Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Heidelberger » 1. Jun 2011, 10:00

Reitenbreiter hat geschrieben: Ok, dann tippe ich ersatzweise auf die Bielefelder Arminia :wink: - die sind momentan wie wild am verpflichten. Wölk könnte dann auch in der Gegend bleiben.
Arminia? Wenn der gute Kevin dort unterschreibt, müssen wir ihm bescheinigen, dass seine Lernkurve nach dem Desaster in Ahlen doch sehr flach verläuft:

Arminias Finanzloch noch größer
http://www.westfalen-blatt.de
(Verlinkung zum Artikel funtioniert nicht, daher über die Homepage den Artikel anklicken)
Reitenbreiter hat geschrieben: Ich denke auch, dass Hock seine eigene Note einbringen will und sich keinen Spieler aufdrücken lässt.
Davon gehe ich auch aus. Hoffentlich stimmt dann auch der Finanzrahmen halbwegs, damit er seine Vorstellungen einigermaßen umsetzen kann.

Wenn ich im Artikel des Westfalenblatts lese, mit welcher Verve Weltunternehmen wie Oetker und Weber immer wieder das malade Leben der Arminen mit Finanzspritzen verlängern, wenn ich darüber hinaus erlebe, wie in der 3. Liga ein Dominostein nach dem anderen fällt, dann weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder flennen soll, wenn demnächst unser schuldenfreier KSV im runderneuerten Auestadion sich mit Groß-Asbach, Klein-Nöttingen und weiß der Geier mit wem duellieren darf - groooßes Kino, wirklich ein Cineastenschmaus für alle Fußball-Liebhaber mit ausgeprägtem Hang zur Sado-Maso-Kultur

Arnee

Beitrag von Arnee » 1. Jun 2011, 10:06

MRSAP hat geschrieben:Schon herrlich. Einige Forumsposter benehmen sich so wie die Führungsmannschaft: Über jeder Kritik erhaben, i am the king dingeling... :lol: :lol: :lol: Ich wäre dafür das ab sofort jede Neuregistrierung einhergeht mit dem vorzeigen einer Vita dass man Sachverstand im Fussball und mitbringt oder schon einmal was für den Verein getan hat... :lol: :lol: :lol: Proletarier aus dem Umkreis der Fans werden dann auch wegen "Von "Ultra-Gedöns", Rumgeprolle, vollassigem Benehmen und "große Schnauze-nix dahinter" halte ich ebenfalls reichlich wenig." nicht mehr gedulded.

Ich schmeiss mich weg...
Wie schrieb unser KSV-Asti doch so schön
Nichtmal einer von den ganzen Neuen der den Eier in der Hose hat sich mal hier Vorzustellen wie wir alte User das gemacht haben! :evil:
und ich schmeiß mich über dich weg MR.SAP , solange da nichts zusehen ist! das gilt im übrigen für andere leute auch, die sich hier angemeldet haben und fast täglich ins forum schreiben! http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=7&t=4210
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

esteban

Beitrag von esteban » 1. Jun 2011, 11:23

Bin auch der Meinung, dass sich Wölk noch andere Möglichkeiten bieten werden als Kassel. Vielleicht sehen wir ihn schon am 03.Juli wieder im Auestadion - dann allerdings im Trikot von Preussen Münster zum Beispiel...

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 1. Jun 2011, 13:04

Ach wist ihr, selbst wenn der KSV gut in die nächste Season startet schafft er es eh nicht.Oder er schafft es kann es nicht bezahlen und geht Pleite wie Göttingen 05 zb. Ganz erlich ich glaube nicht mehr daran das sich da jemals wieder was bessern wird. Ich denke mal es ist aus.Sry das ich das so schreiben muss aber, ich habe meinen Glauben verloren. :x

Snej

Beitrag von Snej » 1. Jun 2011, 14:07

Kleterzio hat geschrieben:Ach wist ihr, selbst wenn der KSV gut in die nächste Season startet schafft er es eh nicht.Oder er schafft es kann es nicht bezahlen und geht Pleite wie Göttingen 05 zb. Ganz erlich ich glaube nicht mehr daran das sich da jemals wieder was bessern wird. Ich denke mal es ist aus.Sry das ich das so schreiben muss aber, ich habe meinen Glauben verloren. :x
Lieber Kleterzio, meinen Glauben habe ich schon lange verloren. Deshalb bin ich auch nicht mehr in der Kirche. KSV ist nicht Glauben sondern Pflicht und wenn man seine Pflicht immer schön erledigt, kommt alles von ganz allein.
Geduld, Geduld und nochmals Geduld, auch wenns schwer fällt. :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Moeless

Beitrag von Moeless » 1. Jun 2011, 14:09

Arnee hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Schon herrlich. Einige Forumsposter benehmen sich so wie die Führungsmannschaft: Über jeder Kritik erhaben, i am the king dingeling... :lol: :lol: :lol: Ich wäre dafür das ab sofort jede Neuregistrierung einhergeht mit dem vorzeigen einer Vita dass man Sachverstand im Fussball und mitbringt oder schon einmal was für den Verein getan hat... :lol: :lol: :lol: Proletarier aus dem Umkreis der Fans werden dann auch wegen "Von "Ultra-Gedöns", Rumgeprolle, vollassigem Benehmen und "große Schnauze-nix dahinter" halte ich ebenfalls reichlich wenig." nicht mehr gedulded.

Ich schmeiss mich weg...
Wie schrieb unser KSV-Asti doch so schön
Nichtmal einer von den ganzen Neuen der den Eier in der Hose hat sich mal hier Vorzustellen wie wir alte User das gemacht haben! :evil:
und ich schmeiß mich über dich weg MR.SAP , solange da nichts zusehen ist! das gilt im übrigen für andere leute auch, die sich hier angemeldet haben und fast täglich ins forum schreiben! http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=7&t=4210
ich glaube nicht, dass du jemand vorschreiben kannst, wer hier ein Bild von sich einstellt. Die Wahrheit liegt dann doch in der Kurve und nicht im Internet. Wer wissen will, wer wer ist, kann diejenige Person doch einfach per pn anschreiben und dann kann man sich im Stadion auf ein Bierchen treffen und schon weiß man, wer hinter welchem Nick steckt.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 1. Jun 2011, 15:19

Bis du Mr. KSV-Facebook und sammelst Daten dass sich hier jeder erzählen muss wer er ist oder wie? Ich hab ein Spass gemacht, wenn es das ist warum du dich über mich wegschmeisst dann war es gelungen. Ansonsten mal ganz vorsichtig! Ich hier keinem was getan! Mach doch einfach eine geschlossene Gesellschaft auf oder ein Nordkurven-Stammbaum "wer kennt wen?" oder ein Premium-Gesellschaft für alt User. Und ich schreibe hier so viel und so lange es mir gefällt! Jetzt bin ich aber angepisst... :evil: :evil: :evil: :evil:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Jun 2011, 15:34

MRSAP hat geschrieben:
Bis du Mr. KSV-Facebook und sammelst Daten dass sich hier jeder erzählen muss wer er ist oder wie? Ich hab ein Spass gemacht, wenn es das ist warum du dich über mich wegschmeisst dann war es gelungen. Ansonsten mal ganz vorsichtig! Ich hier keinem was getan! Mach doch einfach eine geschlossene Gesellschaft auf oder ein Nordkurven-Stammbaum "wer kennt wen?" oder ein Premium-Gesellschaft für alt User. Und ich schreibe hier so viel und so lange es mir gefällt! Jetzt bin ich aber angepisst... :evil: :evil: :evil: :evil:
Bleib mal ruhig!

Antworten