33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Gegen Wehen II tippe ich tatsächlich mal auf einen Sieg, aber das ist auch Jacke wie Hose. Die Igno-Funktion hat eine Zuläuferin bekommen. Man muss auch nicht auf jeden Scheiß eingehen, finde ich.
Da kann ich dir nur zustimmen.KSV-Jens hat geschrieben:Gegen Wehen II tippe ich tatsächlich mal auf einen Sieg, aber das ist auch Jacke wie Hose. Die Igno-Funktion hat eine Zuläuferin bekommen. Man muss auch nicht auf jeden Scheiß eingehen, finde ich.
Ich wünsche mir, dass wir den einen oder anderen aus der zweiten reihe (Murawski, Joedecke (soll wieder fit sein), Pforr, Matys oder Ott) zu gesicht bekommen werden, damit man sich ein bild machen kann, ob sie eine bereicherung für den kommenden kader sein könnten.
Ich weiß nicht, wer sich sonst noch aus der zweiten mannschaft anbieten würde.
Falls das von den statuten überhaupt möglich ist...
Ich weiß nicht, wer sich sonst noch aus der zweiten mannschaft anbieten würde.
Karl
Wäre ich auch für... Grossteil der anderen Möchtegern-Profikicker kann man sich sparen... das können die Jungen auch und da habe ich die Hoffnung dass die sich wenigstens richtig reinhängen.
Ich hoffe auch, dass am Samstag keine Spieler auflaufen, die am Saison-ende eh aussortiert werden. Dann lieber Perspektivspielern aus dem Kader (inkl Matys !) eine Chance geben, damit ein frischer Eindruck gewonnen wird, wer brauchbar ist - und für wen ggf. die Regionalliga eine Klasse zu hoch ist !keichwa hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wir den einen oder anderen aus der zweiten reihe (Murawski, Joedecke (soll wieder fit sein), Pforr, Matys oder Ott) zu gesicht bekommen werden, damit man sich ein bild machen kann, ob sie eine bereicherung für den kommenden kader sein könnten.Ich weiß nicht, wer sich sonst noch aus der zweiten mannschaft anbieten würde.
Von der Zuschauerzahl her wird es die Quittung für den Nicht-Aufstieg geben: vielleicht 1200 - 1500. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Frechheit unserer Mannschaft den letzten treuen Fans gegenüber !!! Der KSV muss nun zumindest Dritter bleiben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Sarah hat geschrieben:Ich finde, dass Spieler und Trainer auch Leute brauchen, die zu ihnen stehen.
...dafür gibt es Ehefrauen !!
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
-
Genau! In den letzten zwei Spielen setzen wir die halbe zweite in der ersten ein. Und die zweite verkackt dadurch in den letzten zwei Spielen die Meisterschaft!