Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 28. Jun 2011, 15:17

ahhh, dachte "gint" wäre der name des neuzugangs..

aber eurer bisheriger kader hat dann weniger 3. liga erfahrung als unsere bisherigen neuzugänge, das ist schon etwas kurios :o

und ironie? was is das? natürlich meine ich das ernst, braunschweig und dresden mussten doch aufsteigen dieses jahr, die wollten doch kein auswärtsspiel im eigenen stadion haben gegen euch :lol:

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 28. Jun 2011, 15:22

Dollar hat geschrieben:ahhh, dachte "gint" wäre der name des neuzugangs..

aber eurer bisheriger kader hat dann weniger 3. liga erfahrung als unsere bisherigen neuzugänge, das ist schon etwas kurios :o

und ironie? was is das? natürlich meine ich das ernst, braunschweig und dresden mussten doch aufsteigen dieses jahr, die wollten doch kein auswärtsspiel im eigenen stadion haben gegen euch :lol:
Naja aufsteigen ist bekantlich schwerer wie die Liga zu halten, zumindest sehe ich das so 8)

DA1898

Beitrag von DA1898 » 28. Jun 2011, 23:27

Heute Mainz 4 zu 1 geschlagen auch ohne blau-weisse Brille muss ich sagen das ich keine Angst habe vor Liga 3, das war heute eine klasse Vorstellung also ich galube mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben

Henner-KSV

Beitrag von Henner-KSV » 29. Jun 2011, 02:08

Also was hier abgeht ist teilweise schon köstlich und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man gewisse Leute auf eine Ignoreliste setzen sollte, so verpasst man doch das Best! :lol:

Aber jetz mal wieder zurück zu dem Teil des Völkchens was diesen Thread noch mit ein wenig Ernsthaftigkeit verfolgen, auf welcher Seite auch immer :wink:

Ich traue den Darmstädtern durchaus den Klassenerhalt in Liga 3 zu und mit etwas Glück in Sachen Verletzungspech sogar die Chance auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Aus der Vergangenheit mit der knapp vereitelten Insolvenz hat sicherlich auch der Vorstand gelernt und daher kann ich verstehen wenn nicht auf Teufel komm raus die Spieler verpflichtet werden die man sich in DA erhofft, aber man hat doch auch gesehen, dass ein Team (und das muss der Trainer bilden --> Wirgefühl!) mehr erreichen kann als 11 Individualisten (siehe Mainz, Dortmund etc).

Trotz all der Rivalität wünsche ich euch viel Erfolg und den Klassenerhalt, schon allein aus dem Grund, dass die RL einfach zu Unattraktiv und Unlukrativ ist sowohl für DA als auch für uns Kasseler.

Als letztes wollte ich dann noch zum Sieg gegen Mainz gratulieren, wobei dieser sicherlich nicht zu hoch einzuschätzen ist, da zum Einen viele Leistungsträger die Mainzer verlassen haben und sich das Team in nem extremen Umbruch befindet, was bei DA zwar auch zum Teil der Fall ist, jedoch nich so extrem, zum Anderen hat Mainz in beiden Halbzeiten mit einer komplett anderen Mannschaft gespielt. Ich hab leider keine Ahnung wie die Darmstädter gespielt haben, würde mich über diese Infos noch freun.

In diesem Sinne: Sonnige Grüße aus Nordhessen :)

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Jun 2011, 07:40

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... stadt.html
...FSV-Coach Thomas Tuchel bot allerdings nur einige Bundesligaprofis auf und füllte seinen Kader mit Nachwuchsspielern und Akteuren aus dem Regionalliga-Team auf. Zudem wechselte er zur Pause seine komplette Elf aus. Allerdings befanden sich auch im Kader von Runjaic etliche Testspieler, auch der Darmstädter Trainer wechselte nach 45 Minuten kräftig aus....
typisches testspiel um kandidaten für die erste mannschaft zu finden, also wie sich das liest war das wohl eher ein testspiel von DA-mainz2.
wie auch immer, vorbereitungsspiele darf man nie überbewerten, gerade bundesligisten schonen ja meist ihre schlüßelspieler und nutzen sowas eher als lockeren aufgalopp, während die unterklassigen vereine immer bei den buli vereinsnamen 150% motiviert sind was zu zeigen :wink:

Offebacher

Beitrag von Offebacher » 29. Jun 2011, 09:55

Ei gude wie!
Ich hab gehört hier soll es gut zur Sache gehen. Wir können euch ja beide nicht leiden, aber es heisst ja, wo 2 sich streiten, freut sich der dritte :D Dann mal immer schön drauf hauen.
OFC: DFB-Pokalsieger 1970

DA1898

Beitrag von DA1898 » 29. Jun 2011, 11:02

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 29. Jun 2011, 11:10

Da-CIty/1898 hat geschrieben: nenn mir mal bitte deine fundierten Gründe, weswegen WIR ein AUFSTIEGSASPIRANT sind.
Weil wir jetzt schon Top 1.-Liga-Mannschaften mit 4:1 aus dem Stadion schießen. Hast du gestern gesehen wie wir die überrant haben. Die waren doch froh als der Schiri abgepfiffen hat und sie nicht eine noch höhere Klatsche bekommen haben. Blau-Weiß rules.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Gesperrt