kein Mensch will Darmstadt in der 2.Liga sehen eher Braunschweig,Rostock (Sind ja schon aufgestiegen).Der Grund:Wer den höchsten Zuschauerdurchschnitt hat soll aufsteigen.Tradition verpflichtet.Ich glaube in der 3.Liga hat jetzt Offenbach den größten Zuschauerdurchschnitt.
Wir in der RL Süd Liga. Ihr SVD Fans hat keine Ahnung wenn wir aufsteigen würden hat ganz Kassel und Umgebung Interesse.Genau wie früher und bei euch hat nur Darmstadt Interesse.
>>>KaaEssVau<<<

derrick

Beitrag von derrick » 29. Jun 2011, 15:53

Bölle4ever hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben: Jeder weiß, Lilien wie Löwen, dass dieser 4:1-Sieg kein Freibrief für den Durchmarsch ist.
Ich weiß auch, daß ein Teil der Reservisten gespielt hat. Ich bin nicht doof. Aber glaubst du in der 1. Liga sitzen Pfeifen auf der Bank ? Und gerade in Testspielen, wenn sie sich mal zeigen können, hängen die sich voll rein, um den Trainer von sich zu überzeugen. Wir brauchen diesen glorreichen Sieg nicht schlecht zu reden.
Dann hättest Du gestern mal lieber das Spiel anschauen sollen... Dann wäre sogar Dir aufgefallen "wie sehr" sie sich reingehängt haben...

Klasse übrigens auch in Dummstadt das man nicht in den Presseraum darf weil er ja für die Schiedsrichter gedacht ist und das einem Spieler was zu trinken geben müssen weil der Verein nicht in der Lage ist den Fotografen mal was hinzustellen. Und nein, man kann sich in der HZ nicht selbst was kaufen - bis man von den Ständen zurück ist, ist das Spiel schon fast rum...

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 29. Jun 2011, 16:02

derrick hat geschrieben: Dann hättest Du gestern mal lieber das Spiel anschauen sollen... Dann wäre sogar Dir aufgefallen "wie sehr" sie sich reingehängt haben...
Eine Mannschaft ist immer nur so stark wie es der Gegner zulässt !!! Und wir haben gestern gar nichts zugelassen.
Aber es ist schön, daß ihr Kassler jetzt schon zu unseren Freundschaftsspielen kommt, um mal guten Profifußball zu sehen. Kauft euch am besten Dauerkarten für die neue Saison. Oder macht am besten einen Fanclub auf: Lilien Fans Kassel :lol:
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Ottergezuecht

Beitrag von Ottergezuecht » 29. Jun 2011, 17:33

Scheiße, ich piss mir gleich vor lachen in die Hose ! Dummschwätzer :roll:

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Jun 2011, 18:20

1. kein kasseler war bei eurem kick, der gute derrick war wegen mainz bei euch, könnte man sogar unschwer an der seite die mit 1905 endet selbst drauf kommen :wink:

und 2. war das wohl eher die mainzer ersatzbank + 2. mannschaft + jugend, also vllt als rl team einzustufen, aber feier du dich ruhig auf deinen glorreichen sieg und komm dann nach den ersten spieltagen auf den boden der realität, wenn die gegner plötzlich auch die 3punkte wollen :o

Gesperrt