Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von MW » 12. Mai 2011, 11:03

pizzy72 hat geschrieben:Was wir tun müssen, um aufzusteigen!? Eine tolle Frage! Alles was den sportlichen Bereich betrifft haben wir doch alle schon tausendfach diskutiert. Der Verin soltle sich meiner Meinung auch um diesen Bereich kümmern und auch wir Fans sollten es weiterhin so angehen. Gestern hatte ich meine Einladung zu Mitgliederversammlung im Briefkasten und was ich hier lese bringt mich zum lachen und weinen!

Zu TOP 11 soll in den Paragraphen 1 festgelegt werden: "Die Sportbekleidung der 1.Mannschaft besteht überwiegend aus den Vereinsfarben rot und weiß. Lediglich das Ausweichtrikot kann davon abweichen, muss jedoch mindestens eine der beiden Farben beinhalten." Begründung: Der VErein gewinnt durch das Tragen der Vereinsfarben mehr an Wiedererkennungswert. Zudem bekennt sich der KSV durch das Tragen der Vereinsfarben zu seinen traditionellen Wurzeln.???????????????????????? :roll: :lol: :evil:



Was soll dass denn??? Jeder kennt den KSV, überall ist rot weiß zu sehen im Wappen einfach überall und der Vorstand nimmt auch noch so etwas ernst. Da frage ich mich doch ob die Herren echt nix Besseres und Wichtigeres zu tun und zu ändern haben, aber wo Striegel drauf steht muss anscheinend auch Striegel/Mist drin sein. Keine Ahnung ob ich damit allein da stehe, aber da paltz mir echt der Kragen und das geht ja als weiter Baustelle Geschäftsstelle (sicher muss Herr Lepore noch nen Thron bekommen) aber eine neue sportliche Zukunft hat keiner einen Plan in der Taschen. Sorry, hatte mich ja in den letzten Wochen etwas zurück genommen.... RWG
Dein Beitrag ist Müll in Reinkultur! Befass dich mal mit der Vereinssatzung,dann wüsstest du,dass man solche Anträge nicht einfach nach Gutsherrenart unter den Tisch fallen lassen darf.Der Vorstand MUSS ihn aufnehmen,unabhängig davon was er davon hält.

Über den Inhalt des Antrags wird dann auf der JHV abgestimmt und nicht im Internet von irgendwelchen Internethooligans für Arme!

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von DLT » 12. Mai 2011, 11:13

pizzy72 hat geschrieben: Gestern hatte ich meine Einladung zu Mitgliederversammlung im Briefkasten und was ich hier lese bringt mich zum lachen und weinen!
Es steht dir frei, eigene Anträge einzubringen. Bei denen, die dir nicht zusagen, darfst du dagegen stimmen. Aber hier so einen Aufstand zu machen ist übertrieben. Immerhin hat sich hier mal jemand Gedanken gemacht. Gibt genug, die ihr Hirn nur zum mähren benutzen, und selber nicht kreativ sind.

aks03.Waldi
Beiträge: 164
Registriert: 14. Aug 2006, 18:16
Wohnort: Densberg
Kontaktdaten:

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von aks03.Waldi » 12. Mai 2011, 11:25

pizzy72 hat geschrieben:Zu TOP 11 soll in den Paragraphen 1 festgelegt werden: "Die Sportbekleidung der 1.Mannschaft besteht überwiegend aus den Vereinsfarben rot und weiß. Lediglich das Ausweichtrikot kann davon abweichen, muss jedoch mindestens eine der beiden Farben beinhalten." Begründung: Der VErein gewinnt durch das Tragen der Vereinsfarben mehr an Wiedererkennungswert. Zudem bekennt sich der KSV durch das Tragen der Vereinsfarben zu seinen traditionellen Wurzeln.???????????????????????? :roll: :lol: :evil:
Und dann der erste der heult wenn wir mal nen pinkes Trikot etc. haben !
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

pizzy72
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2008, 07:57

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von pizzy72 » 12. Mai 2011, 13:46

Das man so etwas nicht unter den Tisch kehren kann ist mir genauso klar, wie der Gedanke der hinter der Aktion steht. Es regt mich in erster Linie unser "Vorstand" auf, was ich wohl hätte besser schreiben können. Gegen den Antragsteller direkt oder persönlich ging es nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass es auch wichtige andere Änderungen und Aufgaben gibt die hier besprochen werden sollten. Was das Ganze jedoch mit kreativität zu tun hat erschliesst sich mir nicht. aber gut vllt. beantrage ich noch Kassler "Martini" Bier und Ahle Wurscht im Stadion zu verkaufen!? :roll: Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn wir festschreiben, das eine der Farben im Auswärtstrikot enthalten sein muss und wir spielen gegen Bayern 2 die in weiß/rot auflaufen!? Is mir doch scheiss egal in welchen Trikots die Auswärts spielen, so viel vertauen muss ich doch in den Verein haben, dass wir nicht in lila auflaufen. Mir gefallen zB auch gelbe Schueh nicht! Also noch mal, hätte ihr mal richtig gelesen es geht in erster Linie um unsere Führungslose Chefetage! Aber klar ander Meinung, druff druf druff, sind ja lles keine richtigen Fans!!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von MW » 12. Mai 2011, 15:23

pizzy72 hat geschrieben: Also noch mal, hätte ihr mal richtig gelesen es geht in erster Linie um unsere Führungslose Chefetage! Aber klar ander Meinung, druff druf druff, sind ja lles keine richtigen Fans!!!
Wir haben das genau richtig gelesen und verstanden! Du wolltest mal an völlig deplatzierter Stelle auf den Vorstand einprügeln und nebenbei jemanden abbügeln, der halt nen Antrag gemacht hat, welcher dir nicht passt.Nochmals:Es ist dein gutes Recht diesen Antrag auf der JHV abzulehnen.Das hat aber nichts mit führungsloser Chefetage zu tun.Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat stehen auf der Tagesordnung,da kannst du doch mal inhaltlich & kritisch Stellung nehmen.Bin gespannt ob da was kommt.....

Der letzte Satz von dir läßt aber eher auf ein trotziges Kind schließen, welches mit den Füßen stampft,weil es seinen Willen nicht bekommt.DU hast auf den Antragsteller "druff,druff,druff" geschlagen,nicht umgekehrt.Also lass diese kleinkindliche "keine richtigen Fans-Nummer" weg.

pizzy72
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2008, 07:57

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von pizzy72 » 12. Mai 2011, 16:46

@MW Gut will ich Dir zustimmen, dass der Text an anderer Stelle besser aufgehoben ist und auch etwas überzogen, was ich jetzt zu meinem Schutz auch noch auf das verloren Spiel am Dienstag schiebe.
"da kannst du doch mal inhaltlich & kritisch Stellung nehmen.Bin gespannt ob da was kommt....." da habe ich in den letzten Jahren auch von anderen nix gehört, die hier heftig mit diskutieren vllt. mache ich es auch mal und es fällt mir noch ein sinnvoller Beitrag zu JHV ein! rwg!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von MW » 12. Mai 2011, 18:24

@ Pizzy: So gefällst du mir besser! Guter Beitrag.

Arnee

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von Arnee » 12. Mai 2011, 18:39

ganz schön schleimig hier zur zeit im forum :roll:

Antworten