Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Blue-White Shark

Re: Die Lilien...

Beitrag von Blue-White Shark » 9. Jun 2011, 09:07

An gewisse *Lilienfans*: Sorry aber Euer Dummgelaber hier nervt langsam echt.

Ich sage nur, wir können froh sein, wenn wir die Klasse halten. Sicher sind die Verpfichtungen von Kosta auch in meinen Augen gut, aber die Konkurrenz schläft nicht.

Sökler ist weg, weil ihm Saarbrücken finanziell mehr geboten hat und weil er vielleicht auch nochmal eine neue Herausforderung gesucht hat.

So und nun liebe *Lilienfans* lassen wir die Kasseler in ihrem Saft schmoren nach den schmerzlichen Saisons für 1. und 2. Mannschaft ohne Aufstieg. :lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Jun 2011, 10:59

Bölle4ever hat geschrieben:
Stabilo hat geschrieben: Wir machen uns nicht über eure Neuzugänge lustig, sondern über Dich.
Langsam wird mir das hier zu blööd mich mit euch halbthüringern aus dem Zonenrandgebiet rumzuärgern.
:lol: :lol: :lol: Du wolltest es doch so! Während Du uns Arroganz vorwirfst, suhlst Du Dich in der Selbigen. Während Deine Kollegen hier mit meist recht sachlichen Beiträgen aufwarten, machst Du Dich hier zum Trottel. :lol: Geil!

Ach ja, nur für Dich noch einmal etwas Geschichtsunterricht:
Zonenrandgebiet ? In welcher Zeit lebst Du denn? Aber so gesehen, seid Ihr Südhessen eigentlich UNSERE "Besatzungszone"! :lol:
Die Landgrafschaft Hessen war ein Fürstentum des Heiligen Römischen Reiches mit dem historischen Kerngebiet im Norden und in der Mitte des heutigen Bundeslandes Hessen. Die Residenz war [...]von 1277 an in Kassel. Schon vor 1500 war die Landgrafschaft Hessen territorial bis an Rhein und Neckar gewachsen. Regiert wurde das Fürstentum durch das Haus Hessen.
Und wo das Haus Hessen seinen Ursprung hat, habe ich Dir ja schon bei der letzten Unterrichtsstunde gelehrt.
Also lass hier nit ständig einen raushängen, sondern:
Da-CIty/1898 hat geschrieben:[...]Und an diesen "darmstädter" machen kopp zu, un denk mal nach,[...]
An dem Begriff "Halbthüringer" ist aber geschichtlich gesehen etwas wahres dran, und dass wir vor über 20 Jahren im sogenannten Zonenrandgebiet lebten und derzeit im Herzen Deutschlands tut unseren guten Beziehungen zu dem Osten Deutschlands weiterhin nur gut.
Bölle4ever hat geschrieben:Tschüß.
Was Dich betrifft: Hoffentlich Auf Nimmerwiedersehen!
Red White Stars 1982

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 9. Jun 2011, 12:30

Ihr könnt versuchen mich zu reitzen wie ihr wollt. Schafft ihr nicht. Der Klügere gibt nach, oder, Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Ich melde mich erst wieder, wenn der SVD auf Platz 1 in der 3. Liga steht. Also bis bald :lol:
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 9. Jun 2011, 13:16

Freibeuter hat geschrieben:Respekt, ein paar viertklassige Spieler geholt, da scheißen sich alle in der 3. Liga jetzt sicher schon in die Hose.
Komisch nur das ein Spieler wie Sven Sökler lieber nach Saarbrücken wechselt, als mit Darmstadt den sicheren Aufstieg wahrzunehmen.
Ich meinte mich erinnern zu können, das ihr in der Winterpause auch über unsere Neuzugänge gelacht habt. Und ich glaube, das ihr die wahre Stärke eines Ratei oder Zimmerman völlig falsch einschätzt. Zumal da noch der ein- oder andere richtig Namhafte Neuzugang kommen soll. Ich denke nicht, das wir in der nächsten Saison schon wieder in der Regionalliga spielen werden, sondern eine ordentliche Rolle in Liga 3.
Das Sökler geht, ist richtig schade, aber auch bei ihm gilt: Jeder ist ersetzbar. Und ich denke mal, das die Neuzugänge ihn mehr als adäquat ersetzen werden.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 9. Jun 2011, 13:49

Lilienschwein hat geschrieben: sondern eine ordentliche Rolle in Liga 3.
Der nächste von denen der anfängt abzuheben. Klettert schön hoch, dann kann man ja bekanntlich tief fallen. Hoffentlich gibt es einen schönen lauten Knall wenn ihr auf dem Boden der Tatsachen angekommen seid.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 9. Jun 2011, 15:09

Geknallt seid zunächst mal nur ihr auf den harten Boden der Tatsachen. :wink:

Ich denke nicht, das man es als "abheben" bezeichnen kann, wenn man sagt, das man eine ordentliche Rolle in der dritten Liga spielen kann. Das soll nicht heißen Aufstieg oder ein Platz unter den ersten fünf, sondern einfach, das man mit dem Abstiegskampf nicht unbedingt was zu tun hat.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 9. Jun 2011, 15:56

Bölle4ever hat geschrieben:Ihr könnt versuchen mich zu reitzen wie ihr wollt. Schafft ihr nicht. Der Klügere gibt nach, oder, Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Ich melde mich erst wieder, wenn der SVD auf Platz 1 in der 3. Liga steht. Also bis bald :lol:
Schön dass du da warst... :cry:

...und noch schöner, dass du gehst :D !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Derda

Beitrag von Derda » 9. Jun 2011, 19:12

184. hat geschrieben:
Derda hat geschrieben:184
Ich habe doch mit MW ein Forumsgefecht, wieso gaggerst du, haben deine Eltern dir keinen Anstand beigebracht?.
1. Gaggere ich in UNSERM Forum so viel wie ich will, und lasse mir das von einem Südhessen nicht verbieten.
2. Wer jemanden wie MW, der wie ich seit 25 Jahren zum KSV geht, anpisst, den gaggere ich an.
3. Kann ich mich nicht erinnern, daß ich Ihnen das DU angeboten habe. Wenn ich überhaupt mit Südhessen kommuniziere, dann nur über das SIE. Also bitte zukünftig die Höflichkeitsform waren, Sie Bembelseicher.
184

zu 1.
ich habe dir nichts verboten

zu 2.

Da ich ihr Alter nicht abschätzen kann, gebe ich mal meine Daten durch

53 Jahre jung, habe in der D,C,und B-Jugend beim SV Darmstadt 98 Fussball gespielt, ergo kenne und gehe ich zu meinen geliebten SVD schon über 42 Jahre

zu 3. Unter Fussballfans ist es in der Regel so, dass man sich dutzt.
Da ich lernfähig bin werde ich in Zukunft in eueren Forum 184 mit Sie angaggern

Meine Titulierung"Sie Bembelseicher"

Gruß zurück
Bild

Gesperrt