Also was hier abgeht ist teilweise schon köstlich und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man gewisse Leute auf eine Ignoreliste setzen sollte, so verpasst man doch das Best!
Aber jetz mal wieder zurück zu dem Teil des Völkchens was diesen Thread noch mit ein wenig Ernsthaftigkeit verfolgen, auf welcher Seite auch immer
Ich traue den Darmstädtern durchaus den Klassenerhalt in Liga 3 zu und mit etwas Glück in Sachen Verletzungspech sogar die Chance auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Aus der Vergangenheit mit der knapp vereitelten Insolvenz hat sicherlich auch der Vorstand gelernt und daher kann ich verstehen wenn nicht auf Teufel komm raus die Spieler verpflichtet werden die man sich in DA erhofft, aber man hat doch auch gesehen, dass ein Team (und das muss der Trainer bilden --> Wirgefühl!) mehr erreichen kann als 11 Individualisten (siehe Mainz, Dortmund etc).
Trotz all der Rivalität wünsche ich euch viel Erfolg und den Klassenerhalt, schon allein aus dem Grund, dass die RL einfach zu Unattraktiv und Unlukrativ ist sowohl für DA als auch für uns Kasseler.
Als letztes wollte ich dann noch zum Sieg gegen Mainz gratulieren, wobei dieser sicherlich nicht zu hoch einzuschätzen ist, da zum Einen viele Leistungsträger die Mainzer verlassen haben und sich das Team in nem extremen Umbruch befindet, was bei DA zwar auch zum Teil der Fall ist, jedoch nich so extrem, zum Anderen hat Mainz in beiden Halbzeiten mit einer komplett anderen Mannschaft gespielt. Ich hab leider keine Ahnung wie die Darmstädter gespielt haben, würde mich über diese Infos noch freun.
In diesem Sinne: Sonnige Grüße aus Nordhessen