33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
-
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Was es im Auestadion trotz aller Abschiedsstimmung nicht geben wird, sind offizielle Verabschiedungen. „Erst wird die Trainerfrage geklärt, dann werden die Gespräche mit Spielern geführt“, erklärt Giuseppe Lepore.
aus der HNA v. 20.05.2011
also wird Jens Rose nicht verabschiedet..
viel Spaß allen Morgen !!
RWG
recaro
RWG
recaro
ich hoffe doch sehr stark, dass die nicht verabscheidungen auf spieler bezogen sind. obwohl würde ja ins derzeitige bild passen wenn man nichtmal jr verabschiedet
da es um nichts mehr geht wird ja ohne rucksäcke gespielt und das spiel endet mit 4:0 (oder ist jetzt vllt ganz ohne druck zu schwer sich für das spiel zu motivieren?
)
zuschauer 2000
und danach dann endlich saisonende für uns und nur noch die daumen für stuttgart drücken

da es um nichts mehr geht wird ja ohne rucksäcke gespielt und das spiel endet mit 4:0 (oder ist jetzt vllt ganz ohne druck zu schwer sich für das spiel zu motivieren?

zuschauer 2000
und danach dann endlich saisonende für uns und nur noch die daumen für stuttgart drücken
An die aktiven Spielerjahre von Jens kann ich mich gar nicht erinnernrecaro1000 hat geschrieben:Was es im Auestadion trotz aller Abschiedsstimmung nicht geben wird, sind offizielle Verabschiedungen. „Erst wird die Trainerfrage geklärt, dann werden die Gespräche mit Spielern geführt“, erklärt Giuseppe Lepore.
RWG
recaro

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Also ich geh ganz sicher ins Stadion morgen. Erstens, weil es ein schöner Platz ist, um sich am Samstagnachmittag in der frischen Luft aufzuhalten, und zweitens, weil es sich irgendwie gehört, sich anständig aus der vermurksten Saison zu verabschieden. Ich vertraue darauf, dass die Mannschaft das auch möchte und das gegen den Tabellenletzten auch schafft. Wer weiß, vielleicht wird es sogar in aller Entspannung ein ganz ansehnliches Freundschaftsspielchen.
Man wird wohl so etliche Spieler nicht wiedersehen, nur wissen wir noch nicht genau, wer betroffen sein wird. Man ahnt es bei Einigen. Wer es auch sein mag - die, die nicht mehr für die Löwen in der nächsten Saison auflaufen werden, haben in der Vergangenheit auch gute Spiele abgeliefert und mich trotz der großen Enttäuschung über die vermasselte Saison auch mal bei irgendeiner Gelegenheit überzeugt. Insofern ist ein Abschied gerechtfertigt - aber Tränen wird's nicht geben.
Schließlich ist es für mich persönlich auch ein "endgültiger" Abschied aus Kassel, weil ich gerade die Wohnung meiner Mutter hier auflöse und die seit den 70ern vertraute Ausgangsbasis in Nordhessen so verliere. Da muss ich künftig ins Hotel, wenn ich mal ins Auestadion möchte? Komische Vorstellung. Aber es wird wohl nötig sein...
Also, auf einen letzten Sieg morgen! Getippt habe ich schon zuvor in diesem Thread. Und dann auf die richtigen Weichenstellungen in den nächsten Wochen für eine neue Saison, die ich bald dann doch wieder kaum noch erwarten können werde. Steigen wir doch einfach mal auf in 2011/12...
Man wird wohl so etliche Spieler nicht wiedersehen, nur wissen wir noch nicht genau, wer betroffen sein wird. Man ahnt es bei Einigen. Wer es auch sein mag - die, die nicht mehr für die Löwen in der nächsten Saison auflaufen werden, haben in der Vergangenheit auch gute Spiele abgeliefert und mich trotz der großen Enttäuschung über die vermasselte Saison auch mal bei irgendeiner Gelegenheit überzeugt. Insofern ist ein Abschied gerechtfertigt - aber Tränen wird's nicht geben.

Schließlich ist es für mich persönlich auch ein "endgültiger" Abschied aus Kassel, weil ich gerade die Wohnung meiner Mutter hier auflöse und die seit den 70ern vertraute Ausgangsbasis in Nordhessen so verliere. Da muss ich künftig ins Hotel, wenn ich mal ins Auestadion möchte? Komische Vorstellung. Aber es wird wohl nötig sein...

Also, auf einen letzten Sieg morgen! Getippt habe ich schon zuvor in diesem Thread. Und dann auf die richtigen Weichenstellungen in den nächsten Wochen für eine neue Saison, die ich bald dann doch wieder kaum noch erwarten können werde. Steigen wir doch einfach mal auf in 2011/12...

Für mich kann Bauer dieses Jahr gehen, was hat er für uns gemacht?Ich habe es genau gesehen wo wir gegen die Stukis gespielt haben,dort war Bauer echt schwach.
>>>KaaEssVau<<<
wegen mir können sie morgen auch verlieren, wundern würde es mich jedenfalls nicht! sich selbst feiern an dem tag wo dummstadt aufgestiegen ist, das kann ja nur spaß machen 

-
putzig, was hier abgeht. der zensurwahn geht weiter...ständig sind irgendwelche posts verschwunden, die gerade noch da waren...sehr merkwürdig.Ich werde keinesfalls "einfach so" irgendwas löschen. Wenns hier aber um Telefonseelsorge und irgendwelche Ehefrauen geht, wer braucht sowas?
Es macht den Thread unübersichtlich, Leute fühlen sich angegriffen.
Also bitte, macht keinen Elefanten aus etwas wo nichts ist. Es macht einfach mehr Spaß Threads zu lesen wenn diese inhaltlich auch einem gewissen roten Faden folgen.
wenn DAS die neue moderationsmasche ist...dann muss ich mich hier abmelden.
-
offizielle verabschiedung??? für was??? danke für nix und tschüss für hoffentlich ettliche im löwendressrecaro1000 hat geschrieben:Was es im Auestadion trotz aller Abschiedsstimmung nicht geben wird, sind offizielle Verabschiedungen. „Erst wird die Trainerfrage geklärt, dann werden die Gespräche mit Spielern geführt“, erklärt Giuseppe Lepore.

in der bw wäre das eine verdiente "unehrenhafte entlassung"

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)