Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Lokalmatador » 20. Jun 2011, 23:24

_Joker_ hat geschrieben: Die HNA macht sich eine schöne Titelstory draus - war ja klar!
!
...und ist auch völlig logisch, da es wohl derzeit das Thema ist was Kassel bzw. die Region auf regionaler Ebene am meisten bewegt.

Diese Mauschelei und der Mangel an Kommunikation ist absolut das Gegenteil von Professionalität. Totti weiß seit kurz vor Saisonende von seiner Ausmusterung. Also hat er es gemeinsam mit Koitka und Zepek erfahren.
Warum wurde es nicht auch dann gesammelt an die Öffentlichkeit kommuniziert? Warum wurden die Fans erst jetzt darüber informiert? Alles heimlich, still und leise. Kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim drauf machen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 20. Jun 2011, 23:25

Wenn Hock denkt mit seiner Fahrradtour morgen kann er einer Konfrontation wegfahren, hat er sich geirrt. Werfen wir ihm ein paar Reißzwecken vor die Reifen oder warten wir geduldig bis zum nächsten Training ? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Jun 2011, 23:25

da gibts eine ganz einfache erklärung, ich kann sie dir in 3buchstaben geben: JHV

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 20. Jun 2011, 23:26

firehouse hat geschrieben:...werde mich vielen Vorrednern anschließen und auf meine Dauerkarte verzichten
Ich werde meine Dauerkarte wieder erwerben , einmal Löwe immer Löwe :)

Gentile

Beitrag von Gentile » 20. Jun 2011, 23:27

Unfassbar! Komme gerade von der Arbeit und muss sowas lesen.
So geht man mit verdienten Menschen nicht um. So geht man überhaupt nicht mit Mitarbeitern um.
Das ist nicht der Verein, wie ich ihn mir vorstelle. Das verdient den Namen Verein nicht.
Jetzt hat man ohne Grund die Mitglieder und Fans gespalten.
Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen!
Zuletzt geändert von Gentile am 20. Jun 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
KSV forever, forever KSV

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 20. Jun 2011, 23:30

[quote="Lokalmatador] Warum wurde es nicht auch dann gesammelt an die Öffentlichkeit kommuniziert? Warum wurden die Fans erst jetzt darüber informiert? Alles heimlich, still und leise. Kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim drauf machen.[/quote]

Hab es vorhin schon mal geschrieben. Angst vor der Jahreshauptversammlung !!!
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

andreasm

Beitrag von andreasm » 20. Jun 2011, 23:33

Dollar hat geschrieben:da gibts eine ganz einfache erklärung, ich kann sie dir in 3buchstaben geben: JHV
Ich versteh's so nicht. Auf was spielst du an?

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 20. Jun 2011, 23:35

Dirk Steinbach hat geschrieben: Deshalb habe ich gerade meinen Austritt geschrieben.
Und tschüss , ich habe gerade meine Dauerkarte bestellt

Gesperrt