Beppo Hofeditz!marinho hat geschrieben:Gibt es denn in Baunatal keine(n) interessanten Spieler für uns ?
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
KSV HESSEN KASSEL STILL RULEZ!
p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!
p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!
-
Hoffe dass Zepek irgendwo unterkommt und nicht darauf pocht den Vertrag auszusitzen. Im Gegensatz zu Habib ist er nämlich schätzungsweise jemand, der finanziell deutlich mehr ins Gewicht fällt.
Flo Heussner und Latifi studieren beide an der Uni Kassel, daher kann ich mir außer Lohfelden und Baunatal wenig vorstellen. Vellmar schon eher weniger.
Ich denke in sehr naher Zukunft werden wir die ersten Namen hören, welche in der nächsten Saison das KSV-Trikot tragen werden.
Flo Heussner und Latifi studieren beide an der Uni Kassel, daher kann ich mir außer Lohfelden und Baunatal wenig vorstellen. Vellmar schon eher weniger.
Ich denke in sehr naher Zukunft werden wir die ersten Namen hören, welche in der nächsten Saison das KSV-Trikot tragen werden.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Mir ein Rätsel, warum man einem Dauerverletztem wie Zepek, der auch noch mit NULL Spielpraxis hierher gekommen ist, so einen langen Vertrag gegeben hat.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Stimmt heute Abend gibts die ersten Namen mit Bildern (von uns)...
-
ab 18Uhr 

ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
Danke für den heissen Tipp, tonitorro !!! Auf den muss man erstmal kommen ! So etwas kann natürlich nur ein echter Insider wissen...tonitorro hat geschrieben:Beppo Hofeditz!marinho hat geschrieben:Gibt es denn in Baunatal keine(n) interessanten Spieler für uns ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Bin gespanntfussball-kassel.de hat geschrieben:Stimmt heute Abend gibts die ersten Namen mit Bildern (von uns)...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info