Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Der KSV hat 3 Jobs besorgt!
Daran hat es nicht gelegen.
Daran hat es nicht gelegen.
in so einer "tollen form" gespielt, einfach nur "toll" diese "form" wenn doch nur alle in so einer " tollen form" gespielt hätten. das wäre echt "toll" gewesen
sry aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen 

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Ok, dann tippe ich ersatzweise auf die Bielefelder ArminiaHeidelberger hat geschrieben:Natürlich sollte das spielerische Potential von Wölk ausreichen, bei nahezu jedem Drittligisten einen Vertrag zu bekommen. Nur hat Kevin ja jetzt selbst erleben müssen, was ein Vertrag bei einem Drittligisten auf Sicht wert sein kann. Als er vor einem Jahr in Ahlen (bei einem gerade aus der 2. Liga gekommenen Klub mit Anspruch auf Rückkehr dorthin) unterschrieben hatte, konnte er sicher auch nicht damit rechnen, dass er jetzt belämmert in die Röhre schaut. Und die Zahl finanziell solider Drittligisten schrumpft ja zusehends. Außerdem dürften auf Disziplin bedachte Sportdirektoren und Trainer in den Ligen 2 und 3 auch nicht gerade Schlange stehen bei ihm, denn von seiner Gelbsucht hat er sich auch in Ahlen nicht auskuriert, rund ein Dutzend Karten sprechen da doch eine deutliche Sprache.

Unabhängig davon, dass ich meine zwischen den Zeilen zu lesen, dass er sich Kassel lediglich für den Notfall warm halten möchte, würde ich lieber jemand Frisches auf der 10er-Position sehen. In den entscheidenden Spielen konnte uns Wölk auch nicht helfen, man erinnere sich nur an das so wichtige und doch verlorene Aalen-Match zuhause. Auf die ständige Gefahr einer Gelb- oder Rotsperre will ich erst gar nicht eingehen.
Ich denke auch, dass Hock seine eigene Note einbringen will und sich keinen Spieler audrücken lässt.
Lokalmatador hat geschrieben:Wenn du dem Spieler Wölk absprichst, dass er uns gewaltig weiterhelfen würde, dann spreche ich dir den Fussballsachverstand ab.

