Enthauptung eines Fußballgottes
Re: Enthauptung eines Fußballgottes
Also meine Meinung ist TB ist bestimmt als Joker noch gut gewesen nur ich denke er wäre nicht damit zufrieden und 2. wir hätten unser Bild von ihm geändert wenn wir gesehen hätten dass auch ein TB auf der Bank sitzen könnte und einige hätten ihn bestimmt nicht mehr mit so einem Rückhalt unterstützt bzw. verabschiedet!!!
Ich denke es war genau die richtige Endscheidung auch wenn es eine Sauerei ist wie die Führung ihn einfach abgefertigt hat, ohne frage, aber ich denke der Schritt hätte auch von ihm kommen sollen.
Und ich finde keine Dauerkarte zu kaufen ist auch keine Option denn immer war TB ein überragender Spieler aber letztendlich ist er auch nur 1 von 11 Spielern auf dem Feld gewesen und wir ich denke wir kommen ja nicht nur ausschließlich wegen TB ins Auestadion sondern weil wir unsere Mannschaft nach vorne bringen wollen!!
Ich denke es war genau die richtige Endscheidung auch wenn es eine Sauerei ist wie die Führung ihn einfach abgefertigt hat, ohne frage, aber ich denke der Schritt hätte auch von ihm kommen sollen.
Und ich finde keine Dauerkarte zu kaufen ist auch keine Option denn immer war TB ein überragender Spieler aber letztendlich ist er auch nur 1 von 11 Spielern auf dem Feld gewesen und wir ich denke wir kommen ja nicht nur ausschließlich wegen TB ins Auestadion sondern weil wir unsere Mannschaft nach vorne bringen wollen!!
Matz Nochtgren hat geschrieben:das meinst du nicht ernst ...oder??Dollar hat geschrieben:andernfalls wäre es lächerlich einen so verdienten mann abzusägen in einer saison in der man nicht absteigen kann und sich ohne stress locker durch 34freundschaftsspiele einen kader zusammen bauen könnte um dann in der 5gleisigen rl anzugreifen und jemanden wie TB einen würdigen abschied gönnen könnte.
natürlich meine ich das ernst, wenn solche methoden einzug erhalten, dann erwarte ich in einer saison in der es eigentlich um nichts gehen könnte ganz klipp und klar den aufstieg.
entweder man plant sich zu konsolidieren und muss keinen rekordtorjäger rauswerfen oder man greift an und ist erfolgreich. ich denke nicht, dass eine solche erwartungshaltung vermessen ist nach dem bisherigen wirken der verantwortlichen
e: richtig, er ist 1 von 11 spielern, aber wenn ich ins stadion gehe unterstütze ich damit den verein, wenn dann spieler wie tb von diesem verein so entsorgt werden, dann unterstütze ich sowas nicht.
Zuletzt geändert von Dollar am 20. Jun 2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
...werde mich vielen Vorrednern anschließen und auf meine Dauerkarte verzichten
Nationalität: Nordhessisch
Eimer hat geschrieben:HNA: Bauer auf dem Abstellgleis http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 91275.html
...Die Frage, ob er mit diesen Eigenschaften nicht zumindest als Joker auf der Bank noch eine Rolle hätte spielen können, stellt sich für Trainer Hock nicht. Und auf die Frage, ob diese Form der Ausmusterung des KSV-Helden Bauer in der vierten Liga nicht zu hart sei, sagt Hock: „Am Ende des Tages werde ich daran gemessen, ob die Mannschaft sportlich erfolgreich ist.“
Okay Herr Hock. Dann werden wir sie mal messen.
...Thorsten Bauer wird das nicht mehr beeinflussen können. Er absolvierte auch am Nachmittag seine Einheiten in der Trainingsgruppe Bauer, Zepek, Koitka. Und dazu gab’s von Hock die Ankündigung: „Das werden sie jetzt dauerhaft tun...
Mal sehen wann sein Telefon klingelt und er in die 3. Liga wechselt. So wie er Homburg verraten hat, wird er es auch bei uns tun. Denkt an meine Worte.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
P.S.:Eimer hat geschrieben:HNA: Bauer auf dem Abstellgleis
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 91275.html
Welche Ironie! An der Wand hängt über meinem Schreibtisch ein ausgeschnittenes Foto aus der HNA vom November 2003, nach dem 0:4-Auswärtssieg in Baunatal. Darauf zu sehen sind (neben mir im Hintergrund

Und nun sorgt Keim als kleiner Teufel auf Hocks Schulter (das entlässt Hock aber nicht aus der Verantwortung!) für Bauers Demontage.

Ich bin immer noch sowas von enttäuscht...
Die HNA macht sich eine schöne Titelstory draus - war ja klar!
Und dann diese sogenannte "Trainingseinheit" ...mehr Demütigung geht nicht.
Hock: „Das werden sie jetzt dauerhaft tun.“ --- na schönen Dank auch!
Die HNA macht sich eine schöne Titelstory draus - war ja klar!
Und dann diese sogenannte "Trainingseinheit" ...mehr Demütigung geht nicht.
Hock: „Das werden sie jetzt dauerhaft tun.“ --- na schönen Dank auch!
Leute, Leute, mir schwant nichts Gutes nach dem neuesten Artikel in der HNA. Das Ding geht nach hinten los. Was ich davon halte, habe ich an anderer Stelle gesagt. Zusammengefaßt: Überflüssig wie ein Kropf! Nun habe ich ernste Sorgen um unseren KSV.
Gute Nacht in der Hoffnung meine Signatur stimmt noch (ab morgen dann)!

Ab heute wird's besser!
nein, wird nicht möglich sein, Hock besitzt KEINE Ausstiegsklausel, nicht einmal für Liga 1184. hat geschrieben:Eimer hat geschrieben:HNA: Bauer auf dem Abstellgleis http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 91275.html
......Mal sehen wann sein Telefon klingelt und er in die 3. Liga wechselt. So wie er Homburg verraten hat, wird er es auch bei uns tun. Denkt an meine Worte.