Pokalsaison 2010/2011
Re: Pokalsaison 2010/2011
Hallo, ich muss morgen arbeiten und habe erst um 17 Uhr Feierabend, wird also sehr knapp pünktlich nach Marburg zu kommen. Gibt es denn am Stadion einen Parkplatz, auf dem noch etwas frei sein sollte? Oder ist die Anreise mit Auto eher schlecht? Danke.
Na ja, wahrscheinlich mit einer entsprechenden Motivation.Reitenbreiter hat geschrieben:...Bei Bremen II ist es nicht unwahrscheinlich, dass die suspendierten Profis wie Jensen und Arnautovic gegen Wehen ranmüssen.
Wehen wird jedenfalls nicht den Fehler machen alles auf eine Karte zu setzen und die Erste für das Spiel in Bremen zu schonen.
Die DFB-Teilnahme ist in jedem Fall einfacher über Marburg zu ergattern.
Ich bin nach wie vor von unserer laufstarken und ballsicheren Truppe dermaßen enttäuscht, dass ich mir Prognosen erspare.
P.S.: Hoffentlich wird´s doch was.
KSV forever, forever KSV
Im Vergleich zum verpassten Drittligaaufstieg geht es heute gegen Wehen um die "goldene Ananas" - sowohl sportlich als auch finanziell ! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Kann leider auch nicht...hätte mich natürlich gereizt! Naja, schade.
Hoffentlich gibt es keine Naht. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass die Jungs den Pott holen, nicht gerade knapp...
Nächste Runde DFB Pokal, nice!
Hoffentlich gibt es keine Naht. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass die Jungs den Pott holen, nicht gerade knapp...
Nächste Runde DFB Pokal, nice!

Gleich geht's los. Bin schon heiss wie Frittenfett...Pokal!
-
mir scheixx egal, was ihr alle denkt ... ich bin in kämpferlaune!
also lasst die bunten fahnen Wehen ... Wies Baden is, werd ich morgen ausprobieren
Auf gehts Kassel: Kämpfen und siegen!!!
und die ja, aber-sager können gleich ma die finger still halten
also lasst die bunten fahnen Wehen ... Wies Baden is, werd ich morgen ausprobieren
Auf gehts Kassel: Kämpfen und siegen!!!
und die ja, aber-sager können gleich ma die finger still halten

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
-
WIR SIND EURE BAUERN, IHR HAUPSTADT!!!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.