Volkswagen Hauptsponsor bei Huskies!
Volkswagen Hauptsponsor bei Huskies!
Die Volkswagen AG (Originalteile) wird Hauptsponsor der Huskies! Da wird ein 6 stelliger € Betrag reingebuttert! Na ja selbst schuld wer VW fährt...
-
Guten Morgen, Vorstand!
Guten Morgen, Vorstand! Aufwachen!!
Die Konkurrenz sammelt fleissig Sponsorengelder ein.
VW sponsort wohl vorwiegend den KSVBaunatal und jetzt auch noch die Schlittenhunde.
DARAN MUESST IHR ARBEITEN...

Die Konkurrenz sammelt fleissig Sponsorengelder ein.
VW sponsort wohl vorwiegend den KSVBaunatal und jetzt auch noch die Schlittenhunde.
DARAN MUESST IHR ARBEITEN...
-
[quote="Axel Feder"Die Huskies haben uns eine Sache jedenfalls voraus: Regelmäßige TV-Übertragungen, ein Argument mehr für VW! Da kann unser Vorstand machen was er will.
[/quote]
Doch, in die erste Liga aufsteigen
Ne, mal im ernst. Du musst aber bedenken, dass DEL Übertragungen auch nicht so der Renner sind. Denn die Fans sind immer in den Stadien, bzw. die weiter weg wohnen, gucken die übertragungen auch nur selten. Denn es wird ja immer nur ein Spiel übertragen. Und wenn du in der Vorrunde ca. 4 Übertragungen hast kannste froh sein. Ich denke mal eher es liegt daran, dass die Huskies (NOCH) den besseren Zuschauerschnitt haben. Wieder ein Argument mehr in die RL aufzusteigen. Zum einen können wir dann höchstwahrscheinlich mit den Huskies mithalten, zum anderen gibt es dann auch mehr Fernsehübertragungen und somit mehr Geld.

Doch, in die erste Liga aufsteigen

Ne, mal im ernst. Du musst aber bedenken, dass DEL Übertragungen auch nicht so der Renner sind. Denn die Fans sind immer in den Stadien, bzw. die weiter weg wohnen, gucken die übertragungen auch nur selten. Denn es wird ja immer nur ein Spiel übertragen. Und wenn du in der Vorrunde ca. 4 Übertragungen hast kannste froh sein. Ich denke mal eher es liegt daran, dass die Huskies (NOCH) den besseren Zuschauerschnitt haben. Wieder ein Argument mehr in die RL aufzusteigen. Zum einen können wir dann höchstwahrscheinlich mit den Huskies mithalten, zum anderen gibt es dann auch mehr Fernsehübertragungen und somit mehr Geld.
Ich glaube nicht das VW bei uns als Sponsor einsteigen würde solange wir mit Baunatal in einer Liga sind. Dafür ist der KSV noch nicht interresant genug.
Über die DEL wird Bundesweit in der Presse berichtet und dort tauchen ja auch Bilder auf, auf denen z.B. die lebenden Werbebanner gezeigt (Spieler) werden. Das ist zwar nicht sehr viel, stellt aber auch einen Pluspunkt dar, der für die Schlittenköter spricht.
Ich werde mir dann wohl auch keinen VW kaufen und bei FORD bleiben.
RWG
Über die DEL wird Bundesweit in der Presse berichtet und dort tauchen ja auch Bilder auf, auf denen z.B. die lebenden Werbebanner gezeigt (Spieler) werden. Das ist zwar nicht sehr viel, stellt aber auch einen Pluspunkt dar, der für die Schlittenköter spricht.
Ich werde mir dann wohl auch keinen VW kaufen und bei FORD bleiben.
RWG
Einen Vorgang kann man nicht verstehen, indem man ihn anhält. Das Verständnis muss im Fluss erfolgen, es muss dem Vorgang folgen und ihn begleiten.
-
Warum die Aufregung? VW ist doch bereits seit der Kreisliga Sponsor des KSV Hessen - über die Autohäuser Neuenhagen, Hessenkassel, Glinicke und Klein. VW hat so einen wichtigen finanziellen Beitrag zu unserem Durchmarsch in die Oberliga geleistet. Also muss der Vorstand oder der Manager nicht "aufwachen", wie es hier geschrieben wird. Und was das direkte Sponsoring von VW angeht, sollten wir alle einfach mal in Ruhe die kommenden Tage abwarten...