Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Da-CIty/1898

Re: Die Lilien...

Beitrag von Da-CIty/1898 » 28. Jun 2011, 14:00

Dollar hat geschrieben:naja irgendwie shcon lieblingsfeind, schließlich besteht zwischen uns ja irgendwie eine hass-liebe, zum rest wie ofc oder sge gibts ja eigentlich nur abneigung :wink:

und gut, dass der kerl von meiner ignoreliste zitiert wurde, sonst hätte ich ja ein echtes highlight verpasst :lol:
du bist doch der erste der nicht mehr ins stadion geht wenn es erstmal 5auftaktspiele mit vllt 5punkten gegeben hat :o
hmm okay, sagen wir es so, es gibt eine gesunde Rivalität :wink:

Aber du kannst Ihn doch nicht ansprechen, wenn du seine Antwort nicht lesen kannst :o

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 28. Jun 2011, 14:04

Bölle4ever hat geschrieben:
Da-CIty/1898 hat geschrieben: Du kannst uns doch nicht allen Ernstes als Aufstiegsaspirant sehen..
Herabsetzen kann man seine Ziele immer noch. Aber nicht gleich zu tief stapeln. FSV Frankfurt und Wehen Wiesbaden haben auch den Durchmarsch geschafft. Was die können, können Lilien schon lange.
Tabellenführer 3. Liga nach dem 1. Spieltag: SV DARMSTADT 98
oO was heißt hier hier FSV Frankfurt und Wiesbaden haben denn Durchmarsch gemacht? Du meinst denn Aufstieg von der 3 Liga in die 2 Bundesliga? oO

Okay machen wir es mal anderst, nenn mir mal bitte deine fundierten Gründe, weswegen WIR ein AUFSTIEGSASPIRANT sind.
Und bitte ohne die Worte Euphorie und höhere Ziele (und jedes Wort was diese bedeutung hat ) ..

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 28. Jun 2011, 14:13

Da-CIty/1898 hat geschrieben: Okay machen wir es mal anderst, nenn mir mal bitte deine fundierten Gründe, weswegen WIR ein AUFSTIEGSASPIRANT sind.
Hier gleich mal der aktuellste Grund:

Beisel verstärkt die Lilien
Ein waschechter Darmstädter wechselt ans Böllenfalltor. Wie Aufsteiger Darmstadt 98 am Dienstag bekanntgab, wird Christian Beisel in Zukunft die Lilien-Abwehr verstärken. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger, in Darmstadt geboren, spielte zuletzt für den 1. FC Heidenheim in Liga drei - was auch ein Grund für seine Verpflichtung ist.

Herzlich Willkommen zu Hause. Mach uns die Abwehr dicht, die Null muß stehen.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Jun 2011, 14:21

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ilien.html

da holen die doch tatsächlich mal einen der nicht rl gespielt hat letzte saison, jetzt traut euch wohl doch jeder den europacup zu :lol:

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 28. Jun 2011, 14:27

Dollar hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ilien.html

da holen die doch tatsächlich mal einen der nicht rl gespielt hat letzte saison, jetzt traut euch wohl doch jeder den europacup zu :lol:

Gint noch ein Neuzugang der noch nich bekanntgegeben wurde, ein mittelfeldspieler von RB Leipzip ;D

Bölle4ever, ich warte auf Gründe, also richtige oO

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 28. Jun 2011, 14:41

Da-CIty/1898 hat geschrieben: Bölle4ever, ich warte auf Gründe, also richtige oO
1. Wir haben eine supergeile Mannschaft, die beste Mannschaft der 3. Liga. talentierte Spieler mit Biß, die aufsteigen wollen, die sind heiß.
2. Wir haben den besten Trainer der 3. Liga. Er wird das letzte aus den Spielern raus holen.
3. Wir haben die besten Fans der 3. Liga. Wir werden in jedem Spiel vor voller Kulisse die MAnnschaft nach vorne peitschen, den Ball ins Tor brüllen. Auswärtsspiele werden wir zu Heimspielen machen.
4. Wir haben die besten Sponsoren der 3. Liga. SAG will in die 2. Liga, also sollen sie das auch finanzieren
5. Mit uns rechnet keiner. Wenn man uns ernst nimmt, haben wir schon 10 Punkte vorsprung ( und wir sind nicht so doof wie die Kassler und verspielen so einen Vorsprung)
6. Wir sind der Mittelpunkt Deutschlands, können alle Auswärtsspiele gut erreichen, während andere durch ganz Deutschland fahren müssen
7. Wir haben eine super Vereinsführung. Die weiß was sie macht und wie man es macht.

Das sind nur ein paar Gründe, warum wir aufsteigen werden
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 28. Jun 2011, 14:46

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Jun 2011, 14:47

hmm einen Spieler namens "Gint" hab ich nirgendwo gefunden und bei rb hat in der saison 10/11 auch niemand mit ähnlichem namen gespielt :o
den einzigen, der dem nahe kommt wäre ein gewisser Benjamin Girth, der allerdings a-junior war letzte saison und der lediglich in der 2. ein paar mal zum einsatz kam, außerdem wäre der stürmer und kein mittelfeldspieler..naja mal abwarten :lol:

e: oh ja, ihr macht die auswärtsspiele zu heimspielen :lol:
ihr habt im gegensatz zu zb münster ja nichtmal beim aufstieg euer stadion voll gehabt, aber die anderen 3. ligisten zittern shcon vor euren stimmgewaltigen horden, die waren alle froh, dass die dynamo-fans nicht wieder kommen und dann rücken die allseits gefürchteten darmstädter nach :o
Zuletzt geändert von Dollar am 28. Jun 2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt