ja besonders für euch........Darmstadt98er hat geschrieben:Matz Nochtgren hat geschrieben:... Nach der Reform wird die RL sicher interessant! Irgendwie... :win
Die Lilien...
-
Re: Die Lilien...
-
Ja super, dann bleibt doch für alle Ewigkeit in dieser Murks-Liga, wenn ihr sie so geil findet!I ♥ KSV hat geschrieben: Ich muss für mich sagen es ist 100% besser oben in der RL zu spielen als unten in der 3.Liga.Es gibt 2Gründe warum?
1.Grund:Wenn man oben mitspielt, lohnt es sich mehr zum Fußball zu gehen, da sieht man wenigstens mehr Siege.
2.Grund:Wie man hört kriegen viele Vereine in der 3.Liga die gegen den Abstieg spielen die INSOLVENZ.Das gibt bei den Vereinen die oben mitspielen in der RL nicht.

Die Gelder in der RL sind natürlich auch unheimlich hoch, zumal ab dieser Saison auch der letzte Rest in die 3. Liga fließt. Von den TV-Geldern ganz zu schweigen: Wir in der Sportschau, ihr mit höchstens 2-Minuten-Berichten im hr, weil ja nun schon 3 hessische Vereine in der 3. Liga spielen.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
-
Habe gerade im HR-Text gelesen, dass die Gruppeneinteilung der
Regionalligen - bedingt durch Koblenz - doch noch nicht klar ist!
Regionalligen - bedingt durch Koblenz - doch noch nicht klar ist!
Darmstadt98er hat geschrieben:Ja super, dann bleibt doch für alle Ewigkeit in dieser Murks-Liga, wenn ihr sie so geil findet!I ♥ KSV hat geschrieben: Ich muss für mich sagen es ist 100% besser oben in der RL zu spielen als unten in der 3.Liga.Es gibt 2Gründe warum?
1.Grund:Wenn man oben mitspielt, lohnt es sich mehr zum Fußball zu gehen, da sieht man wenigstens mehr Siege.
2.Grund:Wie man hört kriegen viele Vereine in der 3.Liga die gegen den Abstieg spielen die INSOLVENZ.Das gibt bei den Vereinen die oben mitspielen in der RL nicht.![]()
![]()
![]()
Die Gelder in der RL sind natürlich auch unheimlich hoch, zumal ab dieser Saison auch der letzte Rest in die 3. Liga fließt. Von den TV-Geldern ganz zu schweigen: Wir in der Sportschau, ihr mit höchstens 2-Minuten-Berichten im hr, weil ja nun schon 3 hessische Vereine in der 3. Liga spielen.
als ob wir in der sortschau soviel mehr sendezeit haben oO
-
Jesses na, ich habe ja schon viel Schwachsinn gelesen, aber das ist schon echt heftiger Tobak. Denkst Du auch irgendwann mal nach, bevor Du was abschickst, oder trägst Du eine Augenmaske und haust einfachI ♥ KSV hat geschrieben:1.Grund:Wenn man oben mitspielt, lohnt es sich mehr zum Fußball zu gehen, da sieht man wenigstens mehr Siege.
2.Grund:Wie man hört kriegen viele Vereine in der 3.Liga die gegen den Abstieg spielen die INSOLVENZ.Das gibt bei den Vereinen die oben mitspielen in der RL nicht.
mal blind in die Tasten und schaust, was bei rauskommt?

Ansonsten hat das alles hier ja nun wirklich nicht mehr viel mit "den Lilien" zu tun. Von daher wäre es schön, wenn man es hier auf das sportliche beschränken würde und zumindest aus Liliensicht eben dann was schreibt oder stichelt, wenn es auch relevant ist (z.B. Hessenpokal 2011/2012 Lilien vs. Kassel)

Denn das ist wirklich richtig peinlich mittlerweile.
Psssst, nicht verraten, das ist unsere Geheimwaffe. Den schicken wir zu euch ins Forum 

seit dem die beiden trolle auf der ignoreliste sind ist selbst dieser thread recht entspannt zu lesen
wie dem auch sei, ich denke realistisch ist es, dass darmstadt nächste saison um den klassenerhalt kämpfen muss mit allem was sie haben (wenn es denn mal sportliche absteiger gibt). ansonsten sollte man mal abwarten wen die noch so holen und wie der saisonbeginn aussehen wird. sehr gespannt bin ich auf den zuschauerschnitt, nachdem die aufstiegseuphorie verflogen ist und mal gegner kommen, die ordentlich stimmung machen und darmstadt an die wand spielen will ich mal sehen wo sich der zuschauerschnitt so im laufe der saison hin bewegt

wie dem auch sei, ich denke realistisch ist es, dass darmstadt nächste saison um den klassenerhalt kämpfen muss mit allem was sie haben (wenn es denn mal sportliche absteiger gibt). ansonsten sollte man mal abwarten wen die noch so holen und wie der saisonbeginn aussehen wird. sehr gespannt bin ich auf den zuschauerschnitt, nachdem die aufstiegseuphorie verflogen ist und mal gegner kommen, die ordentlich stimmung machen und darmstadt an die wand spielen will ich mal sehen wo sich der zuschauerschnitt so im laufe der saison hin bewegt
Endlich ein Beitrag denn es lohnt zu kommentieren.Dollar hat geschrieben:seit dem die beiden trolle auf der ignoreliste sind ist selbst dieser thread recht entspannt zu lesen![]()
Ja wir sind Aufsteiger, und werden kämpfen müssen. Je näher der Start der Runde rückt, desto positiver werde ich. Wir haben ein schweres Auftaktprogramm, wobei dass auch ein Vorteil sein kann, keiner weiß genau wo er Leistungsmäßig steht, die Gegner sind auch nocht richtig eingespielt (unter Wettbewerbsbedingungen) und z.b Osnabrück ist sicher nicht glücklich am ersten Spieltag in Darmstadt zu spielen (vermute ich zumindest mal).
Ich gehe mal davon aus das mindestens ein Verein, die Segel streichen wird, und wir werden es nicht sein, das Präsidium leistet solide Arbeit, und gibt nur das aus zu veranworten ist.
Der Zuschauerschnitt wird sich meines Erachtens bei 3500 bis 4500 einpendeln, wir haben leider die Eintracht, Mainz und denn FSV im Einzugsgebiet wo höherklassig gespielt wird. dazu Wiesbaden und Offenbach wo ebenfalls 3 Liga Fußball gespielt wird, da seid ihr schon im Vorteil.