Arminia? Wenn der gute Kevin dort unterschreibt, müssen wir ihm bescheinigen, dass seine Lernkurve nach dem Desaster in Ahlen doch sehr flach verläuft:Reitenbreiter hat geschrieben: Ok, dann tippe ich ersatzweise auf die Bielefelder Arminia- die sind momentan wie wild am verpflichten. Wölk könnte dann auch in der Gegend bleiben.
Arminias Finanzloch noch größer
http://www.westfalen-blatt.de
(Verlinkung zum Artikel funtioniert nicht, daher über die Homepage den Artikel anklicken)
Davon gehe ich auch aus. Hoffentlich stimmt dann auch der Finanzrahmen halbwegs, damit er seine Vorstellungen einigermaßen umsetzen kann.Reitenbreiter hat geschrieben: Ich denke auch, dass Hock seine eigene Note einbringen will und sich keinen Spieler aufdrücken lässt.
Wenn ich im Artikel des Westfalenblatts lese, mit welcher Verve Weltunternehmen wie Oetker und Weber immer wieder das malade Leben der Arminen mit Finanzspritzen verlängern, wenn ich darüber hinaus erlebe, wie in der 3. Liga ein Dominostein nach dem anderen fällt, dann weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder flennen soll, wenn demnächst unser schuldenfreier KSV im runderneuerten Auestadion sich mit Groß-Asbach, Klein-Nöttingen und weiß der Geier mit wem duellieren darf - groooßes Kino, wirklich ein Cineastenschmaus für alle Fußball-Liebhaber mit ausgeprägtem Hang zur Sado-Maso-Kultur