Ich hatte in dem nicht mehr existenten Thread "KAAESSVAU verschollen" an die Allgemeinheit gefragt, wo User KAAESVAU abgeblieben ist, da ich keine neue Beiträge mehr von ihm las, obwohl er in der Beitragszahl ja an 2. Stelle lag - im Mitgliederbereich konnte ich ihn auch nicht mehr finden und somit stellte sich mir die Frage, wo so ein langgedienter Forum-Mitstreiter "verschollen" ist.
Es kamen in den folgenden 3-5 Tagen lediglich 2-3 (spaßige) Antworten in diesem Thread - ich hakte sodann mit ernstgemeinter Wiederholung meiner Frage nach. Ca. 2 Stunden später muss wohl dieser Thread dann komplett gelöscht worden sein (zwischenzeitlich bekam ich per PN, über den Verbleib vom KAAESSVAU Bescheid - da PN, werde ich hierzu schweigen).
Es eröffnete im Weiteren der User "Arnee" den Thread "Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?", da er selbst von der Löschung seiner Beiträge im Ursprungsthread betroffen war - und offensichtlich so getroffen war, daß er sich zur Löschung seines Accounts hinreissen ließ.
Mehr war nicht....