Bölle4ever hat geschrieben:Stabilo hat geschrieben: Wir machen uns nicht über eure Neuzugänge lustig, sondern über Dich.
Langsam wird mir das hier zu blööd mich mit euch halbthüringern aus dem Zonenrandgebiet rumzuärgern.

Du wolltest es doch so! Während Du uns Arroganz vorwirfst, suhlst Du Dich in der Selbigen. Während Deine Kollegen hier mit meist recht sachlichen Beiträgen aufwarten, machst Du Dich hier zum Trottel.

Geil!
Ach ja, nur für Dich noch einmal etwas Geschichtsunterricht:
Zonenrandgebiet ? In welcher Zeit lebst Du denn? Aber so gesehen, seid Ihr Südhessen eigentlich UNSERE "Besatzungszone"!
Die Landgrafschaft Hessen war ein Fürstentum des Heiligen Römischen Reiches mit dem historischen Kerngebiet im Norden und in der Mitte des heutigen Bundeslandes Hessen. Die Residenz war [...]von 1277 an in Kassel. Schon vor 1500 war die Landgrafschaft Hessen territorial bis an Rhein und Neckar gewachsen. Regiert wurde das Fürstentum durch das Haus Hessen.
Und wo das Haus Hessen seinen Ursprung hat, habe ich Dir ja schon
bei der letzten Unterrichtsstunde gelehrt.
Also lass hier nit ständig einen raushängen, sondern:
Da-CIty/1898 hat geschrieben:[...]Und an diesen "darmstädter" machen kopp zu, un denk mal nach,[...]
An dem Begriff "Halbthüringer" ist aber geschichtlich gesehen etwas wahres dran, und dass wir vor über 20 Jahren im sogenannten Zonenrandgebiet lebten und derzeit im Herzen Deutschlands tut unseren guten Beziehungen zu dem Osten Deutschlands weiterhin nur gut.
Bölle4ever hat geschrieben:Tschüß.
Was Dich betrifft: Hoffentlich Auf Nimmerwiedersehen!