Betroffene Hunde bellen. Nöö, mir hat keiner etwas getan. Ich mag einfach eure Selbstdarstellung nicht, bei mir steht der KSV und der Fussball im Vordergrund. Bin aber wahrscheinlich schon zu alt für euren „Ultra-Riot-Kram“. Und es ist wohl kein großes Geheimnis, dass einige SC-Mitglieder ein gutes Verhältnis zu Wölk pflegen.Irgendwas schlimmes müssen dir die Leute von der Scena ja anscheinend angetan haben...in jedem 2.Beitrag spielst du darauf an...aber wieder das typische Bild: Während man die Mitglieder der Forengemeinde mit konstruktiven Beiträgen auch aus dem echten Leben kennt, hat homeboy sich bisher immer im Internet anonym gehalten, woran das wohl liegen mag??!
Eine Verpflichtung von Kevin Wölk würde ich sehr begrüssen. Seine individuelle Klasse würde uns unter Garantie weiter bringen. Im Gegensatz zu anderen Rückkkehrern käme er auch nicht als "Gescheiterter" zurück. Da eine Verpflichtung meiner Einschätzung nach auch nicht ausgeschlossen ist, gilt es von Vereinsseite aus die Machbarkeit zügig abzuklären. Alles andere wäre grob fahrlässig.
Genauso essentiell ist die Verpflichtung von mehreren starken Außenbahnspielern. Auf allen vier Außenpositionen sahen wir in der vergangenen Saison recht dürftig aus. Bin daher auch froh, dass der völlig überteuerte Weigelt weggeschickt wurde.
Genauso essentiell ist die Verpflichtung von mehreren starken Außenbahnspielern. Auf allen vier Außenpositionen sahen wir in der vergangenen Saison recht dürftig aus. Bin daher auch froh, dass der völlig überteuerte Weigelt weggeschickt wurde.
Hasta la Victoria siempre!
-
Och, du...ich könnte dir hier meine persönliche Vita posten um dir zu belegen, dass ich vielleicht doch etwas Ahnung habe vom Fussballspiel, ist mir aber zu blöd und beweisen muss ich hier auch keinem was. Die, die mich kennen, und das sind hier nicht allzu wenige, wissen das auch so. Von daher lässt mich dein leicht hilflos wirkender Beitrag nur schmunzeln.Homeboy hat geschrieben:Lokalmatador hat geschrieben:Wenn du dem Spieler Wölk absprichst, dass er uns gewaltig weiterhelfen würde, dann spreche ich dir den Fussballsachverstand ab.Süß, du kannst mir absprechen was du möchtest. Ich persönlich halte dich ebenfalls nicht für sehr kompetent im Bezug auf das Fussballspiel.
Betroffene Hunde bellen ist in dem Zusammenhang ebenfalls einfach Unsinn.Homeboy hat geschrieben:Betroffene Hunde bellen. Nöö, mir hat keiner etwas getan. Ich mag einfach eure Selbstdarstellung nicht, bei mir steht der KSV und der Fussball im Vordergrund. Bin aber wahrscheinlich schon zu alt für euren „Ultra-Riot-Kram“. Und es ist wohl kein großes Geheimnis, dass einige SC-Mitglieder ein gutes Verhältnis zu Wölk pflegen.Irgendwas schlimmes müssen dir die Leute von der Scena ja anscheinend angetan haben...in jedem 2.Beitrag spielst du darauf an...aber wieder das typische Bild: Während man die Mitglieder der Forengemeinde mit konstruktiven Beiträgen auch aus dem echten Leben kennt, hat homeboy sich bisher immer im Internet anonym gehalten, woran das wohl liegen mag??!
Ach übrigens: Von "Ultra-Gedöns", Rumgeprolle, vollassigem Benehmen und "große Schnauze-nix dahinter" halte ich ebenfalls reichlich wenig. Was an aktiver Arbeit im und am Verein und Support im Stadion allerdings selbstdarstellerisch sein soll muss man mir erstmal erklären.
Ach, und meine Meinung zu Wölks fussballerischen Fähigkeiten (die hier ja auch der Großteil mit mir teilt) mache ich ganz bestimmt nicht von einem guten Verhältnis von Wölk zu den Ultras abhängig.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
@lokalmatador
pflichte dir absolut bei - kevin wölk ist ein genialer fußballer. ein technisch herrvorragender 10er, der diese serie so vermisst wurde. ich habe ihn sehr gerne spielen gesehen und halte sein trikot heute noch in "ehren"
. war für mich technisch mit einer der stärksten spieler, den wir in der rl im löwendress spielen hatten
macken hat doch jeder spieler - das haar richten oder die sissi-diva spielen. selbst robben übertreibt das einzelspiel und provoziert die gegenspieler
... mein gott, meint ihr wir bekommen den perfekten spieler, in die attraktive 4. liga, für ein taschengeld??
allerdings bezeweifel ich sehr stark das kevin zurück geholt werden kann (gehalt und zu gut für liga 4.) und soll (gründe sind ja einigen bekannt
) und meiner meinung nach hätte ich bei einer rückholaktion bauchweh. das waren alles "rohrkrepierer" und ich möchte kevin in guter erinnerung behalten. als einen klasse 10er, der immer mal wieder gerne in kassel ist und für den der ksv mehr als nur ein verein ist 
lassen wir uns überraschen
pflichte dir absolut bei - kevin wölk ist ein genialer fußballer. ein technisch herrvorragender 10er, der diese serie so vermisst wurde. ich habe ihn sehr gerne spielen gesehen und halte sein trikot heute noch in "ehren"

macken hat doch jeder spieler - das haar richten oder die sissi-diva spielen. selbst robben übertreibt das einzelspiel und provoziert die gegenspieler

allerdings bezeweifel ich sehr stark das kevin zurück geholt werden kann (gehalt und zu gut für liga 4.) und soll (gründe sind ja einigen bekannt

lassen wir uns überraschen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Schon herrlich. Einige Forumsposter benehmen sich so wie die Führungsmannschaft: Über jeder Kritik erhaben, i am the king dingeling...
Ich wäre dafür das ab sofort jede Neuregistrierung einhergeht mit dem vorzeigen einer Vita dass man Sachverstand im Fussball und mitbringt oder schon einmal was für den Verein getan hat...
Proletarier aus dem Umkreis der Fans werden dann auch wegen "Von "Ultra-Gedöns", Rumgeprolle, vollassigem Benehmen und "große Schnauze-nix dahinter" halte ich ebenfalls reichlich wenig." nicht mehr gedulded.
Ich schmeiss mich weg...
Kevin Wölk wäre meiner Meinung nach auch ein belebendes Element in der Mannschaft. Natürlich braucht eine Diva hin und wieder auch mal eine Schöpfungspause. Wenn die aber im Schnitt kürzer ist als die Pausen in der abgelaufenen Serie von einigen Herren hätte man ja schon was gewonnen. Von daher wenn es geht machen...

Ich schmeiss mich weg...
Kevin Wölk wäre meiner Meinung nach auch ein belebendes Element in der Mannschaft. Natürlich braucht eine Diva hin und wieder auch mal eine Schöpfungspause. Wenn die aber im Schnitt kürzer ist als die Pausen in der abgelaufenen Serie von einigen Herren hätte man ja schon was gewonnen. Von daher wenn es geht machen...