Das sind doch ausnahmsweise mal keine primitiven verbalen Attacken, sondern lustige Beiträge mit etwas Niveau
Die Lilien...
-
Jonny Kuster
Re: Die Lilien...
Ich finde es einfach köstlich, hier mitzulesen.
Das sind doch ausnahmsweise mal keine primitiven verbalen Attacken, sondern lustige Beiträge mit etwas Niveau
.
-
Lilienschwein
Re: Saison 2011/2012
Da haben wir aber Glück. Dann lasst Ihr wenigstens Eure Griffel von diesen traumhaft schönen Pflanzen.Paulaner hat geschrieben:Bei oftmaliger Berührung kann eine Kontaktdermatitis entstehen.
warum kann hier nicht sauber und ordentlich über seinen oder anderen Verein diskutiert werden?.
Punkt 1
wenn ich in einen fremden Forum bin verhalte ich mich neutral und sachlich.
Punkt 2
andersrum erwarte ich auch, dass man mich fair behandelt
Punkt 3
dumme Anmache, selbstherrliche Darstellung seines eigenen Vereins hat da nichts zu suchen.
Also kehren wir alle mal selbst vor der Tür
Punkt 1
wenn ich in einen fremden Forum bin verhalte ich mich neutral und sachlich.
Punkt 2
andersrum erwarte ich auch, dass man mich fair behandelt
Punkt 3
dumme Anmache, selbstherrliche Darstellung seines eigenen Vereins hat da nichts zu suchen.
Also kehren wir alle mal selbst vor der Tür
Ich werde am Samstag wohl mal hinfahren, wenn die noch verkacken will ich dabei sein!!!
-
Stehplatznörgler
wohl bekomms... Wenn sich das nicht rächt, falle ich vom Glauben ab. (Wobei mich das nicht wundern würde, wo der Fußballgott doch zuletzt ständig gegen mich ist).
http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,1870095
http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,1870095
wenn das tatsächlich beschloßen wird wüsste ich gerne aus welchen kassen das geld stammt, denn wenn die kohle auch noch landeszuschüßen stammen sollte wäre das jawohl die größte frechheit
-
Bölle4ever
- Verwarnt
"Unser" Possmann Ebbelwoi wird auch in Rödelheim hergestellt. Na und ? Trink ich trotzdem gern. Es geht hier um "unser" typische südhessische Produkte die die Kassler da obbe gar nicht kenne bzw. als ihr eigen nennen wie die greene Soß. Du brauchst die ja nicht esse.Lilienschwein hat geschrieben: "Unsere" Frankfurter grüne Soße? Seit wann kommt dieser ekelhafte Brabsch aus Darmstadt?
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
-
nordkassler
ekelhafter Dialekt !
Könnt ihr euch kein N leisten?
Könnt ihr euch kein N leisten?
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner