Ist die Verpflichtung von Chalakiewicz richtig?
-
Ultra Szene Haupttribüne
Ist die Verpflichtung von Chalakiewicz richtig?
Was meint ihr?
Das war ein Doppel-Posting, hervorgerufen dadurch, daß ich nach dem Abschicken eine Fehlermeldung mit oops, interner Serverfehler bekam. Daraufhin habe ich mich mit der Backtaste zu meinem Beitrag zurückgerobbt und ihn noch einmal abgeschickt. Diesmal keine Fehlermeldung, aber mein Beitrag war doppelt drin. Vermutlich war das irgendein Weiterleitungsfehler, hatte ich vorher noch nicht.
RWG
KSV-Jens
RWG
KSV-Jens
-
Geordie_Wolfgang
Ich war eigentlich gegen die Verpflichtung eines 'alten Sacks'. Was man aber Chala(...) zugute halten muß, ist daß er ein gewisses Kult-Potential besitzt, d.h. eine zukünftige Nr. 7 ist (nachdem sich Beckham glücklicherweise doch für Real entschieden hat). Lt. meiner Freundin aus Berlin, eigentlich Rostock-Fan, ist Chala Kult und sieht (d.h. ist) zehn Jahre jünger als Yeboah aus.
Ich denke immer noch eine mittel- bis langfristige Lösung wäre besser gewesen, wenn aber schon Greise, dann Chalaskiwitz oder wie immer man den auch schreiben mag....
Ich denke immer noch eine mittel- bis langfristige Lösung wäre besser gewesen, wenn aber schon Greise, dann Chalaskiwitz oder wie immer man den auch schreiben mag....