DA1898 hat geschrieben:Nachdem ich nun mal hier ein wenig mitgelesen habe muss ich mal folgendes Klarstellen
Insolvenzen
Kassel 2
Darmstadt 0
Klar versucht man bei einer Insolvenz mit den Schuldnern Vergleiche zu erreichen, diese wurden großteils auch erreicht (auser beim FA und den Krankenkassen) Klar freuten wir uns über jede Spende auch vom Herrn Rose(und nicht vom KSV), Klar waren wir froh das der FCB zu einem Freundschaftsspiel kam(zur Errinnerung: die TV-Einnahmen gingen damals an den klammen SSV Ulm).
Es wurde viel gespendet und ja vor allem aus dem Kreise der Fans, der Darmstädter Künstler, der Politik u.s.w. eine ganze Region stand hinter dem SV98, wenn sich damals für eure Insolvenzen keine Sau interessiert hat, Pech.
Unser neues Präsidium um Herrn Kessler hat es geschaft eine Region zu vereinen, einen Verein wieder auf gesunde Beine zu stellen, und die Lizenz im Prinzip für beide Ligen ohne größere Probleme zu bekommen.
Habt Ihr Eure Lizenz? Habe noch gar nix davon gehöhrt.
Ok wir bekommen eine neue Flutlichtanlage von der Stadt. Und warum? Weil das Stadion der Stadt gehört und die es einfach Saniert, wer hat denn des Auestadion neu Saniert der KSV? Keine Ahnung wenn ja respekt.
Ja wir haben in der Winterpause neuzugänge gehabt aber auch dementsprechend auch Abgänge.
Verstärkungen:
Abdelaziz Ahanfouf (hatte 2 Jahre kein Spiel mehr gemacht)
Henry halbes Jahr ohne Verein
Nakas siehe Henry
Schürg: leider Fehleinkauf bis jetzt
Zimmermann: OK Glücksfall super Keeper
Also Ihr seht die "Verstärkungen" waren weder eine große Investion noch haben sie sich zu Stammspieler entwickelt.
Wir haben mit den Stuttgartern eine riesen Serie hingelegt leider kann nur einer aufsteigen, ich hoffe natürlich das wir es sind.
Ok Ihr habt 5 Punkte mehr abgezogen bekommen aber genau diese 5 Punkte stehen wir vor Euch und am Samstag werden es hoffentlich 8 sein.
Haut nicht auf uns, dem DFB, der Liga, der Stadt Darmstadt, dem Fussbalgott oder sonst wem rum wir haben Eure Rückründe nicht verbockt, des waren Eure Spieler.
In der Winterpause habt Ihr uns noch ausgelacht... wie kann man nur den oder den Verpflichten, ok 2 von den Verpflichtungen haben euch abgeschossen Azziz und Henry (Ok die machten gegen Euch Ihr Spiel der Saison) aber egal.
Ich weis auch das weder Ihr noch wir noch Stuttgart in diese Pissliga gehöhren, aber dort sind wir nun mal (wir hoffentlich nur bis Samstag

) aber wenn Fans und Verein und Stadt und Region zueinander stehen kann man was bewegen BTW und einen schönen Tag